+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wo kann ich Pumps in kleinen Größen (35) online kaufen?

Hallo an alle,

ich wollte einmal fragen ob jemand einen Tipp hat wo ich kleine Schuhe in Größe 34 oder 35 kaufen kann??

Ich finde in den meisten Online-Shops meisten nur sehr preiswerte Schuhe, die dann auch so aussehen und eher aus der Kategorie "Bordsteinschwalbe" sind oder sehr gediegene Modelle die eher meiner Großmutter gefallen würden.
    Selbst ein ganz simpler, schwarzer Pump zu einem schlichten Kleid wird da echt zur Herausforderung.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!

Alles Liebe

Holly

linedance
    gelöscht

AW: Wo kann ich Pumps in kleinen Größen (35) online kaufen?

ich beziehe meine schuhe fast alle von zalando oder heine. (grösse35 und 35,5 je nach hersteller)

Schuhhaus Horsch in Stuttgart, hat auch einen Online-Shop. Nicht ganz billig, aber tolle Modelle finde ich.

Ach Gott, ich habe grade gesehen, dass Horsch oben im Bri-Forum wirbt. Passt ja bestens !

Gruß, Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)
    Geändert von elli07 (24.01.2013 um 14:49 Uhr) Grund: Ergänzung

Versuch mal schuh kauffmann (bin mir grad nicht sicher, ob mit einem f oder zwei...). Vier erfolg!

Prima, vielen Dank für eure Antworten.

Die Schuhe von Georg Horsch sind mir leider etwas zu "altbacken". Die machen zwar immer ganz stylische Werbung, die Modelle auf der Shop-Seite sind dann allerdings etwas langweilig.

Die Auswahl die man in solchen Shops hat ist sehr gering, finde ich. Da geht mir nicht wirklich das Herz auf. Von der Optik so was in die Richtung. Hab ich bei Otto gesehen. [...]. Das Bild ist nicht so schön aber die Form.
    Geändert von Orange (29.01.2013 um 11:18 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

Hallo HollyKat,

als Leidensgenossin mit Schuhgröße 35 und dazu noch schmalen Füßen sind in meinem Schrank mittlerweile fast nur drei Marken zu finden: Peter Kaiser, Gabor und Högl. Alles nicht gerade preiswert, aber die einzigen, die wirklich passen und vorallem schick und zeitlos sind. Einige NoName-Glücksgriffe sind auch dabei, aber an einer Hand abzuzählen. Da man mit der Schuhgröße ja nicht wirklich nach Mode, Lust und Laune kaufen kann, muss es eben etwas Klassisches sein, was immer passt.

Schuhe in Größe 35 findest Du bei Goertz, Siemes, Peter Kaiser, Zalando (alles online). Alle haben im Onlineshop immer mal wieder die kleinen Größen. Evita-Shoes hat auch Gr. 35, bestellt hab ich hier noch nicht, weil mir die Schuhe alle relativ weit wirken. Wäre aber auch einen Versuch wert.

In den Läden direkt kann man es meistens vergessen, das 35er-Regal beinhaltet meist die Oma-Modelle. Aber das kennst Du ja :-)

Viel Spaß beim Stöbern,

micro0304

Hallo Hollycat, ich kann micro nur zustimmen: Schuhe dieser Marken Högl, Gabor, Kaiser, Geox, Tamaris, hole ich mir fast unbesehen im Internet. MIt viel Zeit ersteigere ich sie online. Es ist ein Hobby und ich setze mir ein Limit von 25 Euro. Von 10 Käufen geht einer daneben, damit kann ich leben. Ich achte, wann die Ersteigerungen enden, es ist spannend. In meinem Besitz gab es noch nieso viele gute Schuhe für so wenig Geld.
    Viele Jahre habe ich Kindermodelle in Gr. 35 getragen oder sehr trashige, weil ich mir von den großen Marken die kleinen Größen als Sondermodelle nicht leisten konnte. Mittlerweile bin ich Schuhsammlerin, habe einen kleinen Abstellraum mit einem speziellem Regal und dazu passenden Kartons. Ich habe die Schuhe fotografiert und die entsprechenden Fotos auf die Kartons geklebt. So find ich sie schneller.
    Vor ein paar Tage haben meine Kinder meinen Hund fotografiert, der zu meinen Füßen auf dem Sofa lag. Ich hatte meinen neuen roten Gabor-Pumps an. Sie haben das Foto über das Handy ihren Freunden geschickt. Zurück kam: wem gehören die roten Schuhe? Sind die schön!
    lg Joela

versuch es mal bei fuss-schuhe.de

die haben zwar hauptsächlich nur sehr hohe modelle, auf grund der qualität sind die aber super bequem

Anaija
    gelöscht

Hallo,

Marion Spath hat neben Ladengeschäften einen Onlineshop für Unter- und Übergrößen.

Mit besten Grüßen

Anaija

Hallo,

hast Du es schon bei duoboots.de versucht? Dort fangen die Schuhe und Stiefel bei Gr. 35 an.