Dank schön naturepure,
da werde ich gern mal stöbern und mit Sicherheit fündig![]()
Dank schön naturepure,
da werde ich gern mal stöbern und mit Sicherheit fündig![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Rene Descartes
![]()
Ein etuikleid, dunkel mit nadelstreifen, mit großem kragen und kurzen ärmeln von comma. Ich hatte vor zwei monaten schon damit geliebäugelt, war aber zu geizig. Nun war es auf 34 euro runtergesetzt und es gab noch zwanzig prozent extrarabatt auf den preis. Ich freu mich sehr!
Geändert von Entchen (29.01.2012 um 13:20 Uhr)
Ich habe mir ein Set mit einer großen Perle mit 2 cm Durchmesser und Ohrsteckern von Misaki gekauft und vertrage letztere sogar! Der Perlenanhänger ist an einem sehr langen Seidenband, was man sich verstellen kann und die Perlen sind nicht hochfeinweiß, sondern in einem Fliederton, was ich ganz gut finde. Und dann habe ich mir noch die Bittersweet von Celine gekauft. Ob das unbedingt sein musste, weiß ich nicht. Stelle sie mir im Sommer ganz schön vor oder so mal um einem Outfit mal etwas gegensätzlich Helles zu verpassen.
Diesen schönen langen Daunenmantel(aber in schwarz)habe ich mir heute gekauft.
Es war eine spontane Idee und Entscheidung da ich den im Esprit Laden nur aus Neugier probiert habe,dieser perfekt passte,und in Anbetracht der eisigen Temperaturen dann auch gekauft habe.
Warscheinlich komme ich dafür in die Hölle da ich mich als Mann für einen Damenmantel entschieden habe.
Vatertag - 20h
Knuffelchens Knopfkistl #9:
Candy, Charms & Cadillacs
Den musikalischen Horizont erweitern -
auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)
Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h
Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder
wintersachen!
beige Lederstiefel mit hohem Schaft und robuster Sohle: die erste längere Wanderung gestern haben sie sehr gut mitgemacht. Ich muss bloss noch eine warme Einlage reinmachen.
und: Handschuhe mit abgeschnittenen Fingerspitzen, wenn ich trotz Kälte Fotos machen will.
Gestern soll es -18° gewesen sein, aber es kam mir gar nicht so kalt vor....?
grüsse, barbara