+ Antworten
Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 947

Was habt Ihr Euch gerade NICHT gekauft?

Zum Beispiel, weil es das Traumstückchen nicht gab oder weil Euer Portemonnaie Selbstmord begangen hätte?

Ich war gestern seit langem mal wieder einkaufen und es gab einfach nicht: eine einfarbige Seidenbluse aus schwerer Qualität in klassischem Blusenstil, weichfließend und bürotauglich. Meine letzten sind schon seit ein paar Jahren ins Blusennirvana eingegangen und ich finde einfach keine neuen. Schnief! Ich kann Euch von dem Sehnsuchtsteilchen nicht mal ein Bild zeigen, weil ich diese Art nicht nur im realen Laden nicht finde sondern auch im weltweiten Netz nicht.

Was ich auch gerade nicht finde, obwohl es mit Mode nur entfernt zu tun hat (aber eben mit meinem Stil, besonders im Beruf): eine Schreib- oder Konferenzmappe aus schönem Leder in Schwarz mit einem Innenleben, das es mir erlaubt, sowohl das private Telephon als auch das Firmentelephon unterzubringen (und noch ganz viele Sachen mehr). Nochmal *schnief*!

Und Ihr?

Neugierig wie immer: Orlando

AW: Was habt Ihr Euch gerade NICHT gekauft?

wo wir gerade dabei sind: ich lechze nach hemdchen aus gewaschener seide! *haben-will*

luciernago
    .
    ein mann muss mir gut tun . . . was soll ich sonst mit ihm?

wunderbaum
    gelöscht

ein paar schwarze, elegante pumps
    ich habe mir überlegt, dass ich zur zeit eigentlich gar keinen anlass habe, sie zu tragen. und zum nur-im-schrank-rumstehen wären die einfach zu schade.
    aber: kommt passender anlass, kommen neue schuhe :)

Diese Stiefel, weil sie nicht lieferbar waren. Es ist aber nicht schlimm, denn die Stiefelsaison geht ja erst los und wer weiß, was ich alles verpasst hätte ?
    Neben der edlen Kunst, Dinge zu verrichten, gibt es die edle Kunst, Dinge unverrichtet zu lassen. (Unbekannt)

Original_Sin
    gelöscht

Schuhe in allen Arten. Aktuell vermisse ich mal wieder Glattlederstiefel. Große Füße, schmale Fersen und ein der derzeitigen Mode vielfach nicht entsprechender "altmodischer" Geschmack, nicht zu vergessen ein derzeit kleines Portemonnaie - das alles macht die Sache nicht leichter.

Zitat Zitat von Orlando Beitrag anzeigen

Ich war gestern seit langem mal wieder einkaufen und es gab einfach nicht: eine einfarbige Seidenbluse aus schwerer Qualität in klassischem Blusenstil, weichfließend und bürotauglich.
    Du wolltest doch ins Karolinenviertel, Glashüttenstr. 3, www prayed
    Die könnten so etwas haben bzw. anfertigen. Seide hing dort sehr viel, ich denke auch Blusen.

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Diese Stiefel, weil sie nicht lieferbar waren. Es ist aber nicht schlimm, denn die Stiefelsaison geht ja erst los und wer weiß, was ich alles verpasst hätte ?
    ui, die sind aber schön!!!
    MaBö * 1. Mai 2008...

Baby Si * 27. April 2013

tschakka-hee

Spendet Blut! So wenig Aufwand für eine so wichtige Sache!

Claudi68
    gelöscht

Nicht gekauft und nicht gekauft und anprobiert und immer noch nicht gekauft und auch vermutlich weiterhin nicht gekauft:
    Den Trinity-XL-Ring von Cartier

Eigentlich hätte ich gerne ein Paar schwarze "Reitstiefel" aus glattem Leder ohne Reißverschluss, mit flachem Absatz, die bis zum Knie reichen und mir passen.

Leider habe ich einen Wadenumfang von 42 cm. Da gibt es leider keine wirklich hochwertige schicke Stiefel. Ich meine so richtige (leider teure) Sahnestückchen.

Also hätte ich gerne schmalere Waden, die es leider nicht zu kaufen gibt.
    Gruß Nipperdey

Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze,
    und von den Auen dränget uns die Glut;
    doch dort am Wasserfall, am Felsensitze
    erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut.

(Johann Wolfgang von Goethe)
    Geändert von Nipperdey (26.08.2010 um 11:42 Uhr) Grund: Texterweiterung, Verfeinerung der Grammatik

Ach verd...
    Warum siegten wieder die Vernunft und der Hund ...

http://bild0.qimage.de/mg-mgf-cabrio...d-33693510.jpg