+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    14

    Ausruf Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Ist es liebe? Besteht interesse von seiner Seite?

    Hallo,
    ich brauche wirklich rat zu diesem thema..
    seit ca. 3 wochen hat bei uns ein restaurant eröffnet, dessen besitzer besaß dieses schon einmal vor zehn jahren, ist dann aber mit seiner familie zurück nach italien gegangen.
    meine eltern kennen ihn von früher, deshalb waren wir auch öfter da.
    ich verstand mich von anfang an gut mit seinen kindern, tochter 18, sohn E. 22.
    vor zwei wochen traf ich diese, als ich mit einem kumpel da war in der disco.
    E.blieb mit freunden die schwester ging eher nach hause.
    an dem abend haben E, und ich ganz innig getanzt, uns unterhalten.
    später wollte er gehen, ich ging vor die disko und wollte ihn überreden wieder mit herein zu kommen. er entschied sich da zu bleiben, seine freunde sind allein nach hause gefahren.
    er küsste mich, wollte dass ich mit ihm ins restaurant komme (in der nacht). ich sagte ihm, ich müsse meinem kumpel wenigstens bescheid sagen, dass ich gehe..
    er reagierte: "dann geh doch zu deinem "p..." !!
    ich bat ihn kurz zu warten. dann sind wir zu ihm gefahren. es lief einiges, aber kein sex, das wollte ich nicht. später rief er mir ein taxi, bezahlte es, sagte dem taxifahre, er solle mich gut nach hause bringen.

    danach das wochenende wieder eine ähnliche situation:
    Ort: disko
    ich war mit einer freundin da, sprach mit ihm aber er lief mir immer wieder weg. war ich nicht bei ihm, beobachtete er mich genau.
    später sprach ich ihn auf sein weglaufen an. er antwortete, er sei manchmal so schüchtern, es sei nicht so gemeint. wir unterhielten uns halb schmusend an der theke. (er hatte auch etwas alkohol getrunken)
    dann gingen wir richtung tanzfläche, ich saß auf einer bank. er tanzte dann mit einem mädchen, mir gefiel das nicht.
    "wie du mir, so ich dir!"
    ich fragte einen bekannten, ob er mit mir etwas inniger tanzen könnte, um jemanden eifersüchtig zu machen. es klappte wunderbar, e. beobachtete uns ständig.
    dass spiel habe ich dann aber abgebrochen, wollt ihn ja nur ein bisschen ärgern.
    dann tanzte mich ein kumpel von e. an, ich tanzte mit.
    e. ging allein zur theke und beobachtete uns mit bösem blick.
    dann ging ich zu ihm, er war beleidigt. "das sah nicht nur nach tanzen aus!!" sagte er bockig.

    verletzter stolz oder gefühle von seiner seite?
    später lief es aufs gleiche heraus, wir landeten bei mir.
    er kuschelte auch am morgen noch mit mir, hatte es nicht eilig zu fahren..

    gestern abend habe ich auf einer party gearbeitet, er worf mir immer ein lächeln, blicke oder zwinkern herüber. er war dann aufeinmal weg, als die leute nach hause gebeten wurden. nachdem ich dann ca. 30min später feierabend hatte klingelte ich ihn an, er rief zurück und ich fuhr zu ihm.

    und wieder lief was.

    leider meldet er sich sonst nicht, deshalb besuche ich ihn manchmal im restaurant, unterhalte mich mit ihm in der küche.
    er ist dann auch sehr gesprächig, stellt mir viele fragen.

    er sagt, er mag keine handys,wenn ich danach frage, warum er sich sonst nicht meldet.
    Er arbeitet er ausser dienstags jeden tag vonn 11.30-15.00 uhr und von 17.30 - ca. 23.00 uhr, also kaum zeit.

    Wie soll ich weiter vorgehen?
    Soll ich es erst einmal so weiter laufen lassen?
    Ist er vielleicht wirklich zu schüchtern?
    Soll ich den nächsten Schritt machen? Welchen?

  2. #2
    Avatar von Pellegrina
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    1.273

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Was fuer einen Schritt wuerdest Du machen wollen?
    Moechtest Du eine Bettgeschichte oder eine Beziehung?

    In meinen Augen moechte er die Exklusivrechte auf Dich haben. Du musst fuer Dich entscheiden, ob Du moechtest, dass jemand sich Dir gegenueber so verhaelt.
    Und schuechtern kommt er mir in Deiner Beschreibung nicht unbedingt vor.

    Lerne ihn doch erstmal kennen bevor Du mit ihm "was laufen hast"
    Dann findest Du auch heraus was er eigentlich moechte.
    Alles Gute

  3. #3
    Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    12.195

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    sex ist übrigens nicht gleich liebe....
    das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.....

    ich kann leider nicht erkennen, dass er interesse an dir hat. er meldet sich nicht bei dir. habe ich das richtig verstanden?
    eifersucht ist übrigens auch kein indikator für liebe. eifersucht hat eher was mit besitzdenken zu tun. man kann ja auch auf frauen eifersüchtig sein, oder auf einen hund, der vom mann mehr geliebt wird, als die frau.....

    wenn du wissen möchtest, ob er was für dich empfindet, müsstest du ihn mal "kommen" lassen.
    auch wenn er handys nicht mag, anrufen kann man aber schon, wenn man interesse an jemandem hat. und knutsch doch nicht immer mit ihm rum wenn ihr euch seht. bis jetzt sehe ich nur, dass er interesse am knutschen oder sex hat, nicht an dir persönlich.....
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.

  4. #4
    RobinHut
    gelöscht

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Vielleicht könnten ihr ja auch so mal was unternehmen... mit ohne Sex. Dann könntet ihr Euch besser kennenlernen.

  5. #5
    felicca
    gelöscht

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    der spielt mit dir!

    mehr nicht.

    wenn dir das gefällt, nur zu. ( mir wäre alleine schon der gedanke, was er von mir hält, seinem f..püppchen, zuwieder)

  6. #6

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    14

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Zitat Zitat von Pellegrina
    Was fuer einen Schritt wuerdest Du machen wollen?
    Moechtest Du eine Bettgeschichte oder eine Beziehung?

    In meinen Augen moechte er die Exklusivrechte auf Dich haben. Du musst fuer Dich entscheiden, ob Du moechtest, dass jemand sich Dir gegenueber so verhaelt.
    Und schuechtern kommt er mir in Deiner Beschreibung nicht unbedingt vor.

    Lerne ihn doch erstmal kennen bevor Du mit ihm "was laufen hast"
    Dann findest Du auch heraus was er eigentlich moechte.
    Alles Gute
    So lange nichts zwischen uns geklärt ist hat er keinerlei exklusivrechte.

    Er verhält sich nur so, wenn wir uns in der Disko treffen, wenn er ein bisschen was getrunken hat ( nicht betrunken!).
    Besuche ich in im restaurant freut er sich, fragt wie es mir geht, nach meinem tag etc.

    Beim typischen " Küsschen rechts+links " (Italiener) küsst er mich seitdem immer ganz dicht am mund, egal in welcher situation.
    vorher war das immer normal (auf die wange).


    Das was da im moment läuft ist schon sehr schön aber ich möchte
    auf dauer schon sehr gerne eine beziehung mit ihm haben.

  7. #7
    Avatar von Pellegrina
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    1.273

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Wenn Du mit ihm eine Beziehung willst, dann hoer als erstes mal auf mit ihm so ins Bett zu gehen, geh mit ihm so aus, lerne ihn kennen und lass ihn mal ein bisschen aktiver werden.
    Er denkt schon jetzt er haette Exklusivrechte - sonst wuerde er nicht so eifersuechtig reagieren. Sogar beleidigt sein!!
    Das macht der Alkohol bestimmt nicht besser.

    Mach Dich mal ein wenig rar und lauf ihm nicht so hinterher (nachts anrufen, staendig in seinem Lokal vorbeischauen).
    Dann wirst Du erkennen koennen, was er von der ganzen Geschichte erwartet.

    Halt die Ohren steif!
    Pellegrina

  8. #8

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    14

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Zitat Zitat von Pellegrina
    Wenn Du mit ihm eine Beziehung willst, dann hoer als erstes mal auf mit ihm so ins Bett zu gehen, geh mit ihm so aus, lerne ihn kennen und lass ihn mal ein bisschen aktiver werden.
    Er denkt schon jetzt er haette Exklusivrechte - sonst wuerde er nicht so eifersuechtig reagieren. Sogar beleidigt sein!!
    Das macht der Alkohol bestimmt nicht besser.

    Mach Dich mal ein wenig rar und lauf ihm nicht so hinterher (nachts anrufen, staendig in seinem Lokal vorbeischauen).
    Dann wirst Du erkennen koennen, was er von der ganzen Geschichte erwartet.

    Halt die Ohren steif!
    Pellegrina
    danke, echt lieb von dir!
    werde ihn sicherlich wieder morgen abend in der disco treffen.
    wie soll ich mich verhalten?

  9. #9
    Avatar von Pellegrina
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    1.273

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Freundlich aber unverbindlich. Und geh nicht mit ihm heim!

  10. #10

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    14

    AW: Was empfindet er für mich? Ist es "nur" Sex?

    Zitat Zitat von Pellegrina
    Freundlich aber unverbindlich. Und geh nicht mit ihm heim!
    ich hab angst, dass er dann denkt, ich wäre nicht mehr an ihm interessiert.

    er ist sternzeichen löwe,
    es heißt, diese bräuchten viel zuwendung und bestätigung.

    die sache ist ja, dass unsere eltern miteinander befreundet sind, ich kenne die ganze familie und bin da richtig aufgenommen.
    es weiß nur keiner von denen was davon, ahnen können sie aber was, so oft wie ich vorbei komme und dann zu ihm nach hinten in die küche gehe.

    er küsst mich ja auch in der öffentlichkeit in der diskothek (der besitzer unterhält sich ebenfalls öfter mit seinem vater, er könnte ihm also davon erzählen).
    er rechtfertigt sich bei mir, wenn ich ihn z.b. darauf anspreche, was das da für eine blondine war, mit der er sich unterhalten hat.
    eine bekannte von seinem kumpel, dadurch kennt er sie. ich solle mir keinen kopf machen.
    im nachhinein fiel mir dann ein, dass ich sie wirklich schon öfter mit seinem kumpel gesehen habe :-/

    er fragte, als er von meinem schwarzen oberteil einen gelben faden zupfte:
    "von wem ist der denn?"
    ich: "von meinem gelben t-shirt!"
    (ich hatte vorher ein gelbes t-shirt drüber, was er vergessen hatte)

    ich glaube irgendwie schon,
    dass ich mir da was drauf einbilden kann.
    es meinte halt vorhin auch jemand zu mir, dass er auch eifersüchtig sein könnte, wenn er keine gefühle für mich hat und nur sex will.

    ich werd noch verrückt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •