+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Sport-BHs / Bustiers auch nachts tragen?

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich wußte nicht, wo ich diese Kleiderfrage sonst stellen sollte.

Ich habe ein paar Bekannte bzw. Freundinnen, die nachts mit Sport-BH oder Bustier schlafen. Dies soll die Brust entlasten bzw. Hängebrüsten vorbeugen, sie möchten Dehnungsstreifen durch ein Zur-Seite-Kippen der Brüste vermeiden.

Ich bin jetzt doch etwas verunsichert. Schlafe meistens nackt, habe aber dennoch eine große Brust und weiß nicht, ob es da nicht besser wäre, die Nacht über etwas zu tragen.

Wie handhabt ihr das und vor allem: Bringt das Tragen von Sportunterwäsche nachts wirklich was für die Brust?

Danke vorab für die Antworten.

parfum

AW: Sport-BHs / Bustiers auch nachts tragen?

Das intressiert mich auch mal!
    Seit ich mir mal deswegen Gedanken gemacht habt (und dieses zur Seite kippen bewusst wahrgenommen habe), trage ich nachts auch BH. Obs hilft weiss ich nicht aber schaden tut es sicher nicht.
    Ich wünschte mir, jemand hätte mich früher mal darauf aufmerksam gemacht, dass das einen Effekt haben könnte (wenns denn so ist).

nein! kommt fuer mich nicht in frage. ich ziehe nachts so wenig wie moeglich an...

Ich habe ein paar Bekannte bzw. Freundinnen, die nachts mit Sport-BH oder Bustier schlafen. Dies soll die Brust entlasten bzw. Hängebrüsten vorbeugen, sie möchten Dehnungsstreifen durch ein Zur-Seite-Kippen der Brüste vermeiden.
    Sind das alles Alleinschläferinnen und tragen sie auch Lockenwickler, Schlafmaske, Handcreme mit Handschuhen, Fußcreme mit Socken um irgendwann vielleicht dieses so gestaltete Körperwunderwerk irgendwem für Millisekunden wahrlich ohne das Ganze zu zeigen ? ;-)

Lange Rede kurzer Sinn : ich hörte so etwas dereinst zu Studentenzeiten von sehr eitlen iranischen Kommilitoninnen, die ALLES für ihre Schönheit tun wollten und von morgens bis abends davon sprachen...

Ich würde es unsinnig finden..

Ich hörte aber auch von Frauen, die selbst beim Sex gerne noch BHS anbehalten, weil etwas zur Seite kippen könnte...

wippen könnte...

Ist das nicht alles etwas arg übertrieben ?
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Zitat Zitat von lapoupeequiditnon Beitrag anzeigen
    Ist das nicht alles etwas arg übertrieben ?
    In meinen Augen tausendmal ja!
    Ich gehöre zwar mit meinen A-Körbchen nicht so ganz zur Zielgruppe, aber ich kann mir einfach nichts vorstellen was mich (auch wenn ich einen größeren Busen hätte) dazu bringen könnte, mit BH (oder Bustier), Slip oder sonstigen Tageskleidungsstücken ins Bett zu gehen.

Mit
    Lockenwickler, Schlafmaske, Handcreme mit Handschuhen, Fußcreme mit Socken
    natürlich auch nicht
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (Shakespeare)

In meinen Augen tausendmal ja!
    ich denke auch..

zumal ich den postiven Effekt bezweifle...zumal die natürlichen Brüste dann eventuell doch mit diesen Silikonhochstehdingern verglichen werden...

man sieht sie gerade im Brigitte-Teaser so eindrucksvoll an der sehr schlanken, schönen Halle Berry : ein Faszinosum : kein Fettgewebe nur wie von Zauberhand "an den richtigen Stellen" SEHR üppig, aber da wippt nix und fällt nichts zur Seite ;-)) : denn es sind einmontierte Kissen ;-)
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Also, schlagt mich jetzt ruhig, aber ich trage dünne Baumwoll-Bustiers des Nachts. Nur zu diesem Zweck angeschaffte, die farblich zum Rest der Nachtwäsche (in etwa) passen. Und zwar deshalb, weil ich (Cup C) bemerke, daß ich sonst am Dekollete über kurz oder lang (und ohne Bustier eher kürzer) Falten bekomme, die aus eben jener Seitlichrutschung des Busens entstehen. Die so ein Bustier, ohne mich sonderlich einzuengen, einigermaßen verhindert.

Beim Sex trage ich die allerdings nicht
    that was the river - this is the sea
    Geändert von maryquitecontrary (30.07.2012 um 20:12 Uhr) Grund: bildlink eingefügt

Trylleri
    gelöscht

Zitat Zitat von parfum Beitrag anzeigen
    Sport-BH
    Also meine Sport-BHs sitzen perfekt (müssen sie ja auch) - aber damit ins Bett?
    Nee, sooo bequem sind sie dann doch nicht.

Ein Bustier sitzt sicherlich angenehmer und ist halb so wild bezüglich "unbequem" - aber ein Sport BH?

Also, schlagt mich jetzt ruhig,
    ?????

falsches Unterforum ;-)

Nein, mache doch doch wie es Dir beliebt ..

und danke für die wunderbare Wortschöpfung "Seitlichrutschung des Busens"

Die gezeigten Falten könnten m.M. nach auch mit Bustier entstehen... durch Mittequetschung oder Seitlichquetschung trotz BH..

Ich bin Bauchschläferin und da ist eh alles anders :-)
    non

oui

Geändert von lapoupeequiditnon (30.07.2012 um 20:18 Uhr)

... und ausserdem glaetten sich diese decollete-falten ja auch wieder... jawoll!

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein bh diese knitterungen verhindern kann...

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte