+ Antworten
Seite 2 von 675 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 6748

Thema: The new phew

  1. #11
    cat
    cat ist offline
    Avatar von cat
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    3.640

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Anne41
    Hey,
    ist ja viel heller hier.

    Und die Teppiche - Bereschit, wie hast du die nur alle ins Flugzeug bekommen?

    Da wird Hilly aber Augen machen, wenn sie zurück ist.



    So, werde jetzt mal frühstücken.


    Malt ein Schild und bringt es neben der Haustür an:

    Herzlich willkommen
    Welcome
    bien venue
    benvenuto
    bienvenido
    sdrasdvuitje

    Wer kann das Schild vervollständigen mit anderen Sprachen?

    Anne
    schön hier
    *
    Done is better than perfect.


  2. #12
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    21.955

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Anne41
    Malt ein Schild und bringt es neben der Haustür an:

    Herzlich willkommen
    Welcome
    bien venue

    Wer kann das Schild vervollständigen mit anderen Sprachen?

    Anne
    Dobro dosli (kroatisch)
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  3. #13
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Moin Moin!

    Das einzige, was ich nicht verstehe: Warum seid ihr immer noch im Kennenlernforum?

    Ich dachte, ihr wärt an einen Stammtisch gezogen.

  4. #14
    Bereschit
    gelöscht

    AW: The new phew

    kennen lernen endet nie ...

  5. #15
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    21.955

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Zitronenmond
    Moin Moin!

    Das einzige, was ich nicht verstehe: Warum seid ihr immer noch im Kennenlernforum?

    Ich dachte, ihr wärt an einen Stammtisch gezogen.
    Limettchen, ich weiß ja auch nicht ... es sind doch SolistInnen und Verbandelte ...
    Vielleicht gehts auch um einen geschützteren Raum - keine Ahnung.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  6. #16
    Zitronenmond
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Sariana
    Limettchen, ich weiß ja auch nicht ... es sind doch SolistInnen und Verbandelte ...
    Vielleicht gehts auch um einen geschützteren Raum - keine Ahnung.
    Öh, in beiden Fällen verstehe ich es nicht:

    Wer wie verbandelt ist, hat doch mit dem Strang so gar nichts zu tun. Genauso könnte man sagen, es gibt hier Heimwerkerinnen und welche, die keinen Nagel gerade in die Wand kriegen, trotzdem ist der Strang gut bei den Haushaltsfragen aufgehoben.

    Und "geschützter" Raum, öh, hier in der Bricomm?

    Naja, ich hätt halt gedacht, dass so ein Strang bei den Stammtischen hingehört. Schon allein, damit niemand versucht, die Fragestellung herauszubekommen, der News zu Kennenlernthemen sucht, beim sich-im-Kreis drehen so ins Schleudern kommt, dass er nie wieder in die Bri reinfindet.

  7. #17
    Bereschit
    gelöscht

    AW: The new phew

    darf ich da übriegns gleich mal was zu fragen? so als erstes 'beziehungsthema' in neuen räumen?

    ab wann ist man eigentlich 'verbandelt'?

    also der schreibtischmann und ich, wir kennen uns jetzt seit rund 10 wochen. (zweieinhalb monate hört sich viel länger an!!) wir haben die erste größere krise miteinander durchgestanden, haben anderthalb wochen 'miteinander gelebt', er hat den schlüssel meiner wohnung, hat hier den schreibtisch aufgebaut. udn er hat gefragt (irgendwann) ob wir denn jetzt so richtig zusammen sein. und bereschit hat die fingernägel betrachtet und ist hold erötet.

    und ich betrachte ihn durchaus als 'mann in meinem leben' aber fühle mich eigentlich nciht anders als als solo-spielerin. (nein, ich würde NICHT mit irgendwem anders in die kiste springen, das mein ich nicht)

    hm.

    was bedeutet denn 'fest zusammen', 'verbandelt' etc? ich glaube mir geht es so, wie es frauen nach der hochzeit erzählen: du erwartest dass alle sirgendwie anders ist, dabei ist alles irgendwie gleich.

  8. #18
    Bereschit
    gelöscht

    AW: The new phew

    Zitat Zitat von Zitronenmond
    Schon allein, damit niemand versucht, die Fragestellung herauszubekommen, der News zu Kennenlernthemen sucht, beim sich-im-Kreis drehen so ins Schleudern kommt, dass er nie wieder in die Bri reinfindet.
    mondin ....

  9. #19
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    21.955

    AW: The new phew

    Was meint ihr zu diesem Thema?

    Stammtisch oder hier bleiben?

    Limettchen, der Schleudergang ... hmh, meinste, der wäre an einem Stammtisch nicht zu befürchten?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  10. #20
    Bereschit
    gelöscht

    AW: The new phew

    ich möchte hier bleiben.

    pfingstrose und ichhaben gerade die wand angestrichen.


    nein, ehrlich. mir gefällt der strang hier. hier hat er angefangen (mit mondins blind date) und für mich gehört er irgendwie hier hin.

    wir quatschen über trennungen, stress, kinder, fremde länder, prüfungen, und so weiter und bei stammtisch - ich weiß nicht. das erinnert mich so an eichentisch im dunklen restaurant mit wimpel.

    ich mag aber die helle wg behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •