+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Versucht er seine Gefühle verstecken, weil er mein Prüfer ist?

Hallo,
    ich mache zurzeit eine Ausbildung. Habe dort vor ein paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Wie es sich heraus gestellt hat, ist er eventuell mein Prüfer in der mündlichen Abschlussprüfung. Mir fiel von Anfang an auf, dass er sehr auf mich fokussiert ist. Wenn er mich sieht, kann er kaum die Augen von mir abwenden und schaut mich erstaunt an. Generell schaut er mich immer sehr lang und intensiv an. Er hat auch schon vorsichtige Annäherungsversuche gemacht. Habe ihm dann deutlich mein Interesse gezeigt. Seit dem schaut er schnell woanders hin (meistens auf den Boden) sobald er mich sieht. Manchmal läuft er auch an mir vorbei, schaut mich erschrocken an und redet schnell mit jemand anders und wirkt dabei sehr nervös. Wenn ich mich mit ihm unterhalte, kann er mir kaum in die Augen schauen und wirkt angespannt. Ich denke, dass er Angst hat sein Job zu verlieren. Meint ihr sein Verhalten deutet darauf hin, dass er versucht sein Interesse an mir zu verbergen?

The_Dude
    gelöscht

AW: Versucht er seine Gefühle verstecken, weil er mein Prüfer ist?

der ist einfach nur sehr schüchtern punkt

Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    der ist einfach nur sehr schüchtern punkt
    Das würde ich auch so deuten.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie
    - Albert Einstein -

... und ich könnte mir vorstellen, dass er sicher im Hinterkopf hat... Never fuck the company!

Wenn er ein seriöser Ausbilder/Prüfer sein will sollte er kein Liebelei mit einer Azubi anfangen.

Was er letztlich denkt, ist egal. Er scheint sich ja im Griff zu haben.

Und auch du solltest deine Tagträumereien im Zaum halten, wenn du an einer vernünftigen Ausbildung interessiert bist.

Zitat Zitat von Lilly368 Beitrag anzeigen
    Meint ihr sein Verhalten deutet darauf hin, dass er versucht sein Interesse an mir zu verbergen?
    Sieht danach aus.

Er findet dich heiß, ist aber dein Prüfer und denkt nicht in Richtung "Beziehung". Tust du das?
    Bist du verliebt in ihn?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Habe ihm dann deutlich mein Interesse gezeigt. Seit dem schaut er schnell woanders hin (meistens auf den Boden) sobald er mich sieht. Manchmal läuft er auch an mir vorbei, schaut mich erschrocken an und redet schnell mit jemand anders und wirkt dabei sehr nervös. Wenn ich mich mit ihm unterhalte, kann er mir kaum in die Augen schauen und wirkt angespannt.
    Niemand hier weiß, warum er das macht und du interpretierst sein Verhalten nur.

Du hast ihm deutlich (was auch immer das heißen mag) gezeigt, dass du Interesse hast und er weicht dir aus.
    Lass mich mal interpretieren: Er will nicht.

Warum und wieso ist doch völlig unwichtig. Was würdest du tun, wenn deine Vermutung stimmt, dass er Angst hat seinen Job zu verlieren? Das Fairste wäre doch wohl, ihn in Ruhe zu lassen, damit er keine Schwierigkeiten bekommt, oder?

The_Dude
    gelöscht

Zitat Zitat von azurra Beitrag anzeigen
    Niemand hier weiß, warum er das macht und du interpretierst sein Verhalten nur.
    klar, ich weiss das. der ist einfach nur sehr schüchtern punkt

Er will nicht.
    Ja, so eine Praktikantin hatte ich auch einmal. Ich möchte sie und ich habe gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Irgendwann habe ich ihr allerdings auch gesagt, dass ich nie etwas mit einer Praktikantin anfangen würde. Das war ein böser Fehler, von Stund an hat sie offensichtlich alles mögliche über mich aufgezeichnet und das dem Chef am letzten Tag untergejubelt. Das führte zu einer ernsthaften Befragung und zu einer Rüge (Vorstufe von Abmahnung) .

Ich war nie mehr sonderlich freundlich zu Praktikantinnen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    klar, ich weiss das. der ist einfach nur sehr schüchtern punkt
    Kennst du den Mann, oder warst du dabei?

Wenn das stimmt:

Mir fiel von Anfang an auf, dass er sehr auf mich fokussiert ist. Wenn er mich sieht, kann er kaum die Augen von mir abwenden und schaut mich erstaunt an. Generell schaut er mich immer sehr lang und intensiv an. Er hat auch schon vorsichtige Annäherungsversuche gemacht.
    kann er so schüchtern nicht sein.
    Geändert von azurra (21.03.2017 um 10:55 Uhr)