+ Antworten
Seite 1 von 112 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1111

Sich nicht zu zweit treffen?

Hallo ihr,
    Vielleicht hat jemand mal so etwas erlebt und kann berichten, wie er oder sie reagiert hat.

Ich war am Samstag bei einem Mann verabredet. Es war unser 5. Date und er wollte kochen und mit mir einen Film schauen. Habe mich echt drauf gefreut.

Ich sollte ihm kurz vorher Bescheid sagen, dass ich aufm Weg bin, da er noch in der Nachbarschaft was erledigen wollte und ich nicht vor verschlossener Tür stehen sollte. Auf die Nachricht antwortete er, dass seine Kumpeline da ist und wir doch gemeinsam essen könnten. Wäre doch ok für mich?

Habe abgesagt und gemeint, ich fahre heim und er solle doch sowas zukünftig ankündigen, da ich mich total überrumpelt gefühlt habe. Er meinte, sie ist spontan vorbei und wollte nach dem Essen wieder los. Da ist doch nichts dabei.

Meint ihr, ich habe überreagiert? Wäret Uhr noch zu ihm?

AW: Sich nicht zu zweit treffen?

Zitat Zitat von Misse_Re Beitrag anzeigen
    Habe abgesagt und gemeint, ich fahre heim und er solle doch sowas zukünftig ankündigen, da ich mich total überrumpelt gefühlt habe. Er meinte, sie ist spontan vorbei und wollte nach dem Essen wieder los. Da ist doch nichts dabei.

Meint ihr, ich habe überreagiert?
    Ja, ich finde schon, dass du überreagiert hast. Er hat dich gefragt, ob es ok ist, wenn sie zum Essen bleibt...da hättest du doch einfach sagen können, dass dir das jetzt in der Anfangsphase nicht so recht ist. Warum sagst du gleich ab und wirst obendrein noch zickig?

BTW: Mich hätte die Freundin wahrscheinlich nicht gestört, wenn so was nicht gerade beim 1. oder 2. Date vorkommt.

Wenn sie schon da ist? Dann sag ich nein, ich will sie nicht dabei haben? Auch blöd oder?

Ich habe mich total überrumpelt gefühlt. Wenn Sie schon die ganze Zeit bei ihm war, dann kann er das doch auch früher sagen... Die Info habe ich auch erst hinterher erfahren.

Hallo ihr,
    Vielleicht hat jemand mal so etwas erlebt und kann berichten, wie er oder sie reagiert hat.

Ich war am Samstag bei einem Mann verabredet. Es war unser 5. Date und er wollte kochen und mit mir einen Film schauen. Habe mich echt drauf gefreut.

Ich sollte ihm kurz vorher Bescheid sagen, dass ich aufm Weg bin, da er noch in der Nachbarschaft was erledigen wollte und ich nicht vor verschlossener Tür stehen sollte. Auf die Nachricht antwortete er, dass seine Kumpeline da ist und wir doch gemeinsam essen könnten. Wäre doch ok für mich?

Meint ihr, ich habe überreagiert? Wäret Uhr noch zu ihm?
    Ja, Du hast überreagiert. Ist doch nett, dass er Dich nicht versteckt und einer Freundin vorstellen wollte.
    Gut, er hat gefragt, Du wolltest nicht - da hätte es genügt zu sagen, Du willst nicht.

Wenn sie schon da ist? Dann sag ich nein, ich will sie nicht dabei haben? Auch blöd oder?

Ich habe mich total überrumpelt gefühlt ��
    Was hast Du denn befürchtet?

Ich hätte genauso gehandelt.
    Warum stellst du deine Entscheidung in Frage.
    Ignoriere dein Bauchgefühl nicht.
    Erstmal solltet ihr euch kennenlernen, die Kumpeline wird neugierig gewesen sein.
    Ich finde deine Grenzsetzung super.

Wie geht's jetzt weiter?
    Er sollte was dazu sagen.
    Meine Meinung.
    Erst wenn Du aufgibst, hast Du verloren

„Die schlimmste Entscheidung ist Unentschlossenheit.“
    ---Benjamin Franklin---

Dass er ein Alibi braucht, weil er nicht alleine mit mir sein will. Ehrlich, ich war nicht in der Laune mich beurteilen zu lassen. Ich habe mich auf ein Treffen zu zweit gefreut von Anfang an.

Er schreibt mir das 10 Minuten vor dem Treffen und die saß da schon länger, so wie ich ihn hinterher verstanden habe.

Zitat Zitat von valesca Beitrag anzeigen
    Ich hätte genauso gehandelt.
    Warum stellst du deine Entscheidung in Frage.
    Ignoriere dein Bauchgefühl nicht.
    Erstmal solltet ihr euch kennenlernen, die Kumpeline wird neugierig gewesen sein.
    Ich finde deine Grenzsetzung super.

Wie geht's jetzt weiter?
    Er sollte was dazu sagen.
    Meine Meinung.
    Wir haben keinen Kontakt seit dem Abend. Ist ja noch nicht so lange her.

ich hätte auch abgesagt. Solltest Du begutachtet werden? Ich denke schon.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Ja, klar, ist auch nicht toll, aber damit hätte er leben müssen - er hat schließlich gefragt. Und vielleicht hätte die Kumpeline auch Verständnis dafür gehabt, dass du sie nicht gleich bei eurem 5. Date kennenlernen möchtest...

+ Antworten
Seite 1 von 112 1231151101 ... LetzteLetzte