+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

cool Frühlingsmode

Bekommt ihr bei diesem Wetter auch schon Lust auf Frühlingsmode?

Helle Farben, dünne T-Shirt-Stoffe, schöne Schuhe...

Habt Ihr Euch schon etwas für den Frühling gekauft oder wisst ihr zumindest, was ihr dieses Jahr unbedingt wollt?

Sonnige Grüße
    EvaFee.

solis
    gelöscht

AW: Frühlingsmode

Nach Frühlingsmode ist mir - bibber - wirklich noch nicht. Aber ich habe heute den Weihnachtsbaum entsorgt und Deko eingemottet. Und morgen werde ich mir was mit Tulpen und Hyazinthen besorgen...

LG
    solis

P.S. Sonne lässt sich bei uns seit Wochen nicht blicken. Wo scheint die denn?

Tanguera
    gelöscht

@solis: da wo der Himmel blau, die Sprache schön und das Bier lecker ist. Im schönen Bayernlande also... schon seit Wochen.

Frühlingsmode ???

Mir ist eher nach Herbstmode zumute. Immer dieser wolkenverhangene Himmel, Dauerregen ...

Wie sieht die Sonne aus? Und Schnee - was ist das? Etwa das weisse Zeug, dass jetzt eigentlich vom Himmel fallen sollte?

*schüttel*

Bei der trüben Sosse draussen wünsch ich mir wirklich nen deftigen Winter. Ich mag zwar Schnee, Kälte und Eis nicht - aber das wär immer noch besser als dieses Grau-in-Grau

Zitat Zitat von Tanguera
    @solis: da wo der Himmel blau, die Sprache schön und das Bier lecker ist. Im schönen Bayernlande also... schon seit Wochen.
    Naja, da gibts wohl auch regionale Unterschiede..... die Sonne kommt hier im Süden Münchens schon immer mal wieder raus, aber z.Z. regnet es auch.
    War jetzt eine Wo beim Skifahren im Tiroler Zugspitzgebiet.... da gabs schon Schnee, nur einfach viel zu wenig.... und es war auch einen Hauch zu warm, sodass der Schnee zwischendrinn auch mal in Regen über ging..... ....

Den musikalischen Horizont erweitern -

auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

Zitat Zitat von Tanguera
    Schön wärs. Ich wohne zwar auch im schönen Bayernlande, aber ganz weit oben Für uns hat es mal wieder nicht gereicht, schade
    ich wills immer noch wissen

Vita
    gelöscht

Zitat Zitat von EvaFee
    Bekommt ihr bei diesem Wetter auch schon Lust auf Frühlingsmode?
    Nein, in keinem Fall. Ich habe letzte Woche einen neuen Pelz bekommen und möchte in keinem Fall Frühling. Und helle Farben sind ohnehin nicht meins.

Ich nochmals!

Kanns nicht bitte, bitte, bitte endlich mal bis runter schneien und eiskalt werden? ich krieg nämlich langsam den Eindruck, dass ich meine schöne, neue Winterjacke vergebens erstanden habe.

Und wenn schon frühlingshafte Temperaturen, dann bitte in Kombination mit schönem Wetter. Wen freuen schon 10 Grad, wenn's von früh bis spät regnet ... ...

Zitat Zitat von Miriam68
    Wen freuen schon 10 Grad, wenn's von früh bis spät regnet ... ...
    Falsche Gegend. Stuttgart: Sonnenschein, 12° um 12 Uhr

Zitat Zitat von Laufrad
    Falsche Gegend. Stuttgart: Sonnenschein, 12° um 12 Uhr
    Zürich, Regen, 10 Grad