+ Antworten
Seite 549 von 600 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 5999

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Dank schön naturepure,

da werde ich gern mal stöbern und mit Sicherheit fündig
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Rene Descartes

Zitat Zitat von Madame_X Beitrag anzeigen
    Dank schön naturepure,

da werde ich gern mal stöbern und mit Sicherheit fündig
    Viel Glück! Ich finde meinen ja super schön und nicht so omaklassisch wie manch anderen Emaillearmreif. Vergoldet ist er ebenfalls.

Ein etuikleid, dunkel mit nadelstreifen, mit großem kragen und kurzen ärmeln von comma. Ich hatte vor zwei monaten schon damit geliebäugelt, war aber zu geizig. Nun war es auf 34 euro runtergesetzt und es gab noch zwanzig prozent extrarabatt auf den preis. Ich freu mich sehr!
    Geändert von Entchen (29.01.2012 um 13:20 Uhr)

Ich habe mir ein Set mit einer großen Perle mit 2 cm Durchmesser und Ohrsteckern von Misaki gekauft und vertrage letztere sogar! Der Perlenanhänger ist an einem sehr langen Seidenband, was man sich verstellen kann und die Perlen sind nicht hochfeinweiß, sondern in einem Fliederton, was ich ganz gut finde. Und dann habe ich mir noch die Bittersweet von Celine gekauft. Ob das unbedingt sein musste, weiß ich nicht. Stelle sie mir im Sommer ganz schön vor oder so mal um einem Outfit mal etwas gegensätzlich Helles zu verpassen.

Zitat Zitat von naturepure Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Set mit einer großen Perle mit 2 cm Durchmesser und Ohrsteckern von Misaki gekauft und vertrage letztere sogar! Der Perlenanhänger ist an einem sehr langen Seidenband, was man sich verstellen kann. Ich mag allerdings lange Ketten.
    Die Perle am Seidenband gefällt mir sehr gut!
    Don't vote! It just encourages the bastards. (P.J. O'Rourke)

Mein Avatar zeigt Virginia Woolf, fotografiert von Gisèle Freund.

Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    Die Perle am Seidenband gefällt mir sehr gut!
    Danke! Sie hat wirklich etwas. Nur mit dem Seidensatinband muss man etwas aufpassen, da sich der Knoten durch das glatte Material lösen kann. Ich trage sie derzeit ganz lang. Misaki hat sich dem Entwerfen von modernem Perlenschmuck verschrieben. Ich finde das das gelungen ist.

smile Einen langen Mantel

Diesen schönen langen Daunenmantel(aber in schwarz)habe ich mir heute gekauft.
    Es war eine spontane Idee und Entscheidung da ich den im Esprit Laden nur aus Neugier probiert habe,dieser perfekt passte,und in Anbetracht der eisigen Temperaturen dann auch gekauft habe.
    Warscheinlich komme ich dafür in die Hölle da ich mich als Mann für einen Damenmantel entschieden habe.

AW: Einen langen Mantel

Zitat Zitat von Knalltrauma Beitrag anzeigen
    Warscheinlich komme ich dafür in die Hölle da ich mich als Mann für einen Damenmantel entschieden habe.
    Mach Dir keine Sorgen. Das habe ich für Dich mit meinen Käufen bei den Herren längst ausgeglichen....
    Vatertag - 20h
    Knuffelchens Knopfkistl #9:
    Candy, Charms & Cadillac
    s

Den musikalischen Horizont erweitern -

auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

AW: Einen langen Mantel

Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Sorgen. Das habe ich für Dich mit meinen Käufen bei den Herren längst ausgeglichen....
    Na dann stimmt das Gleichgewicht ja wieder.

P.S. Ich war noch nie so warm wie in so einem langen Daunenmantel angezogen.Ich hätte mir so einen schon viel eher kaufen sollen.

Bae
    Bae ist offline

wintersachen!

beige Lederstiefel mit hohem Schaft und robuster Sohle: die erste längere Wanderung gestern haben sie sehr gut mitgemacht. Ich muss bloss noch eine warme Einlage reinmachen.

und: Handschuhe mit abgeschnittenen Fingerspitzen, wenn ich trotz Kälte Fotos machen will.

Gestern soll es -18° gewesen sein, aber es kam mir gar nicht so kalt vor....?

grüsse, barbara