+ Antworten
Seite 6 von 676 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 6753

Thema: The new phew

  1. #51
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Leda
    Grüne Wand Das geht ja noch nicht mal in der Küche als Wohnfarbe. Grün gehört in den Wald. Und es passt nie und nimmer zu vorderorientalischen Sitzkissen. Aber ich sag nix.
    Haste einen Topf Garstig gefrühstückt?

    Naja, ich würde sagen, es gibt kreative Glanzleistungen manchmal. Ich erinnere an den legendären Salzrose-Strang. Da geschahen ja auch die absonderlichsten Dinge.

    Das mit den Gardinenstangen hatte mich auch gewundert. Ich wusste gar nicht, dass wir Gardinenstangen hängen hatten. (Damit die anderen nicht reingucken können? *brechzusamm*)
    Na, egal.

    Mir selbst ging es ja neulich im Frühstücksraum eines zugegebenermaßen billigen Hotels so, dass ich die Ausstattung mit offenem Mund bestaunte und dann zu der sicheren Erklärung kam, dass dies kein Menschenwerk sein könne, sondern nur ein virtuelles Szenario. Der Frühstücksraum kann nicht echt gewesen sein, sondern war computeranimiert, wenn ihr versteht, was ich meine.

    *feudelt alles ab, auch Ledas Posting*



  2. #52
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Es ist immer nur eine Frage der Perspektive.
    Leda vermisst die eingemachten Jammergespenster.
    Andere vielleicht die Gardinenstangen?

  3. #53
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Sariana
    Limettchen, der Schleudergang ... hmh, meinste, der wäre an einem Stammtisch nicht zu befürchten?
    In einem Stammtisch-Forum erwartet man nichts anderes...

    In einem Männerforum würden die Skatkarten auf den Tisch krachen sowie die Bierhumpen.
    In einem Frauenforum werden am Stammtisch erstmal die Wände lackiert - weil, der steht ja nicht in einer Kneipe, sondern zuhause.


  4. #54
    Leda
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Bereschit
    huh...
    Merke schon, Du hast es vollständig erfasst.
    Wenn's gar nicht anders ging, nahm man sich eins aus dem Glas. Oder Zwei. Und stopfte es sich in die Backen.
    Das Einmachen erfolgte irgendwann mal aus der Not heraus. Die Gnas nahmen überhand. Unreflektierter Konsum. Man weiß ja, was dann passiert ... siehe z.B. Schokolade, Zigaretten, Alkohol und sowas alles. Aber Schwamm drüber.


    Gibt's hier keine Teelichter?
    Gut, dass ich gestern beim Elch war:

  5. #55
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Leda
    Die sind ja gar nicht echt. Tz.

  6. #56
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Da fällt mir noch was sehr Schönes ein, neulich gehört.

    A: "Vom nächsten Mann lass ich mir erstmal ein psychologisches Gutachten zeigen, ehe ich was mit dem anfange"
    B: "Und lass dir von seiner Ex auch den Laufpass zeigen"

  7. #57
    Pfingstrose
    gelöscht

    AW: The new phew

    einem Frauenforum werden am Stammtisch erstmal die Wände lackiert - weil, der steht ja nicht in einer Kneipe, sondern zuhause.
    genau das ist der unterschied zwischen einem stammtisch und einer wg.

    *stellt verstohlen und ohne dass leda es sieht, die gna-gläser, wunderbar beschriftet und frisch abgestaubt, ins oberste küchenregal*

  8. #58
    Avatar von Sun64
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    1.544

    AW: The new phew

    Ich gratuliere mal zum Umzug und stell schnell mal einen Glücksbambus für euch rein :)
    .
    „Leben ist das, was uns zustößt,
    während wir uns etwas ganz anderes
    vorgenommen haben..“
    . Henry Miller
    *********************************

    LG Sun

  9. #59
    Leda
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Zitronenmond
    Die sind ja gar nicht echt. Tz.
    Ach.
    Echt.
    Und ich hab mir noch solche Mühe gegeben.

  10. #60
    Blackjack
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Anne41

    Herzlich willkommen
    Welcome
    bien venue

    Wer kann das Schild vervollständigen mit anderen Sprachen?
    Dobro Dosli

    Edit: ok, gabs schon, gerade erst gelesen.. :Smirksmile:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •