+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    15

    S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Hallo ihr lieben,
    Ich wende mich an euch, da ich komplett überfordert bin mit allem.
    Ich hab vor 2 1/2 Monaten einen Mann kennengelernt. Ich bin 29 j. er 26j. Wir hatten 2 Monate ein wirklich intensive Zeit. Ich habe mehr bei ihm geschlafen als daheim. Hat mich auf der Arbeit besucht hat meine Freunde kennengelernt ich seine. Haben alles mgl unternommen. War auch keine wirkliche sex Geschichte, ich habe in drei Monaten 3 mal mit ihm geschlafen sogar bis zum ersten Kuss hat es ewig gedauert. Wir haben zwar nie drüber geredet was das zwischen uns ist aber für mich war es Eigtl klar in welche Richtung es rausläuft. Nun muss ich sagen das ich auch nicht der Mensch der großen Worte bin so lange es richtig anfühlt, reicht mir das erstmal. So vor einer Woche kam raus das er neben mir noch seine ex oder verflossene gedatet hat - durch eine gemeinsame Freundin. Lt deren Aussage, er gemeint hat ich wäre ihm egal er wolle nur sie! Ich bin erstmal aus allen Wolken Gefolgen und kam mir unglaublich gedemütigt und betrogen vor. Wollte nie wieder mit ihm reden und hab blind dem vertraut was mir gesagt wurde. Heute hab ich mich dann mit ihm getroffen weil ich einfach wissen wollte wie man derart böse agieren kann. Er hat alles ein bisschen anders das gestellt. Ersteinmal dachte er wohl das, weil ich relativ kalt ihm gegenüber war ( ich brauche bis ich warm werde und vertraue ) das mich das gar nicht so tangieren würde. Er wäre wohl etwas verunsichert was mich beträfe was sein Verhalten nicht entschuldige. Die kam wohl aus dem nichts und hat nochmal die Gefühle von damals aufgewirbelt - Im Nachhinein wüsste er das falsch war und er sich selber in den po beißt. Sie hätten sich nur drei mal gelaufen und sie haben bisschen rumgeknutscht mehr lief nicht. Aber das wir hatten war echt! So lange Rede kurzer Sinn- erst tat mir das unheimlich gut zu hören, er hatte mir doch nicht nur die ganze Zeit was vorgespielt! Ich hab mich in ihn verliebt und am liebsten würde ich sagen, scheiss auf alles versuchen wir es nochmal aber das ist doch so unglaublich dumm. Sollte er nicht doch wenigstens um mich ein bisschen kämpfen?! Ich empfand ihn einfach perfekt ...
    Sry für den langen Text und Danke für euer Hilfe im Voraus - lg stern

  2. #2

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    2.759

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Hallo Stern,

    what you see is what you get.
    Er hat seine Ex dreimal getroffen und geknutscht. Hätte er Dir das von selbst erzählt?

    Ich würde keiner Aussage trauen. Hör auf Dein Bauchgefühl. Mach ihm kein Angebot, das müsste von IHM kommen. Und vor allem: er müsste jetzt aktiv werden. Miss ihn an seinen Taten.

    Für mich wäre das ein deftiges Minus. Und vermutlich würde ich mich schnell entlieben.

  3. #3

    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    15

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Ehrlich gesagt, habe ich vergessen ihn das zu fragen. Ach ich weiß ist dumm - aber ich wünsche mir wirklich das er irgendwie um mich kämpft obwohl ich ihm Eigtl unmissverständlich zu verstehen gegeben habe das dass zwischen uns vorbei ist.

  4. #4
    Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    104

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Zitat Zitat von Stern493 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich vergessen ihn das zu fragen. Ach ich weiß ist dumm - aber ich wünsche mir wirklich das er irgendwie um mich kämpft obwohl ich ihm Eigtl unmissverständlich zu verstehen gegeben habe das dass zwischen uns vorbei ist.
    Es klingt vermutlich hart, aber wenn Du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er kämpfen. Wenn nicht, dann nicht. Erzwingen kannst Du das nicht.

    In drei Monaten dreimal Sex, klingt jetzt aber nicht wirklich nach einer Beziehung, eher nach einer Freundschaft mit seltenem +...

  5. #5

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    533

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Tatsächlich glaube ich er ist mit seinen 26 Jahren etwas unbedarfter als du. in Sachen Beziehung.
    Für mich wäre das auch ein klares No-Go und ich würde mich schnell entlieben. Aber das liegt an meinen Erfahrungen - solange noch eine Ex irgendwo "rumgeistert" lass ich persönlich die Finger davon.
    Könnte mich in so einer Konstelation nicht "fallen lassen" geschweige denn Vertrauen aufbauen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    15

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Ja definitiv muss was von ihm kommen. Er hat sich auch heute schon bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht ... zu seiner ex, oder was auch immer, versicherte er mir das er sich da nur kurz blenden lassen. Ach ich weiß auch nicht ... vllt sollte ich es einfach mal auf mich zukommen lassen. Aber klar das Vertrauen ist gestörrt das hab ich auch zu ihm gesagt wie soll das jemals wieder funktionieren...

  7. #7

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    533

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Zitat Zitat von Stern493 Beitrag anzeigen
    (...)zu seiner ex, oder was auch immer, versicherte er mir das er sich da nur kurz blenden lassen.

    (...)

    wie soll das jemals wieder funktionieren...
    aha blenden lassen, und jetzt lässt er sich nicht mehr blenden?

    Zu wie soll das funktionieren. Er sollte dir beweisen, dass du ihm vertrauen kannst und seine Ex keine Thema mehr ist. Lass ihn mal machen. Habe aber keine Angst ihn zu verlieren weil er sein Interesse an dir verlieren könnte, wenn du nicht gleich anbeißt.

    Aber wie gesagt, für mich wäre das nichts.

  8. #8

    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    152

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Oje so ein Arsch, lass die Finger davon, das wird böse enden. Wenn deine Freundin gesagt hat, er empfindet für dich nix sondern nur für seine Ex wird das wohl so sein. Der hält dich warm, falls es mit ihr nix wird. Sei souverän und zieh du den Schlussstrich!

    Wenn er wirklich was für dich empfinden würde, würde er lieber die Energie darin stecken in eine Beziehung mit dir zu kommen anstatt die Ex zu treffen. Vergiss des Idioten!

  9. #9

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    347

    AW: S.O.S. Kann es sein das ich ihn trotzdem mag

    Sternchen, lass die Finger von dem, der wird dir nur wehtun. Das ist einfach eine Sache des Charakters, den er nicht hat und dem Vertrauen, das er nicht verdient und das du jetzt schon nicht mehr hast und auch zukünftig nie haben wirst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •