+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Schnuppiline
    gelöscht

    Badeanzug finden!

    Hallo zusammen!
    Ich bin soo angenervt, weil ich nicht finde, was ich gerne hätte.
    Suche für unseren Strandurlaub im Frühjahr einen Badeanzug. Ich weiß ziemlich genau, was ich haben will (weil ich so einen schon mal hatte), und habe soweit das Internet (Neckermann, Heine, LandsEnd, etc.) und zwei hiesige Geschäfte durchforstet.

    Farbe: in jedem Fall unifarben, gerne schwarz
    lieber keine Applikationen (zumindest keinen Strass oder so),
    kein Neckholder, sondern breitere Träger über die Schultern,
    V-Ausschnitt,
    Formbügel ohne (!) Softcups (sowas gibts offenbar kaum noch!).

    Und das alles in Größe 44 (Cupmaß 90 E)...
    Ist das denn zuviel verlangt?!
    Wenn ihr sowas schon irgendwo einmal gesehen habt, bitte bei mir melden! Danke!

    Schnupp

  2. #2
    VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    10.811

    AW: Badeanzug finden!

    Ich weiß nicht, wie viel du auslegen möchtest. Auf der HP, von der z. B. dieser Badeanzug oder dieser stammt, könntest du evtl. fündig werden. Die Preise sind allerdings schon etwas höher, ab 70-80 Euro aufwärts.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. #3
    Avatar von Fellow
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Badeanzug finden!

    Hattest du den mit Artikelnummer 368222 bei Land's End gesehen? Der erfüllt eigentlich alle Vorgaben, inkl. keine Softcups und ist momentan sogar reduziert.

  4. #4
    phi
    phi ist offline
    Avatar von phi
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Badeanzug finden!

    [...]Hier (Lascana) könntest Du eventuell auch fündig werden... Habe dort in der vergangenen Woche ein schwarzes Modell, Deiner Beschreibung sehr ähnlich (allerdings ohne Formbügel) gekauft und bin sehr zufrieden.

    Viel Erfolg
    phi
    Geändert von Zuza. (16.02.2012 um 16:40 Uhr) Grund: Shoplink gelöscht

  5. #5
    VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    10.811

    AW: Badeanzug finden!

    Bitte nicht zu Shops verlinken! Im festgepinnten Beitrag im Modeforum über Werbung/Links steht alles erklärt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. #6
    Schnuppiline
    gelöscht

    AW: Badeanzug finden!

    Danke für eure Mühe! Aber die haben keinen V-Ausschnitt sondern einen geraden und wie mir scheint auch keine Formbügel. Ich brauche auf jeden Fall Bh-Schalen, aber eben keine gefütterten (keine Softcups).

  7. #7
    Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    13.653

    AW: Badeanzug finden!

    Zitat Zitat von Schnuppiline Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sowas schon irgendwo einmal gesehen habt, bitte bei mir melden! Danke!
    Mein Voriger war aus einem Wäschegeschäft, Marke hab ich vergessen, uni, Unterbrustband (keine Bügel), Größe angeblich 42, paßte mir mit 48 aber gut.

    Mein aktueller ist aus einem Sportgeschäft, Adidas, nicht uni (drei Streifen ), keine Bügel, kein Band, Größe angeblich 40, paßte mir mit 42 aber gut.

  8. #8
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    5.764

    AW: Badeanzug finden!

    Warst du schon mal bei Bonprix?

    Der hier hat zwar Softcups, kann man aber rausnehmen.
    *lost in the woods*

  9. #9
    Avatar von Mailin
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    421

    AW: Badeanzug finden!

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal bei Bonprix?

    Der hier hat zwar Softcups, kann man aber rausnehmen.
    Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch. Und bin dann bei bonprix fündig geworden.
    Denn diesen Badeanzug habe ich mir dann nach seeeeeeehr langem suchen gekauft. Und bin sehr zufrieden.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

  10. #10

    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    632

    AW: Badeanzug finden!

    Hallo,

    wie wäre denn der hier?
    Habe ich auf der Seite www enamora de gefunden.
    Der ist zwar nicht uni aber vielleicht gefällt er dir trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •