+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

"Sommerlieblinge", Teil 3: Was ist Ihr Lieblings-Sommer-Kleidungsstück?

Liebe Userinnen und User,

irgendwie lässt sich der Sommer noch Zeit – aber wir sind dank Ihrer guten Literatur-Tipps und Ihrer Lieblings-Sommer-Hits im Spotify-Player trotzdem schon in Sommer-Stimnmung.

Daher machen wir heute weiter mit der nächsten Runde des „Sommerlieblinge“-Gewinnspiels und fragen:

Was ist Ihr Lieblings-Sommer-Kleidungsstück?

Auch in dieser Runde müssen Sie hier im Strang zwei Dinge erzählen:

1. Nennen Sie uns Ihr persönliches Sommer-Lieblingskleidungsstück.
    Vielleicht sitzt es immer noch im Kleiderschrank und wartet darauf, dass es endlich raus darf: Das EINE Kleidungsstück, das Sie endlich tragen können, wenn es draußen warm genug ist. Was ist das in Ihrem Fall? Ein Sommerkleid? Ein Band-T-Shirt? Ihre Strand-Shorts? Was ist Ihr Sommer-Lieblingsteil?

2. Erzählen Sie, was genau den Sommer-Faktor Ihres Lieblingsteils ausmacht.
    Modische Trends sind uns hier gar nicht so wichtig - es geht ja schließlich um ihr persönliches Lieblingsstück, da ist die zugehörige Geschichte interessanter. Ist der Lieblingsrock so bequem, dass Sie ihn gar nicht mehr ablegen möchten? Läuten Sie mit den Badeschlappen die Freibad-Saison ein? Haben Sie nach einem Sonnenbrand genau diesen Sonnenhut gekauft? Schreiben Sie uns einfach in ein, zwei Sätzen eine Erklärung, warum Ihr Sommerliebling für Sie unverzichtbar ist.

Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch ein Foto von Ihrem Lieblingsstück posten (die Gewinnchancen erhöht das allerdings nicht - die Gewinner werden wieder zufällig ausgelost).

Zu gewinnen gibt es ein elegantes Kleid von EVELIN BRANDT BERLIN –
    mehr Informationen zum Preis und zum Gewinnspiel insgesamt finden Sie hier.

Am 27. Juli gehen die „Sommerlieblinge“ dann in die vierte und letzte Gewinn-Runde.

Und jetzt sind wir neugierig: Was ist Ihr Kleidungs-Sommerliebling?

Gruß

Das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.07.2012 um 10:09 Uhr)

AW: "Sommerlieblinge", Teil 3: Was ist Ihr Lieblings-Sommer-Kleidungsstück?

*Ironie* mein Regenmantel und ein warmer Pullover*Ironie*
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Welchen Sommer denn?

Bisher waren es: Regenschirm oder Regenjacke, Gummistiefel oder drin bleiben....
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"

:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

Ich liebe meine weiß Leinenhose, die ich letztes Jahr in Spanien auf dem Markt gekauft habe. Immer wenn ich sie anziehe, muss ich an die Hitze denken, die auf dem Markt herrschte. Dazu ziehe ich sehr gerne mein uraltes "Bretagne-Shirt" an - und in diesem Outfit fühle ich mich dann wieder wie 19, als ich das erste Mal ganz alleine Urlaub gemacht habe - zwar nicht in der Bretagne, aber an der französischen Atlantikküste, um dort surfen zu lernen!
    LG Franca

Das argerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nutzen.
    Kurt Tucholsky

Mein wadenlanges blaues superleichtes durchgeknöpftes Hemdblusenkleid, weil es vor einigen Jahren ein Zufallsfund im Januar () war und mein Mann gespottet hat, als ich damit nach Hause kam .

So oft, wie ich das zeitlose und immer noch total schöne Teil schon getragen habe - fehlt leider im Moment wirklich die Sonne dazu ....

Dann gibts noch nagelneue mokkafarbene El-Naturalista-Schuhe, die so superbequem wie nur was und ihr Geld in Gold wert sind *freu*.

PS: heute ist übrigens mein Gewinn aus der ersten Runde dieses Spiels eingegangen: Vielen Dank dafür @Bri-Redaktion .
    ... and nothing else matters

VIP Avatar von Zuza.

Mein Sommerliebling ist ein weißes Kleid mit blauem, floralem Muster und hübscher Schnürung im oberen Rückenbereich, das ich letztes Jahr für kleines Geld bei einem Versandhandel geschossen habe, den ich eigentlich ganz gruselig finde. Wenn mir von dem Werbung ins Haus flattert, landet die meistens direkt im Altpapier. Aber ein Bild hatte es mir so angetan, das ich mir dachte: "Oooooooooooh!! Probieren Zuza; wenn es nichts ist, kannst du es ja wieder zurückschicken." Es kam, ich probierte an, ich sah und es siegte.

Dieses Kleid habe ich letztes Jahr genau 2 x getragen, weil es so schrecklich weiß ist, das ist nicht hundekompatibel und zudem äußerst anfällig für Tomatensaucenspritzer, Kirschflecken, Erdbeermatscherei, geschmolzene Schokolade und Gott wunder was noch, womit ich sonst keine Probleme habe, nur dann, wenn ich mal was Weißes anziehe. Murphy lässt grüßen.

In diesem #######sommer, den wir im theoretisch schönen Rheinland haben, habe ich es dieses Jahr noch kein einziges Mal angehabt! Es hängt im Schrank und schreit mir immer zu: Los, zieh mich an, mach!!! Und ich seufze zurück: Du musst noch warten, bei dem Wetter machst du mich krank.

Aber es ist mein Sommerliebling. Auf jeden Fall. Es ist duftig, luftig, hübsch, beschwingt, frisch, ich gefalle mir darin, mein Mann guckte auch ganz begeistert - es muss nur ENDLICH!!!!!!!!! mal warm und sonnig werden.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Mein Sommerliebling ist ein weißes Kleid...

ein wenig Lingeriestil....oben mit einer gehäkelten Passe.. mit Leinen-Baumwollgemisch. ..

Es muss dazu die Sonne scheinen : abends zur Party mag ich dazu silberne Highhheelsandaletten von einem Sardinienurlaub tragen oder zum Bummel Wedges in Naturfarben.. und viele Amreifen dazu...

Wenn es kühler ist, trage ich es mit kurzer Jeansjacke...

Schön ist es auch barfuß an heißen Tagen... im Haus oder Garten..
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Moderation

Dieses Jahr, meine Jeansshorts, die ich vor zwei Jahren bei H&M gekauft habe. Saubequem (OK, zwei Nummern zu groß, dafür gibt's Gürtel), Boyfriend-Stil, reine Baumwolle, Riesen-Taschen, passen (da Jeans) zu allen Oberteilen, nach dem Schwimmen kommt man schnell rein, und beim Radfahren im Regen gibt's keine Schlammspritzer auf der Hose und keine nassen Hosenbeine.
    ** Moderatorin im Sparforum und im Freundschaftsforum **
    ** ansonsten niemand besonderes **

Mein langer,blau-weiß gemusterter Rock mit Smokpasse von H&M.
    Er sitzt,dank der etwa 15cm breiten Smokpasse super,ich kann mich toll bewegen und nichts verrutscht,der Stoff(Baumwolle)ist wunderbar leicht und nicht zu dick,
    wenn ich ihn nach dem Waschen aufhänge ist er schnell trocken und braucht nicht gebügelt zu werden da scheinbar richtig genäht(Fadenlauf berücksichtigt beim Nähen!!!)
    es passen Shirts,Blusen und dünne Baumwollpullis dazu und mit Modeschmuck ist er so aufgemotzt dass ich ihn auch zu kleinen Festen anziehen kann,
    er ist überknöchellang,aber nicht bodenlang,also passen viele Sandaletten,Pantoletten und Ballerinas etc. dazu
    und letztendlich
    erinnert er mich an mein erstes selbstgekauftes Kleidungsstück aus einem damaligen "Hippieladen"(der war damals aber wirklich teuer)
    Bei uns gabs allerdings die letzten drei Wochen einen super Sommer mit Temperaturen weit über 30Grad.

Ich liebe meine neues Kleid von Esprit. Es ist ein Etuikleid aus etwas schwererem Jersey, weiß mit tiefdunkelblauen Streifen, die aber nicht ganz symmetrisch verteilt sind. Da mein Dekolleté den Ausschnitt gespreng hat, habe ich es verfeinert und den Ausschnitt eben etwas zugenäht und zum Schluss einen kleinen roten Knopf dran genäht - in der Farbe des Futterstoffes. Jetzt ist es wirklich "mein" Kleid und ein bisschen individueller.

Dazu habe ich mir extra eine Sonnenbrille gekauft - in dunkelblau und mit großen rundlichen Gläsern, aber nicht zu riesig. Was mir noch fehlt ist ein Sonnenhut, aber da habe ich auch schon einen im Blick ... weiß oder dunkelblau, muss mal schauen.

Das Kleid hatte ich auf einer Hochzeitsparty an - und obwohl ich nicht schlank bin und kurze dicke Beine habe, fühle ich mich in dem Kleid wirklich wie eine Königin! Die Streifen kaschieren Röllchen, der Stoff schmeichelt meinen Proportionen (ich bin eine Sanduhr ) und das gesamte Kleid ist einfach ein Hingucker! Dem Model auf dem Foto, das dieses Kleid trägt, steht es übrigens nicht so gut wie mir kurviger Frau ...
    Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte