Hallo ihr Lieben,
bin gerade am Ausmisten und habe meinen Kleiderschrank nun endlich von allen Stücken befreit, die ich nicht (mehr) wirklich mag und infolgedessen auch nie anziehe. An den Schubladen bin ich noch dran, aber auch fast durch...
Wir haben soviele "was habt ihr euch gerade neu gekauft/bestellt"-, "Kofferpack"- etc. -Stränge: wie wär's mit einem Ausmiststrang?
Ich fang' mal an - aktuell rausgeflogen sind:
- 2 alte Cordröcke, jahrelang nicht angehabt, einfach nicht mehr mein Stil, der eine sowieso hin
- 1 gestreifter Blazer, 1€-Fehlschuss bei Ebay, trage ich doch nie, da weder ideale Passform noch Optik
- 1 alter Body: noch schön, lange als Erinnerungsstück aufbewahrt, aber ich trage einfach keine Bodys mehr
- zu kurzes + knappes Synthetik-Top (stammt aus Teenagerzeit)
- alte Socken + Unterwäsche
- 2 Negligees/Nachthemden: 1 kratziges, mal geschenkt bekommen, 1 abgetragenes, formverlorenes
- 1 verfärbtes, verfusseltes Sportshirt
- 2 alte, unbequeme Sporttops mit Büstier innen, zu eng und zu kurz (eingelaufen? ewig nicht getragen)
- 1 altes, mal geschenkt bekommenes Seidentuch (hässlich, Werbegeschenk), was ich auch als Sporttuch nicht mehr tragen mag
- bei zwei, drei Stoffhosen bin ich noch unsicher: sind mir nach Abnahme zu groß, allerdings wenig getragen, ich könnte sie ändern lassen, aber mehr als Abnäher im Hosenbund würde der Ausgangspreis nicht rechtfertigen, und ob ich sie noch mag...?
Ui, das ist eine ganze Menge geworden! Nun seid ihr dran!
Gruß Sin

Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!