Thema geschlossen
Seite 574 von 633 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 6323

1. Registriert seit
    21.10.2017

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    ...

Ja, und weil viele Männer erst draufkommen, wenn man gegangen ist ... passt zwar nicht zum Date-Thema, aber offensichtlich hab ich was an mir, das man erst erkennt, wenn ich weg bin:

...
    Vielleicht hat's was mit aufrichtig und Tiefgang zu tun und passt vielleicht doch zum Date-Thema...

2. Avatar von Original--Sin

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Zitat Zitat von nargol Beitrag anzeigen
    Ich verstehen...es ist leichter, angebaggert zu werden, weil Frau dann ja immer sagen kann "DU hast gebaggert, was kann ich dafür, dass es nicht funktioniert." Im nächsten Leben werde ich Frau(ursprünglich mal Tiger, dann Adler)...
    Nargol, mal in aller Deutlichkeit: Ich red hier von Sex.

Und ich bin MEHR als direkt gegenüber Männern. Und es ist mir leider schon passiert, daß ich erst scharf auf einen Mann war oder es zumindest dachte, ihn angrub, und dann entwickeln diese zarten Wesen romantische Gefühle, und ich mußte ihre sensible Seele verletzen und sagen: "Sorry, ich steh leider (doch) nicht (mehr) auf Dich."
    Nicht jammern - machen!

3. Avatar von Original--Sin

Mit Beistrich?
    Ja.

Zugestanden, an Vokabular und Ausdruck könnte man noch feilen, indes, die Schönheit der deutschen Sprache ist nicht jedem in die Schreibhand gelegt. Oder so.

Der Kellner und ich verabreden ich uns übrigens gerade für morgen abend. Treffpunkt steht noch nicht, Rest scheint fix. Ach, das wird bestimmt nett! Und wenn's nix wird, hab ich immerhin eine Kellnerkerbe im Bettpfosten.

mein Ex-Chef hat mir vorhin eine Nachricht geschickt, ich möge zurückkehren, da ich fehle ...
    Da siehste mal, wie toll und unersetzlich Du bist!

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Ach was. DAS hat mich nie gestört. Wenn es nicht eht, dann gehts eben nicht. Egal wer angefangen hat.

Mir ist aber auch latte, was andere denken. Hauptsache ich bin mit mir im Reinen.
    Ja, stimmt ja... Ach, ich kenn mich ja. Ich mach immer noch mal drei Schritte zurück, aber dann spring ich doch. Mit Anlauf. Die Anziehungskraft des Abgrunds ist immer stärker als meine Vernunft.

Das wäre 'ne super Alternative...da weißt Du wenigstens, dass Deine Geliebte die Anatomie versteht...
    Ich hab's versucht. War nicht meine Welt. Kickt mich im Kopf nicht. Wobei, wenn da noch ein Mann dabei wäre, fänd ich die Vorstellung schon wieder... anregend.
    Nicht jammern - machen!

4. Avatar von Dharma-

Zitat Zitat von Original--Sin Beitrag anzeigen

Und ich bin MEHR als direkt gegenüber Männern. Und es ist mir leider schon passiert, daß ich erst scharf auf einen Mann war oder es zumindest dachte, ihn angrub, und dann entwickeln diese zarten Wesen romantische Gefühle, und ich mußte ihre sensible Seele verletzen und sagen: "Sorry, ich steh leider (doch) nicht (mehr) auf Dich."
    Das können die ab. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
    Ich brauch´ frische Luft....

5. Avatar von Original--Sin

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Das können die ab. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
    Dafür bin ich zu sehr Kurtisane. Ich möchte Männer glücklich machen und nicht kränken! Und schon gar nicht verletzen. Die können ja nix dafür, wenn ich so abgebrüht bin. Oder sagen wir so: Wenn's mir weh tut, bin ich selbst für verantwortlich, Berufsrisiko, kann ich mit leben. Aber ich möchte ehrlich niemand wehtun.
    (Ja, gelegentlich nehme ich's eben doch in Kauf. Egoistisch.)
    Nicht jammern - machen!

6. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Vielleicht hat's was mit aufrichtig und Tiefgang zu tun und passt vielleicht doch zum Date-Thema...
    Ja, da hast du auch wieder recht - Stil und Anstand hat man, oder nicht.

Leute, ich bin verliebt in meinen neuen Chef - morgen fange ich an! Der hat mir gerade am Telefon fast eine berufliche Liebeserklärung gemacht, wie sehr er sich freut, dass ich ab sofort dabei bin ... ich fasse es nicht.
    (Mein alter Chef war früher aber auch so ...)

Zugestanden, an Vokabular und Ausdruck könnte man noch feilen, indes, die Schönheit der deutschen Sprache ist nicht jedem in die Schreibhand gelegt. Oder so.
    Okay, also kein Cyrano! Wobei das wenige können, und einen schmierigen Schwafler möchte Frau ja auch nicht ...

Der Kellner und ich verabreden ich uns übrigens gerade für morgen abend. Treffpunkt steht noch nicht, Rest scheint fix. Ach, das wird bestimmt nett! Und wenn's nix wird, hab ich immerhin eine Kellnerkerbe im Bettpfosten.
    Es wird sicherlich ein Spaß, so oder so!

Da siehste mal, wie toll und unersetzlich Du bist!
    Ja, ich habe gerade meinen Lieblings-Ex-Kollegen über meine berufliche Veränderung informiert, der hat aber gerade eine Besprechung und meinte, er vermutet, das Team bekommt in der Besprechung wieder mal eins über die Mütze Wenn er dann rauskommt, wird er lesen, dass ich ab morgen "vergeben".
    Ich wünsche mir natürlich wieder so tolle Kollegen wie ich sie hatte.

Ja, stimmt ja... Ach, ich kenn mich ja. Ich mach immer noch mal drei Schritte zurück, aber dann spring ich doch. Mit Anlauf. Die Anziehungskraft des Abgrunds ist immer stärker als meine Vernunft.
    Flirten mit dem Desaster kenne ich von irgendwo ... aber solange man wieder hochklettert ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. Avatar von Flann1967

Ich verstehen...es ist leichter, angebaggert zu werden, weil Frau dann ja immer sagen kann "DU hast gebaggert, was kann ich dafür, dass es nicht funktioniert."
    Definitiv meine Strategie, deshalb fordere ich beim Tanzen selten eine Frau auf die ich noch nicht kenne.
    ..
    mein Ex-Chef hat mir vorhin eine Nachricht geschickt, ich möge zurückkehren, da ich fehle ...
    Scheint ja wirklich dein Thema zu sein, diese Geister aus der Vergangenheit, von dir als Karteileichen bezeichnet.
    Und es ist mir leider schon passiert, daß ich erst scharf auf einen Mann war oder es zumindest dachte, ihn angrub, und dann entwickeln diese zarten Wesen romantische Gefühle, und ich mußte ihre sensible Seele verletzen und sagen: "Sorry, ich steh leider (doch) nicht (mehr) auf Dich."
    Passiert mir öfters, ganz schön tough die Weiber heutzutage.

8. Registriert seit
    18.01.2018

Handwerker sind ja idealerweise eher Praktiker. ;-)

9. Avatar von Dharma-

Zitat Zitat von Flann1967 Beitrag anzeigen
    Definitiv meine Strategie, deshalb fordere ich beim Tanzen selten eine Frau auf die ich noch nicht kenne.

.
    Nicht das ich nicht wüßte was kommt - aber wie lernst du dann neue Frauen kennen?
    Ich brauch´ frische Luft....

10. Registriert seit
    21.10.2017

...
    Du hast's gutt... darfst kritiklos von Sex reden...

Thema geschlossen