Hallo!
Ich habe mich extra registriert, wegen diesem Thema, denn ich bin etwas verzweifelt, aber wütend bin ich noch mehr.
Momentan stehe ich im Streit mit Parship, da ich keine Verlängerung wollte und davon nichts wusste, bis ich auf mein Konto sah, dass € 4,00 abgebucht worden waren von Parship, weil ich den eigentlichen Betrag von ca € 180,00 nicht hatte. Ich hätte von der Verlängerung gar nichts gewusst sonst!
Ich muss dazu sagen ich bin Studentin und muss einfach auf mein Geld schauen.
Damals als ich mich angemeldet hatte, hatte ich einen sehr gut bezahlten Gelegenheitsjob und mein Ex hatte mich gerade verlassen. - Kurzschlussreaktion.
Ich hab mich an
www.ombudsmann.at gewendet, weil ein andere Kundin von Parship mit Ombudsmann es geschafft hatte da raus zu kommen.
Heute bekam ich wieder ein Mail von Parship:
Da wir einen bestehenden Vertrag mit Ihnen haben, entzieht sich für uns die Grundlage mit einem Ombudsmann in Kontakt zu treten. Dieser Grundsatz besteht für alle Kunden.
Im Grunde ist es zum Lachen. Vor was haben die denn Angst?
Bis jetzt habe ich nicht bezahlt und ich werde und muss kämpfen dass Parship mit dieser automatischen Verlängerung ohne Erinnerung aufhört - das ist einfach pure Abzocke.
Ich hab viel im Internet nach Kritiken gesucht und bin auf ganz viele gestoße. Die meisten waren über diese Abzocke der Verlängerung.
Bitte schreibt weiterhin wie es bei euch mit Parship weitergeht.
MfG
koh/eva