+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 191
    Lisalou
    gelöscht

AW: Mit 22 erstes Date bei ihm... Was tun? Was will er?

Zitat Zitat von Vincha Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wünschen wir ihm erstmal recht schnelle Genesung, denn morgen fährt er ja weg bis Montag...

Zitat Zitat von Skeptikerin Beitrag anzeigen
    Ich muss mir das wirklich noch überlegen, ob ich mir den Stress wirklich antuen soll. Für jemanden, der nicht wirklich an einer Beziehung interessiert zu sein scheint..
    Was weißt denn du?
    Könnte ja auch knallen und scheppern zwischen euch!!
    Ich lese nur: du malst dir lieber schon von vornherein einiges schlecht.

Allerdings sehe ich bei dem auch nicht so viel Gutes .... armer Kranker, der jetzt so viel durch die Gegend fahren muss!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

smirk AW: Mit 22 erstes Date bei ihm... Was tun? Was will er?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Was weißt denn du?
    Könnte ja auch knallen und scheppern zwischen euch!!
    Ich lese nur: du malst dir lieber schon von vornherein einiges schlecht.

Allerdings sehe ich bei dem auch nicht so viel Gutes .... armer Kranker, der jetzt so viel durch die Gegend fahren muss!
    Ich weiß es nicht. Das stimmt schon, allerdings finde ich sein ganzes Verhalten, nennen wir es mal, merkwürdig..
    Und das in Kombination mit den Geschichten, die ich gehört habe, lässt mich sehr stutzig werden. Ich habe bisher halt auch generell noch NIE gute Erfahrungen mit Männern gemacht. Entweder sie verheimlichen mir ihre Freundin, bis ich es durch Zufall von anderen erfahre, oder es wird mir ein bevorstehender Umzug (ca. 700km) verschwiegen. Irgendwas geht immer schief. Von daher habe ich gelernt nicht zu optimistisch zu sein.

Es kam heute doch tatsächlich noch eine SMS. Er wäre krank und wir müssten es verschieben... auf Montag, bzw. Donnerstag (weil ich dann zum arbeiten ja eh in der Stadt bin)
    Ich meinte dann ok. ^^ (ja, jetzt doch) und dann kam erstmal nichts. jetzt kam gerade wieder ne sms (also 3h später), dass er das WE über weg fährt und nicht wüsste, wann er Montag wieder zurück wäre...
    Gestern war er zu krank, um sich mit dir zu treffen...und heute (?) fährt er übers WE weg. Aha...

Ich fasse es manchmal echt nicht, mit welchen Stories Männer um die Ecke kommen...die müssen uns Frauen für ziemlich dämlich halten.
    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.
    Geändert von Sandra71 (23.02.2013 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen

Ich fasse es manchmal echt nicht, mit welchen Stories Männer um die Ecke kommen...die müssen uns Frauen für ziemlich dämlich halten.
    Wenn er ernsthaftes Interesse daran hätte, sie näher kennenzulernen, dann würde er direkt einen konkreten Alternativvorschlag machen und sie nicht so im Unklaren lassen, ob er jetzt Interesse hat oder nicht.
    Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. A. Einstein

Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Gestern war er zu krank, um sich mit dir zu treffen...und heute (?) fährt er übers WE weg. Aha...

Genau das finde ich so blöd. Ich meine, wenn er wenigstens eine glaubhafte Geschichte auftischen würde. Aber so ist alles sehr komisch...

@ rosalack: Er hat mir ja direkt 2 Alternativen vorgeschlagen, wovon er die eine dann nachher auch wieder zurückgenommen hat und die 2. dafür fest gemacht. Ich weiß es wirklich nicht, was das alles soll. Ich bin schon drauf und dran einfach zu fragen, was er eigentlich mit allem bezwecken will. Aber da würde ich dann vermutlich wohl auch eine "tolle" Geschichte hören...
    Ich weiß es nicht.

Ich bin schon drauf und dran einfach zu fragen, was er eigentlich mit allem bezwecken will.
    Du würdest nicht unbedingt eine ehrliche Antwort bekommen.

Ich rate dir fürs eigene Wohlgefühl: komm aus der Wartehaltung raus.
    Entscheide DU, was du bezwecken willst. Überleg dir, ob du WIRKLICH Lust auf dieses anstrengende Kurztreffen hast. Was du dir davon erhoffst. Und sag gegebenenfalls einfach AB.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

@ rosalack: Er hat mir ja direkt 2 Alternativen vorgeschlagen, wovon er die eine dann nachher auch wieder zurückgenommen hat und die 2. dafür fest gemacht. Ich weiß es wirklich nicht, was das alles soll. Ich bin schon drauf und dran einfach zu fragen, was er eigentlich mit allem bezwecken will. Aber da würde ich dann vermutlich wohl auch eine "tolle" Geschichte hören...
    Ich weiß es nicht.
    Er weiß doch, welchen Aufwand du für dieses Treffen betreibst. Würde er das auch für dich tun?
    Mach es so, wie es dir in den Kram passt und entweder er hat Interesse oder nicht.
    Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. A. Einstein

Zitat Zitat von rosalack Beitrag anzeigen
    Würde er das auch für dich tun?
    Nie im Leben ... der hat doch am Anfang schon vorgeschlagen, sie kommt direkt mit ihrem Auto ins Schlafzimmer gerauscht und er muss nur ... dasein!

Ich bin aber selber ein wenig am Wackeln .... vielleicht sollte sie die Chance nutzen und ihn noch mal abchecken!!

[Geschenkt von Gustave]

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Nie im Leben ... der hat doch am Anfang schon vorgeschlagen, sie kommt direkt mit ihrem Auto ins Schlafzimmer gerauscht und er muss nur ... dasein!
    ok, dann sollte sie sich fragen, ob sie dieses Wissen um seine geringe Investitionsbereitschaft ausreichend motiviert, um ihrerseits diese Investition von Zeit und Hin und Her zu machen.
    Ich würde es heutzutage nicht mehr tun. Aber mit 22 und wenigen Erfahrungen ... ist das etwas anderes.

+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte