+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Schamesröte Ich kenn mich nicht mehr aus

Einen schönen guten Abend

Ich lese hier immer mal mit und es sind immer gute Tipps dabei- daher traue ich mich nun auch, meine Geschichte zu erzählen und hoffe sehr auf eure Meinungen und Austausch.

Tja, die Geschichte mit einem Arbeitskollegen ist es auch bei mir
    Nur mit dem Unterschied, dass ich seit über 9 Jahren vergeben bin. Klingt jetzt doof, aber ich liebe meinen Partner. Er ist mein erster "richtiger" Freund und wir haben eine gute und stabile Beziehung. Auch wenn es leider mittlerweile mehr zu Freundschaft wird

Und jetzt kommt die andere Seite der Medaille. Ein Kollege hat sich langsam aber sicher in mein Herz geschlichen. Zuerst habe ich das monatelang verleugnet. Dann dachte ich, es ist bloß eine einseitige (von mir) Schwärmerei und hat nichts zu bedeuten.

Warum schreibe ich das hier? Weil mir diese Sache mittlerweile zu schaffen macht.
    Es gibt so Momente, da bin ich mir 100%ig sicher, es ist etwas zwischen uns. Eine Verbundenheit, wir denken sehr ähnlich und sind uns vertraut.

Es ist dann etwas beängstigend, aber auch schön offen gesagt. Und dann plötzlich - im nächsten Moment oder manchmal am nächsten Tag diese Ablehnung seinerseits. Die spüre ich dann genau so intensiv, wie eben das andere positive Gefühl. Damit meine ich z.B., er schaut mir zuerst in die Augen und im nächsten Moment unterbricht er das Gespräch, in dem er sich von mir wegdreht oder mich bei der Verabschiedung nicht mal ansieht, sondern auf den PC starrt (was ja höfliches Verhalten ist). Oder wir sitzen nebeneinander und ich spüre diese Nähe dann verlässt er ganz plötzlich den Platz.

Ich tu mir mittlerweile echt schwer - wir arbeiten recht eng zusammen und er ist in der Hierarchie über mir. Wir verstehen und auch gut und ich denke schon, dass er mich und meine Arbeit schätzt.