+ Antworten
Seite 1080 von 1080 ErsteErste ... 8058098010301070107810791080
Ergebnis 10.791 bis 10.798 von 10798
  1. #10791
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    10.443

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich hab zwei Jeans erstanden... meine alte Bürojeans wurde an den Innenseiten der Oberschenkel SEHR fadenscheinig, also musste Ersatz her.
    Es wurden dann sogar zwei; eine Straight und eine mit schmalem Bein (keine Skinny), die beide gut saßen. Damit hab ich hoffentlich für die nächsten 3-4 Jahre mal wieder Ruhe vor dem Thema. Und ein dunkelrotes Shirt mit V-Ausschnitt und Ethno-Druck durfte auch noch mit
    *lost in the woods*

  2. #10792

    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    2

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich habe mir gerade 2 Übergangsjacken gekauft, beide in fröhlichen Frühjahrsfarben und ich bin so glücklich, dass endlich mal wieder die Sonne da ist

  3. #10793
    Avatar von Unazukin
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.653

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Sehr schöne Hose Marie. Gefällt mir sehr gut.

    Ich habe mich in diese Pumps von Pura Lopez verliebt und sofort gekauft.

    http://fs5.directupload.net/images/170313/3knux6i3.jpg
    Meine Binos sind Eteterfon und Marsala

  4. #10794
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    14.263

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Unazukin Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Hose Marie. Gefällt mir sehr gut.
    Irgendwie wusste ich, dass die Dir gefällt.

    Schöne Schuhe!
    Seit ich klein war, hatte mein Vater mir beigebracht, dass die Welt schlecht ist.
    Die Welt ist schlecht, und der Mensch ist auch schlecht. (...)
    Und vielleicht stimmte das ja auch, und der Mensch war zu 99 Prozent schlecht.
    Aber das Seltsame war, dass Tschick und ich auf unserer Reise fast ausschließlich dem einen Prozent begegneten, das nicht schlecht war.

    Wolfgang Herrndorf, "Tschick"

  5. #10795

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich habe mir ein neues Hemd von Vivienne Westwood gekauft. Man kann das Bild dazu googlen unter: "Vivienne Westwood krall weiß 2 Button". Das Button Down Hemd hat 2 Kragenknöpfe und mich würde Eure Meinung interessieren, ob man das Hemd offen oder bis oben zugeknöpft tragen sollte. Dazu trage ich Jeans und eine graue Strickjacke mit Reißverschluss, 3/4 geschlossen.

  6. #10796
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    14.263

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Caligula6 Beitrag anzeigen
    Das Button Down Hemd hat 2 Kragenknöpfe und mich würde Eure Meinung interessieren, ob man das Hemd offen oder bis oben zugeknöpft tragen sollte.
    Ich würde wenigstens den oberen Knopf offen lassen, sonst sieht es so, äh, "zugeknöpft" und un-lässig aus.
    Seit ich klein war, hatte mein Vater mir beigebracht, dass die Welt schlecht ist.
    Die Welt ist schlecht, und der Mensch ist auch schlecht. (...)
    Und vielleicht stimmte das ja auch, und der Mensch war zu 99 Prozent schlecht.
    Aber das Seltsame war, dass Tschick und ich auf unserer Reise fast ausschließlich dem einen Prozent begegneten, das nicht schlecht war.

    Wolfgang Herrndorf, "Tschick"

  7. #10797

    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    31

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich habe mir ein Spitzenkleid für den Abschlussball meines Patenkindes gegönnt. Außerdem zwei Jumpsuit zum Schlafen und ein normales Poloshirt. Die beiden Pumps sind leider eine halbe Größe zu groß. Ich werde es mit Silikon-Einlagen versuchen. Sie sind zu schön :)

  8. #10798
    Avatar von bibbita
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    38.725

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Eine Radoutfit, bestehend aus einer Radlerhose , dreiviertellang und ein Trikot
    Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
    Autor: Wilhelm Busch


    ....

    Fehler machen kann wirklich jeder. Doch einen Fehler einzugestehen dazu braucht man Charakter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •