+ Antworten
Seite 1080 von 1091 ErsteErste ... 8058098010301070107810791080108110821090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 10902
  1. #10791
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    10.794

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich hab zwei Jeans erstanden... meine alte Bürojeans wurde an den Innenseiten der Oberschenkel SEHR fadenscheinig, also musste Ersatz her.
    Es wurden dann sogar zwei; eine Straight und eine mit schmalem Bein (keine Skinny), die beide gut saßen. Damit hab ich hoffentlich für die nächsten 3-4 Jahre mal wieder Ruhe vor dem Thema. Und ein dunkelrotes Shirt mit V-Ausschnitt und Ethno-Druck durfte auch noch mit
    *lost in the woods*

  2. #10792

    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    4

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich habe mir gerade 2 Übergangsjacken gekauft, beide in fröhlichen Frühjahrsfarben und ich bin so glücklich, dass endlich mal wieder die Sonne da ist

  3. #10793
    Avatar von Unazukin
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.687

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Sehr schöne Hose Marie. Gefällt mir sehr gut.

    Ich habe mich in diese Pumps von Pura Lopez verliebt und sofort gekauft.

    http://fs5.directupload.net/images/170313/3knux6i3.jpg
    Meine Binos sind Eteterfon und Marsala

  4. #10794
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15.470

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Unazukin Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Hose Marie. Gefällt mir sehr gut.
    Irgendwie wusste ich, dass die Dir gefällt.

    Schöne Schuhe!
    C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme ...
    Renaud, "Dès que le vent soufflera"

  5. #10795

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich habe mir ein neues Hemd von Vivienne Westwood gekauft. Man kann das Bild dazu googlen unter: "Vivienne Westwood krall weiß 2 Button". Das Button Down Hemd hat 2 Kragenknöpfe und mich würde Eure Meinung interessieren, ob man das Hemd offen oder bis oben zugeknöpft tragen sollte. Dazu trage ich Jeans und eine graue Strickjacke mit Reißverschluss, 3/4 geschlossen.

  6. #10796
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15.470

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Caligula6 Beitrag anzeigen
    Das Button Down Hemd hat 2 Kragenknöpfe und mich würde Eure Meinung interessieren, ob man das Hemd offen oder bis oben zugeknöpft tragen sollte.
    Ich würde wenigstens den oberen Knopf offen lassen, sonst sieht es so, äh, "zugeknöpft" und un-lässig aus.
    C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme ...
    Renaud, "Dès que le vent soufflera"

  7. #10797

    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    56

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich habe mir ein Spitzenkleid für den Abschlussball meines Patenkindes gegönnt. Außerdem zwei Jumpsuit zum Schlafen und ein normales Poloshirt. Die beiden Pumps sind leider eine halbe Größe zu groß. Ich werde es mit Silikon-Einlagen versuchen. Sie sind zu schön :)

  8. #10798
    Avatar von bibbita
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    49.004

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Eine Radoutfit, bestehend aus einer Radlerhose , dreiviertellang und ein Trikot
    Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
    Autor: Wilhelm Busch


    ....

    Fehler machen kann wirklich jeder. Doch einen Fehler einzugestehen dazu braucht man Charakter!

  9. #10799

    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    256

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Unazukin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in diese Pumps von Pura Lopez verliebt und sofort gekauft.

    http://fs5.directupload.net/images/170313/3knux6i3.jpg
    Oh, die sind sehr schön.

    ic hfinde Pmps toll. . Ich träume von diesen hier. Die Farbe gefällt mir so.

    Nebenbei bemerkt habe ich mir gerade im Schlussverkauf graue Wildlederstiefeletten gekauft. In grau gab es leider kein Foto. Aber mit gefällt der überzogene Absatz so gut...Und ich habe 50 € anstatt 120 € bezahlt. Das macht doppelt Spass.
    Geändert von Zikade (25.03.2017 um 21:59 Uhr)

  10. #10800

    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    256

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von bibbita Beitrag anzeigen
    Eine Radoutfit, bestehend aus einer Radlerhose , dreiviertellang und ein Trikot
    OK, ich bin nicht die Superradlerin. Fahre aber leidenschaftlich gerne. Aber beim Einkaufen geht es ja um Gefühle...

    Stevens X6 in mattschwarz.
    Im Dezember neu gekauft. Ich freue mich darauf, die Skier in die Ecke zu stellen und das Rad auszupacken...

    Outfit wird dann angepasst..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •