+ Antworten
Seite 1260 von 1446 ErsteErste ... 26076011601210125012581259126012611262127013101360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 14454

AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

Schon mitgekriegt? Für die Reichen und Schönen - also uns - gibt es "Tinder select".

Reiche und Schöne dürfen im Geheimklub tindern
    Genieße die Quellen der Freude und sei selbst eine für liebe Mitmenschen!

Klatschmohn17
    gelöscht

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Schon mitgekriegt? Für die Reichen und Schönen - also uns - gibt es "Tinder select".

Tja da werden Brad und Angelina ja vielleicht doch noch mal wen finden... Sollnse ma machen, die EliteTinderer, sich algorithmisieren lassen und hübsch da oben in Wolkenkuckucksheim von einer Scheidung zur nächsten heiraten...

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen

Mensch Ferdi,

wir waren uns doch einig, die Plattform hier nicht öffentlich zu machen.

Aber ich mag Dein Foto dort.

I don´t know where I´m going-
    but I´m on my way...
    Carl Sagan

Zitat Zitat von Klatschmohn17 Beitrag anzeigen
    Tja da werden Brad und Angelina ja vielleicht doch noch mal wen finden... Sollnse ma machen, die EliteTinderer, sich algorithmisieren lassen und hübsch da oben in Wolkenkuckucksheim von einer Scheidung zur nächsten heiraten...
    Angelina hat angeblich schon einen Neuen, weiß ich aus dem Trash-TV ...

Leute, ich weile ich ja derzeit im tiefsten italienischen Süden, und wahrlich ich sage euch ... wer sich nördlich des Stiefels befindet und das Gefühl hat, nicht begehrt zu sein: ab in den Mezzogiorno!

Ich hatte am ersten Tag zwei ernst gemeinte Essenseinladungen (eine wollte ich nicht annehmen, was soll ich mit einem, der mich ernsthaft auf 23 schätzt?!?! Brille: Fielmann? - könnte mein Onkel sein. Die zweite Einladung nehme ich morgen an, ist zwar beruflicher Natur, müsste aber auch nicht sein, und ist vorallem nur ein Ausweichen von der Einladung zum heutigen Abendessen ...).
    Mit einem Kerl hab ich nur telefoniert und der wollte sich gleich treffen, auf der Straße wird immer wieder gehupt, und grad vorhin auf dem Weg ins Hotel hat mich so ein Abgezwickter (war kleiner als ich mit meinen wohlfeilen 1,58m) angequatscht, ob wir uns "kennenlernen" könnten.

Ich weiß, es sind Italiener, daher güldet es quasi nicht, aber der Exoten-Bonus ist doch ganz nett! Gruselig war nur gestern abend der Kerl, der mir zum Hotel gefolgt ist, und als ich den Schließmechanismus der Hoftür kontrolliere und diese mehrmals öffnete und schloss, dachte er wohl anfangs das sei ein Zeichen ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

binmalwiederda
    gelöscht

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Angelina hat angeblich schon einen Neuen, weiß ich aus dem Trash-TV ...

Leute, ich weile ich ja derzeit im tiefsten italienischen Süden, und wahrlich ich sage euch ... wer sich nördlich des Stiefels befindet und das Gefühl hat, nicht begehrt zu sein: ab in den Mezzogiorno!
    Viel Spaß noch! Das tut Dir jetzt mal gut. Und das Wetter ist da sicher auch viel besser als hier gerade. Und ja, manche können es auch übertreiben.

Zitat Zitat von binmalwiederda Beitrag anzeigen
    Viel Spaß noch! Das tut Dir jetzt mal gut. Und das Wetter ist da sicher auch viel besser als hier gerade. Und ja, manche können es auch übertreiben.
    Danke!
    Ich fahre in ein paar Tagen noch ins Veneto, und bin gespannt auf die Unterschiede. Schön ist es schon, also das Wetter, leider hab ich nicht mit 20°C und soviel Sonne gerechnet, hab etwas falsch gepackt ...

