+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Der Tipp den ich habe: Laß dir keine Kopplung von Kleidung und Essen konstruieren, sondern zieh an, was dir steht und iß, was dir bekommt. Wenn du mit 160 kg keine Figur für Kleider hast, hättest du mit 80 kg wahrscheinlich auch keine.
    Sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht. Es gibt vielleicht keine Kopplung zwischen Kleidung und Essen. Aber es gibt eine Kopplung zwischen Essen und Körpergewicht ebenso wie eine Kopplung zwischen Kleidung und Figur (die in der Regel durchaus etwas mit Essen zu tun hat).
    Ob Jamalu mit Kleidern gut klar käme, wenn sie 80 kg wiegen Sünde, wissen wir nicht. Aber mit 160 kg ist tendenziell alles schwierig.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (Shakespeare)

Moderation

Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht.
    Mein Hauptpunkt ist, es *lohnt* sich nicht, schwer oder unmöglich zu erreichende Fernziele (50% des Körpergewichts zu verlieren, ein anderes Fetteinlagerungsmuster zu erhalten, die Ausformung der Hüftknochen zu modifizieren) zu verfolgen um mäßig komplexe Nahziele (ein hübsches Kleid zu finden) zu erreichen.

Deswegen ist mein Tipp, sich völlig unbeeindruckt von irgendwelchen zweifelsohne vorhandenen Korrelationen auf sein Ziel zu konzentieren und nicht auf Nebenschauplätze.
    ** Moderatorin im Sparforum und im Freundschaftsforum **
    ** ansonsten niemand besonderes **

Zitat Zitat von Janalu Beitrag anzeigen
    Ich habs satt das ich nicht alles tragen kann was ich möchte . ...
    Jetzt werden viele sagen dann nimm halt ab..... mach ich doch, esse am Tag im Büro nur diese komischen Reiskekse und rohes Gemüse und trinke mind. in der Zeit 3-4 Tassen Tee und 1-2l Wasser.
    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Hallo Janalu,

Der Tipp den ich habe: Laß dir keine Kopplung von Kleidung und Essen konstruieren,
    Das hat Janalu selbst getan. 1/3 ihres Posts schreibt sie von ihren Bemühungen abzunehmen. Wenn es nur ein Kleidertipp hätte sein sollen, wären Körpergröße, Figurbeschreibung und Kleidergröße ausreichende Angaben gewesen.

Den musikalischen Horizont erweitern -

auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder
    Geändert von DerEchteKnuffel (04.04.2012 um 21:52 Uhr)

Moderation

Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Das hat Janalu selbst getan.
    Ja, und nach Tipps gefragt. Und mein Tipp ist, es nicht zu tun. Außer, muß ich ergänzen, damit dieses Posting nicht vollständig repetiv wird, sie hat Spaß dran.
    ** Moderatorin im Sparforum und im Freundschaftsforum **
    ** ansonsten niemand besonderes **

Es kommt doch eigentlich darauf an, das man sich wohl fühlt, egal welche Größe man besitzt.
    Viele Grüße

Halli Hallo ) Ich liebe Kleider und finde, dass Frauen öfter Kleider tragen sollen. Das ist unglaublich feminin und schön. Ich stehe momentan auf ganz lange Kleider, bis zu den Fersen. Aus Seide oder Shiffon zum Beispiel. Und so ein Kleid würde zu jeder Frauenfigur passen, da bin ich mir sicher. Ansonsten kurze und enge Kleider würden natürlich nur schlanken und großen Frauen passen und nicht den jenigen, die Jay Lo Figur haben. Kurze Röcke sehen auch sexy und weiblich aus. Aber die Beine müssen schon schön und straff sein. Jetzt im Sommer sollte man sich eher weiblicher anziehen. Also, vergisst Hose und Jeans und raus mit den Kleidern und Röcken. So fühlt man sich auch wie eine richtige Frau, oder? LG H

Zitat Zitat von Helga35 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo ) Ansonsten kurze und enge Kleider würden natürlich nur schlanken und großen Frauen passen und nicht den jenigen, die Jay Lo Figur haben.
    Für kurze und enge Kleider sollte man schlank sein, groß ist nicht unbedingt nötig. Und Frauen mit einer Figur wie Jennifer Lopez stehen sie natürlich bestens! Die ist doch nun definitiv nicht übergewichtig.
    Das ist nämlich keine JL-Figur.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (Shakespeare)

Geändert von jofi (25.06.2012 um 22:35 Uhr)

Für kurze und enge Kleider sollte man schlank sein, groß ist nicht unbedingt nötig. Und Frauen mit einer Figur wie Jennifer Lopez stehen sie natürlich bestens! Die ist doch nun definitiv nicht übergewichtig.
    Natürlich nicht. Finde aber auch das es 'das eine schlank und das andere schlank' gibt. JLO ist weit entfernt von übergewichtig aber nun mal auch nicht gertenschlanke . Es gibt viele Kleider wo man mit ein paar Kilos mehr nicht mehr reinpasst...muss mich da auch zusammen nehmen damit ich in meine ganz engen [...] lafanta o.ä. passe Jessica Alba beispielsweise hat die richtigen Maße
    Geändert von Orange (10.07.2012 um 14:21 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

Groß und schlank heißt nicht automatisch, dass man kurze und enge Kleider tragen kann. Eine Freundin von mir ist 1,78, sehr schlank - hat jedoch etwas breitere Knie und Oberschenkel. Daher wählt sie zum Beispiel auch immer Kleider, die bis zum Knie gehen. Pauschal ist es immer schwierig zu sagen was man tragen kann oder nicht. Gibt immer ein paar persönliche Merkmale, die man gerne kaschieren möchte. Aber generelle gibt es für jede Frau das perfekt Kleid, manchmal muss man nur einfach ein wenig suchen :)

schwarz macht jede frau schlank :)