+ Antworten
Seite 1 von 891 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8903

Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Hallo,

ich bin neugierig und wüsste gerne, was ihr euch gerade neu gekauft habt. So als Anregung oder Inspiration. Natürlich zählt auch "selbst gestrickt", "selbst genäht", ...

Ich mache mal gleich den Anfang. Nachdem ich jetzt längere Zeit mit der neuen Mode gehadert habe, nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll oder was mir steht, habe ich mir gestern gleich zwei neue Kleider gekauft:

1. ein ärmelloses schwarzes, gemäßigt kurzes Kleid aus ganz feinem Kord mit Taschenklappen-Imitaten auf Hüftknochenhöhe und mit eckigem Ausschnitt.Dazu ein langärmeliges petrolfarbenes Shirt.

2. ein ärmelloses etwas feineres Kleid mit rundem Halsausschnitt, knapp knielang, ab Mitte Oberschenkel mit zwei aufspringenden Falten. dazu gehört ein schwarzer Lackledergürtel.

Die Kleider sind beide von street one, wo ich sonst nie etwas finde und das Shirt ist von Zero.

Mit Bildern könnte man es sich besser vorstellen, aber ich weiß leider nicht, wie ich die hier reinsetze ohne gleich auf den Shop zu verlinken.

Sonnige Sonntagsgrüße,
    EvaFee.

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

eine schwarze Röhren-Jeans (neu) bei ebay.
    obwohl ich bis vor einer Woche noch gesagt habe, für Jeans in Stiefeln bin ich nicht dürr genug
    aber diese Hose MUSS in Stiefeln getragen werden, sonst geht's echt gar nicht
    Liebe Grüße, Claudia

gute frage . . da faellt mir einiges ein, nachdem ich jahrelang jeans-traeger war und die mode feur mich entdeckt habe!

dann oute ich mich mal:

1. eine 3/4-hose von desigual in tannengruen. wird kombiniert mit dunkelbraunen stulpen und dunkelbraunen stiefeletten von neosens. dazu langaermeliges oberteil in graugruen von sandwich.

2. braunes kurzaermeliges shirt von marco polo. die qualitaet ist immer wieder ein absolutes vergnuegen.

3. strickjaeckchen in dunkelbraun mit cashmere von marco polo.

4. dunkelbeiges t-shirt mit knopfleiste von private industries.

5. dunkelgruenes, leicht glaenzendes polohemd von dranella. kann gut mit nem langaermeligen duennen shirt drunter gertagen werden.

6. breiter dunkelbrauner guertel mit integriertem taeschchen von sandwich.

alles sozusagen bissle edel-jeans-look, buerotauglich und saubequem. so muss es sein!

schoenen sonntag!
    ann-christine

lebe lieber ungewoehnlich

Vita
    gelöscht

Neu, also im letzten Monat:

- ein Wollkleid, das figurbetont geschnitten ist, in einem zinnähnlichen Grau mit 3/4-Ärmeln

- ein kariertes ärmelloses Kleid aus einem Wollgemisch, das ich mit einer "kleinen" Jacke trage

die beiden sind selbst gezimmert

- eine handschuhweiche Ledertasche von Think in schwarz mit sehr schönem Innenfutter

- schwarze Stiefel mit Knöpfen auf der Seite - hoher Schaft, Absatz ca. 9 cm

- ein Paar Ballerinas - Satin mit Swarovski-Steinen in schwarz

- einen neuen schwarzen Fellmantel in schwarz - Fell mit Leder in A-Linie

- halterlose Baumwollstrümpfe von Falke

Und wunderschöne Bettwäsche - ist ja auch fast so was wie Kleidung - mit Paisleymuster

Am Freitag habe ich mir ein schwarze Tunika-Bluse mit dreiviertel langen Ärmeln und kleinen Biesen gekauft und auch direkt ausgeführt.

Da ich so stolz auf meine Neuerwerbungen bin:

-eine beerenfarbene Filzjacke, 3/4-Arm mit kleinem Bubikragen und schönen schwarzen Holzknöpfen
    -für darunter ein langärmliges dünnes Seidenshirt in schwarz
    -ein wadenlanges schwarzes Strickkleid mit V-Ausschnitt
    -schwarze Lackballerinas mit Satinschleifchen
    -eine graue Strickjacke, grob gestrickt mit kleinem Kragen, A-Linie, mit zwei grossen Knöpfen geschlossen
    -einen dunkelila Pashmina

Ich liebe Beeren und Lilatöne, dazu schwarz kombiniert, steht mir ganz wunderbar. Ständig im Einsatz, wenn auch nicht neu gekauft, meine dunkellila Mary-Janes.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Goethe

Ich stelle gerade fest, dass alle von Euch gekauften Sachen sehr hübsch klingen und mir auch gefallen würden!

Mir sind noch mehr zuletzt gekaufte Sachen eingefallen:

-Ballerinas von Repetto, schwarz, ganz weiches Leder
    -eine braune Wildlederjacke, Biker-/Blousonstil
    -braune Zara-Schuhe, spitz, vorne mit Minischleife in altweiß, Einfassung in gleicher Farbe
    -einen schwarzen Pullover mit tiefen V-Ausschnitt
    -einen schwarzen Pullover von Gant mit Fledermausärmeln

Nun habe ich aber noch eine Frage:

Was würdet Ihr Euch gerne demnächst leisten?

Ich hätte sehr gerne Lederhandschuhe von Roeckl im 60er-Stil.

Zitat Zitat von frolleinfamos
    Was würdet Ihr Euch gerne demnächst leisten?
    ich liebäugle immer noch mit einer schwarzen, taillierten Barbour-Wachsjacke. aber die Dinger sind soooo teuer.
    und ich habe schon eine. aber leider in braun und nicht tailliert
    Liebe Grüße, Claudia

Kannst Du sie nicht ändern lassen? An der Farbe würde sich natürlich nichts ändern...

ändern geht nicht, fürchte ich.
    aber die Farbe ist auch ein Problem.
    hätte ich mal besser die Farbberatung vor ein paar Jahren nicht gemacht
    Liebe Grüße, Claudia