Gestern und heute hab ich einen Durchhänger, ich habe einfach zu viel gearbeitet und dann habe ich Handy-Fotos ausgemistet, und bin über Fotos mit meinem Ex gestolpert, naja.

Morgen Mittag gehe ich mit dem "Kollegen" essen, besser als heute abend, mit ist nicht so nach Gesellschaft gerade.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

binmalwiederda
    gelöscht

Danke!
    Ich fahre in ein paar Tagen noch ins Veneto, und bin gespannt auf die Unterschiede. Schön ist es schon, also das Wetter, leider hab ich nicht mit 20°C und soviel Sonne gerechnet, hab etwas falsch gepackt ...
    Das wird schon wieder. Hoffe Du kannst Dich ein wenig erholen so nebenbei. Und vielleicht kannst Du ja was Nachkaufen, aber Du reist ja letztendlich schon wieder ab in kühlere Gebiete. 20°C können je nach Wind schon ziemlich warm sein oder auch noch kühl.

Kommst Du auch nach Venedig? Ist schon schön dort. Aber Arbeit und Urlaub ist eben doch irgendwie anders. Aber immerhin hat es geklappt, dass Du mal raus kommst.

Und klar manchmal hängt man noch irgendwie dem Ex nach, das geht aber fast allen so. Irgendwann wird es besser. Die Bilder sind dann ja jetzt schon mal weg.
    Geändert von binmalwiederda (20.03.2017 um 07:17 Uhr)

Zitat Zitat von binmalwiederda Beitrag anzeigen
    Das wird schon wieder. Hoffe Du kannst Dich ein wenig erholen so nebenbei. Und vielleicht kannst Du ja was Nachkaufen, aber Du reist ja letztendlich schon wieder ab in kühlere Gebiete. 20°C können je nach Wind schon ziemlich warm sein oder auch noch kühl.
    Es wird schon gehen, nachdem es auch überall Bidets gibt und ich immer Reisewaschmittel dabei habe, kann ich zur Not auch rasch etwas einweichen.

Kommst Du auch nach Venedig? Ist schon schön dort. Aber Arbeit und Urlaub ist eben doch irgendwie anders. Aber immerhin hat es geklappt, dass Du mal raus kommst.
    Von Venedig werde ich wohl nur den Flughafen sehen, ich muss dann Richtung Padua und Treviso, aber in Venedig war ich schon, wär freilich schön, aber ich muss es halt nehmen, wie es kommt.

Und klar manchmal hängt man noch irgendwie dem Ex nach, das geht aber fast allen so. Irgendwann wird es besser. Die Bilder sind dann ja jetzt schon mal weg.
    Ja, ich war gestern ein bisschen wehmütig, aber das war glaub ich der allgemeinen Erschöpfung geschuldet. Habe jetzt viel geschlafen, und heute ist ein neuer Tag. Die Arbeit ist etwas mühsam, aber heute steht das Mittagessen mit dem Journalisten an, he, er schreibt mir gerade, heute ist ja Frühlingsbeginn!

Oh nein, er schreibt gerade, meine Augen seien so schön wie Frühlingsblumen ... seufz ...

binmalwiederda
    gelöscht

Habe jetzt viel geschlafen, und heute ist ein neuer Tag. Die Arbeit ist etwas mühsam, aber heute steht das Mittagessen mit dem Journalisten an, he, er schreibt mir gerade, heute ist ja Frühlingsbeginn!

Oh nein, er schreibt gerade, meine Augen seien so schön wie Frühlingsblumen ... seufz ...
    Ach, wie schön. Da sieht man mal, wie viel besser man einiges verarbeitet oder weniger in schlechter Stimmung an schlechte Leute denkt, wenn es einem gut geht und man relaxt ist. Das habe ich schon öfters beobachtet, auch an mir.

Kann man mit sowas tatsächlich noch punkten?

Ich dachte, Frau von heute würde sich bei solch plumpen "Komplimenten" veräppelt vorkommen...
    Genieße die Quellen der Freude und sei selbst eine für liebe Mitmenschen!

+ Antworten