+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

der perfekte grüne Daunenmantel

ging letzte Woche in München/Schweizer Platz (falls eine von Euch da wohnt) vor meinem Auto über die Straße/Ampel :-) ich hatte tatsächlich einen Moment darüber nachgedacht das Fenster runterzudrehen und der Frau nachzurufen um Sie zu fragen, woher Sie den Mantel hat oder was es für eine Marke ist.....leider lief der Verkehr schneller weiter als mein Gedanken zu Ende gesponnen war.....
    Seitdem geht mir der Mantel nicht mehr aus dem Kopf und ich bin fast allabendlich im Netz auf der Suche - leider bisher erfolglos :-(

Der Mantel war richtig kräftig grün - ähnlich dem ebay Angebot: Artikelnummer: 250922179612 - darf man das hier so einstellen? weiss nicht wie ich das Bild sonst hier reinkriegen soll

Der Mantel war ähnlich von der Länge - vielleicht ein bisschen kürzer aber viel taillierter geschnitten - hat jemand eine Idee wie ich noch im Netz suchen kann - oder wo???

Würd mich über Tipps freuen - Ihr seid immer so hilfreich - Vielen Dank schonmal im vorraus

Gaby

VIP Avatar von Zuza.

AW: der perfekte grüne Daunenmantel

Hallo Gaby,

das mit der Artikelnummer ist ok, hier ist noch das dazugehörige Bild: klick.

LG,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Vielen Dank Zuza

wollte noch anfügen "mein" Mantel hatte kein Fell!

Einen ganz ähnlichen habe ich gestern in einer Zeitschrift gesehen. Er war von Mango und kostete um die 100€.

Sieht doch gut aus mit Fell...
    Always three Greens