+ Antworten
Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 548
  1. #11
    Engel007
    gelöscht

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von ReginaM
    Nicht immer sind das "blöde Spielchen", manchmal sind das auch einfach Erfahrungswerte.
    Und weil das Deine Erfahrungen sind, sind sie auch alleingültig, oder wie?

    Und wenn dem nicht so ist? Er hat doch schon klar gesagt, er freut sich über ein Wiedersehen.
    Warum soll Navaja, sich also Deiner Meinung nach nicht als erste melden?
    Hm ich halte mich da eher an, wer nicht wagt der nicht gewinnt und an das Bauchgefühl.

    Sie stirbt aus, Qurin hat recht, diese *Einstellung* meine ich.

    Lg
    engel007

  2. #12
    Max
    Max ist offline
    Avatar von Max
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    4.437

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    DU!!

    ich finde dieses Grübeln "wer ist denn nun dran" eher beziehungsanbahnungsfeindlich!! (uups...tolles Wort )

    Wenn dir danach ist dich zu melden....dann tu es einfach!!

    Grüße, Max

    PS: ein "frag morgen noch mal" hätte ich auch eher als Absage eingestuft!

  3. #13
    Engel007
    gelöscht

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von NAVAJA
    erst mal danke für die antworten...


    vielleicht nochmal eine story wie er so ist..also...er fragte mich ja schon ingesamt dreimal um ein treffen...

    beim ersten mal...vor zwei monaten, war er einfach zu beschäftigt...wm...und zuuuviel arbeit

    dann beim zweiten treffen abends im club...fragte er mich nach kino...ich sage dann...aufgrund der ersten erfahrung...naja frag
    mich nochmal morgen...um dem ganzen ne gewisse ernsthaftigkeit bzw. wichtigkeit zu geben. er rief NICHT an. nun gut...ich dann beim nächsten mal wieder auf ihn zu und hab ihn einfach konfrontiert und gemeint, was er mich denn überhaupt fragt, wenn er doch gar keine lust hat...daraufhin meinte er dann...er habe mein "melde dich morgen nochmal ..." (damit ich sehe, es ist dir ERNST) als "versteckte absage" gesehen..was es ja so nicht war

    nun gut, da bei dieser konfronation sagte er mir zu er würde sich nun definitiv melden, weil ich ihm zusicherte, dass dies keine "versteckte absage" war....

    nun gut, er meldet sich am nächsten tag

    wir haben für den nächsten tag dann dieses treffen ausgemacht...

    nun, gut...das kurz zur vorgeschichte...


    wieder hin und hergerissen...

    waaas tun??

    navaja

    Hallo Navaja

    Siehst Du, das kommt bei der indirekten Form der Kommunikation raus.
    Also worauf wartest Du, melde Dich und dann wirst Du es wissen.

    Wenn Du Dein Posting nochmal liest, dann siehst Du ja auch wie leicht er verunsichert wurde, also klare Fragen, klare Antworten und keine Spielchen wie z.B. äh ja man könnte ja mal, oder vielleicht doch nicht u.s.w.

    Viel Glück

    engel007

  4. #14

    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    274

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von Max
    DU!!

    PS: ein "frag morgen noch mal" hätte ich auch eher als Absage eingestuft!
    oups ... eeeecht? obwohl er mich beim ersten mal gefragt hat, aber dann nix weiter passiert ist?!?!
    und ich sagte ja dazu..."ruf mich morgen nochmal an um deiner frage eine gewisse ernsthaftigkeit und wichtigkeit zugeben"...finde da ist doch klar, dass ich angst hatte, dass er mich an der nase rumführt...*grübel*
    Geändert von NAVAJA (25.09.2006 um 20:04 Uhr)

  5. #15
    gesperrt Avatar von ReginaM
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    2.015

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von Engel007
    Und weil das Deine Erfahrungen sind, sind sie auch alleingültig, oder wie?

    Sie stirbt aus, Qurin hat recht, diese *Einstellung* meine ich.

    Lg
    engel007
    Sag mal, was hast du für einen Grund, mich derart anzufahren?

    Lies mal nochmal:

    Zitat Zitat von ReginaM
    Ich würde mich nicht melden.

    Es heisst zwar immer wieder, es gäbe "schüchterne" Männer, denen man gelegentlich ein bisschen auf die Sprünge helfen muß, aber ich bin der Meinung, wenn echtes Interesse da ist, dann wird er seine "Schüchternheit" schon überwinden.
    Wo steht da was von Allgemeingültigkeit? Ich schrieb, ICH würde mich nicht melden und ICH bin der Meinung.......... es sind MEINE Erfahrungen, ich hab nirgendwo geschrieben, dass andere das auch so sehen müssen? Vielleicht hast du ja künftig die Güte und liest erstmal genau, bevor du dich künstlich aufregst.

    Davon mal abgesehen, würd ICH auch keinen Mann wollen, den man erst antreiben muß, aber das nur am Rande.

    Was das Aussterben dieser Meinung angeht, so ist mir das ziemlich egal, ich sterb ja auch mal aus!

  6. #16
    Engel007
    gelöscht

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von ReginaM
    Sag mal, was hast du für einen Grund, mich derart anzufahren?

    Lies mal nochmal:



    Wo steht da was von Allgemeingültigkeit? Ich schrieb, ICH würde mich nicht melden und ICH bin der Meinung.......... es sind MEINE Erfahrungen, ich hab nirgendwo geschrieben, dass andere das auch so sehen müssen? Vielleicht hast du ja künftig die Güte und liest erstmal genau, bevor du dich künstlich aufregst.

    Davon mal abgesehen, würd ICH auch keinen Mann wollen, den man erst antreiben muß, aber das nur am Rande.

    Was das Aussterben dieser Meinung angeht, so ist mir das ziemlich egal, ich sterb ja auch mal aus!

    Warum so empfindlich, ich habe nur meine Meinung geschrieben.
    Wenn Du das als Anfahren interpretierst, dann tut es mir leid.


  7. #17

    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    274

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    ich habs getan ...

    hab ihm ne sms geschrieben...so auf die art, dass mir seine idee...die er mir vorschlug gut gefallen hat und ich hoffe, dass es ihm wieder besser geht....und nen lieben gruss....

    jetzt sind 30 min rum...noch keine antwort

    ich glaub ich hab jetzt voll die bammel...und werde total fertig sein, wenn er sich nicht meldet...

    aber andersrum...wenn er sich nicht meldet, ist es doch auch ein eindeutiges zeichen, oder

    nun heisst es abwarten!

    navaja

  8. #18
    Florett
    gelöscht

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Ich verstehe einfach nicht, was das bei manchen immer für ein Theater ist.
    Da wird sich geziert und gewunden......

    Warum macht man nicht beim ersten Date einen konkreten Termin aus, wenn man die Absicht hat, sich wiederzusehen ?

    Er hats doch deutlich gesagt bzw, gefragt, ob sie ihn wiedersehen will.
    Wenn sie aber nicht eindeutig ist, muss man sich auch nicht wundern, wenn er Abstand nimmt.

    30 Minuten lang hat er noch nicht geantwortet ??????? Manch einer hat auch noch anderes zu tun, als ständig aufs Handy zu schauen.....

  9. #19
    Engel007
    gelöscht

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von NAVAJA
    ich habs getan ...

    hab ihm ne sms geschrieben...so auf die art, dass mir seine idee...die er mir vorschlug gut gefallen hat und ich hoffe, dass es ihm wieder besser geht....und nen lieben gruss....

    jetzt sind 30 min rum...noch keine antwort

    ich glaub ich hab jetzt voll die bammel...und werde total fertig sein, wenn er sich nicht meldet...

    aber andersrum...wenn er sich nicht meldet, ist es doch auch ein eindeutiges zeichen, oder

    nun heisst es abwarten!

    navaja

    Hallo Navaja,
    wer hat denn was von SMS gesagt, na jetzt mußt auch das Warten aushalten.
    Klar und wenn er jetzt nicht sofort antwortet, was sagt das aus, das er kein Interesse hat? oder vielleicht hat er sie noch nicht gelesen, oder ist im schon im Bett, oder beschäftigt, oder,oder, oder,
    nee, so funktioniert das nicht, anrufen hieß es, nicht simmsen.

    engel007

  10. #20
    Max
    Max ist offline
    Avatar von Max
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    4.437

    AW: erstes date:wer meldet sich als erstes und wann?

    Zitat Zitat von NAVAJA
    ...jetzt sind 30 min rum...noch keine antwort
    Au weia ....jetzt mach bloß nicht soooo einen Stress!!!

    Gib ihm ruhig noch ein paar Stündchen bevor du ihn abhakst!!!!

    Ach....noch mal zum "frag morgen.."

    Ich kann da ja nur von mir sprechen.....also.....wenn ich jemandem mit "frag mich das morgen noch mal" antworte dann tu ich das weil ich gerade keine Antwort weiß....weil ich mich genervt fühle....oder weil ich nicht antworten will und hoffe das die Frage bis dahin vergessen oder nicht mehr aktuell ist.

    Grüße, Max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •