+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Ich miste aus und raus fliegt...

Hallo ihr Lieben,

bin gerade am Ausmisten und habe meinen Kleiderschrank nun endlich von allen Stücken befreit, die ich nicht (mehr) wirklich mag und infolgedessen auch nie anziehe. An den Schubladen bin ich noch dran, aber auch fast durch...

Wir haben soviele "was habt ihr euch gerade neu gekauft/bestellt"-, "Kofferpack"- etc. -Stränge: wie wär's mit einem Ausmiststrang?

Ich fang' mal an - aktuell rausgeflogen sind:

- 2 alte Cordröcke, jahrelang nicht angehabt, einfach nicht mehr mein Stil, der eine sowieso hin

- 1 gestreifter Blazer, 1€-Fehlschuss bei Ebay, trage ich doch nie, da weder ideale Passform noch Optik

- 1 alter Body: noch schön, lange als Erinnerungsstück aufbewahrt, aber ich trage einfach keine Bodys mehr

- zu kurzes + knappes Synthetik-Top (stammt aus Teenagerzeit)

- alte Socken + Unterwäsche

- 2 Negligees/Nachthemden: 1 kratziges, mal geschenkt bekommen, 1 abgetragenes, formverlorenes

- 1 verfärbtes, verfusseltes Sportshirt

- 2 alte, unbequeme Sporttops mit Büstier innen, zu eng und zu kurz (eingelaufen? ewig nicht getragen)

- 1 altes, mal geschenkt bekommenes Seidentuch (hässlich, Werbegeschenk), was ich auch als Sporttuch nicht mehr tragen mag

- bei zwei, drei Stoffhosen bin ich noch unsicher: sind mir nach Abnahme zu groß, allerdings wenig getragen, ich könnte sie ändern lassen, aber mehr als Abnäher im Hosenbund würde der Ausgangspreis nicht rechtfertigen, und ob ich sie noch mag...?

Ui, das ist eine ganze Menge geworden! Nun seid ihr dran!

Gruß Sin

AW: Ich miste aus und raus fliegt...

- eine weiße Bluse mit Rüschen, Fehlkauf,
    - 2 Miniröcke, die ich gerne getragen habe, die sogar noch passen, aber ich fühle mich darin nicht mehr wohl
    - eine Art Trachtenjacke, leider ein altmodischer kastenartiger Schnitt

Moderation Avatar von Suzie Wong

- mein olles Frotteenachthemd, bei dem eh 3 Knöpfe fehlen
    - die Ballerinas, die nicht passen und denen ich immer wieder eine Chance gebe (im Moment Gelpflaster)
    - Blusen, bei denen man jetzt doch einen Deorand sieht
    - mein Kapuzensweatshirt, das von schweinchenrosa zu ebergrau gewechselt ist (durch Schmutz)

suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

Oha.
    Ich kann mich hier gerade nicht beteiligen, müsste irgendwann selber mal ausmisten. Aber was mir auffällt: Vielleicht gefällt jemandem das, was ihr rauswerft. Gebt ihr das alles an die Altkleidersammlung, gehts in den Müll oder kann man euch auch was abkaufen?
    Das wäre dann auch was für den Flohmarktstrang.

Gruß
    parfum
    Geändert von parfum (16.06.2011 um 11:03 Uhr) Grund: Hatte was vergessen

Moderation Avatar von Suzie Wong

also ich gebe das in diese Altkleidercontainer.

suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

Ich gebe meine Sachen auch ab, warscheinlich stelle ich sie bei Tauschticket ein, denn die Sachen sind teilweise kaum getragen

Meine Sachen fliegen in den Altkleidercontainer (abgesehen von zerlöcherten Socken etc., die natürlich nicht) oder werden verschenkt. Ein paar Sachen würde ich an und für sich gern verkaufen, allerdings macht mir Ebay zuviel Arbeit für zuwenig Geld. Bei mir fliegen noch zwei astreine Esprit-Hosen rum, irgendwann mal geschenkt bekommen, mir viel zu groß und auch zu lang... und tatsächlich bei Ebay nicht losgeworden, und dafür die Photo-Arbeit...

@ Parfum: Wo liegt denn der Flohmarkt-Strang? Schon mal gesichtet, bin aber grad zu faul zum Suchen...

Hallo Original-Sin,

das Flohmarkt-Forum ist ganz unten, über dem Haustier- und Garten-Forum.
    Da stellen viele ihre Sachen ein, entweder zu verschenken oder zu verkaufen. Es werden dort auch Such-Anfragen aufgegeben.

Gruß
    parfum

Danke, Parfum!

Moderation

Ich war heute im Second-Hand-Laden und habe dagelassen (in Kommision, für 8 Wochen -- wenn's blöd läuft, krieg ich's wieder):

- ein kastiges dunkelkhakifarbenes Zierjäckchen von Gerry Weber, mit dunkelmetallicgrauer Klunkerchenstickerei

- ein dunkelgrauer Blazer mit hellgrauen Nadelstreifen von Mexx.

- eine dunkelgraue Jeansweste von Samoon

- eine Lee Denver, dunkle Waschung, 34/33.

Alles Teile, um die es mir wirklich, wirklich leid tut, die ich alle nur ganz selten anhatte und die richtig gut aussahen... aber wenn's nicht paßt, hat's keinen Sinn.

Was der Laden nicht genommen hat:

- eine Levis 527, sehr helle Waschung, 34/30.

Ich hatte erst die Idee, bei ebay zu verkaufen, aber dafür müßte ich erst Mal 100 Eu für eine Kamera hinlegen, und das gibt das Bugdet gerade nicht her. Vom Kosten- und sontigem Risiko mal abgesehen.

+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte