+ Antworten
Seite 1 von 188 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1878
  1. #1
    Avatar von DerEchteKnuffel
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    12.672

    Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich habe mir jetzt dieses Kleid bestellt. Es wird aber erst im Mai geliefert.
    Ein Auge darauf hatte ich schon lange geworfen. Mangels einer Gelegenheit habe ich es nicht bestellt. Wurden gestern für den September aber auf eine Hochzeit eingeladen. Soll hier gefeiert werden: www steinburg com Da musste ich heute gleich rann an die Tasten.

    Den musikalischen Horizont erweitern -

    auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

    Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

    Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

  2. #2
    Avatar von EvaFee
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    3.438

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Diesen Rock mit der Bluse, die im Rockbund getragen wird. So altmodisch, dass ich es schon irgendwie gewagt finde. Ich möchte gerne probieren, ob mir dieser Look vielleicht stehen könnte, ich mag das Altmodische ja sehr, ich muss nur aufpassen, dass man mich selbst dann noch wahrnimmt.

    ... und in nächster Zeit werde ich auch möbeltechnisch noch zwei alte Stücke bekommen: den Schreibtisch meines Opas aus den 50ern an dem ist mein Opa fast immer gesessen und ich muss ja zuhause viel am Schreibtisch arbeiten. Und dann wohl noch einen hellen Eichenkleiderschrank von meinen Urgroßeltern mit ganz kleinen Perlmutt-Intarsien. Hoffentlich klappt das mit dem Transport.

  3. #3
    Avatar von Karen4
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    962

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Vor wenigen Minuten:
    zwei Seiden-BHs bei Hess-Natur. Einer lila, der andere weiß.
    Nicht so irre spektakulär, dass sich ein Foto lohnte.

    LG Karen

  4. #4

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    14

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt dieses Kleid bestellt. Es wird aber erst im Mai geliefert.
    Süßes Kleid, Knuffel! Wäre mir nur zu knallig lila (für mich selbst).
    Sin is back!

  5. #5

    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    632

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ganz aktuell, vor ca. 10min. bestellt:

    Diese lila Schuhe und diese Seidentunika - beides von Heine

    Und letzte Woche diesen Shirt-Blazer von H+M

    Kommt aber alles erst im März. Aber jetzt ist eh noch kein Wetter dafür.
    Und wer weiß, ob das passt und mir gefällt

    @ Knuffel: dein Kleid kann ich leider nicht sehen, der Link funktioniert bei mir nicht

  6. #6

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    249

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Wo findet man denn den schönen H&M Blazer? Im Shop sehe ich ihn nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    632

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.
    Er läuft im Shop unter Jacke und nicht Blazer.
    In der Übersicht ist er in grau abgebildet.

    Der rosamelierte hat die Artikelnr. 96-0624

    Es gibt ihn noch in grau, schwarz und marineblaumeliert.

  8. #8
    Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    7.864

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Den H&M-Blazer finde ich "ungefüllt" auch hübsch, aber das Model sieht seltsam reingefrummst aus mit dem Ding, deshalb hab ich ohne Bestellung weitergeblättert.
    Ich sehe gerade, sie haben inzwischen das Foto ausgetauscht...
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  9. #9
    kittenheel
    gelöscht

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Schuhe von denen ich weiß, dass sie passen, die mir gefallen und die ich in meiner Umgebung nicht kaufen kann:

    Bequem, gut aussehend, öko produziert und fair gehandelt: Marilyn
    Geändert von kittenheel (07.02.2011 um 08:25 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    16

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich hab mir grad tolle neue [...] Ballerinas bestellt, die hoffentlich bald wieder ausgeführt werden können und ein paar etwas derbere [...] Boots, um die letzten Winterausbrecher zu überstehen ehe hoffentlich bald mal der Frühling naht : D

    Aber heute is ja schon n ganz guter anfang!
    Geändert von Zuza. (07.02.2011 um 12:13 Uhr) Grund: Shoplinks entfernt, die sind nicht erlaubt. Bitte lies das im Modeforum festgepinnte Posting über Werbung/Links :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •