+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1

    Registriert seit
    02.06.2001
    Beiträge
    430

    Grinsen Wer küsst wen zuerst?

    hallo an alle!

    mal eine bescheidene frage nach euren meinungen bzw. erfahrungswerten:

    würdet ihr euer OdB zuerst küssen oder warten bis er es tut? müssen eindeutige signale vorhanden sein bevor ihr es tun würdet? gibt es einen richtigen moment oder spielt das keine rolle? wieviele dates würdet ihr warten oder nach wievielen dates würdet ihr euch küssen lassen?

    ich brauchte mir irgendwie bisher nie gedanken darum machen, aber irgendwann ist immer das erste mal da und ich bin plötzlich wieder 12....und will diesmal alles richtig machen...damit ich euch hier nieeeeee wieder mit männer geschichten nerven muss ;-) *ggg*

    lg ti
    Maybe I'm too young to keep good love from going wrong
    But tonight you're on my mind so you never know

    I'm broken down and hungry for your love with no way to feed it
    Where are you tonight, you know how much I need it
    Too young to hold on and too old to break free and run


    __________________________________

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis (Woody Allen)

  2. #2
    Avatar von eva44
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    265

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    Hallo Tiana,

    also: i c h würde n i e m a l s zuerst küssen.
    Meine Erfahrungswerte gehen dahin, dass bei dem einen der erste intensive Kuss nach 1 1/2 Stunden erfolgte, der andere brauchte eine Woche "Hardcore-Segeltörn" bis er sich traute, ... aber "erfolgt" ist es immer, .... brauchte nie "nachhelfen" :-).

  3. #3
    Avatar von Noodie
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    6.559

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    Keinesfalls beim ersten Date. Vielleicht beim zweiten, besser beim Dritten.

    Vorher sollte schon Koerperkontakt zB Haende halten oder den Arm umlegen da gewesen sein.

    Ich lasse mich lieber kuessen. ;)

    Ein uebereilter Kuss kann toedlich sein! Ein spaeter ist aber immer willkommen! :))
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)


    "Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  4. #4
    Felix_K_remake
    gelöscht

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    Es gibt nichts Gutes,
    ausser Mann tut es.
    (trotz Emanzipation, schade)

  5. #5

    Registriert seit
    02.06.2001
    Beiträge
    430

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    ich kann mich nicht erinnern mir da jemals gedanken drüber gemacht zu haben. es ist halt immer passiert ohne das ich nachhelfen musste.
    nun gut, vielleicht liegt/lag es daran, dass ich mega erkältet war und eigentlich nur gehustet oder geschnieft habe. da würde ich den ersten kuss auch aufschieben wollen....
    aber ich hab angst, dass es gar nimmer passiert....
    Maybe I'm too young to keep good love from going wrong
    But tonight you're on my mind so you never know

    I'm broken down and hungry for your love with no way to feed it
    Where are you tonight, you know how much I need it
    Too young to hold on and too old to break free and run


    __________________________________

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis (Woody Allen)

  6. #6
    lissie70
    gelöscht

    smile AW: Wer küsst wen zuerst?

    Zitat Zitat von Tiana
    hallo an alle!

    mal eine bescheidene frage nach euren meinungen bzw. erfahrungswerten:

    würdet ihr euer OdB zuerst küssen oder warten bis er es tut?
    ich würde es glatt tun.

    müssen eindeutige signale vorhanden sein bevor ihr es tun würdet?
    sogar eineindeutige

    gibt es einen richtigen moment oder spielt das keine rolle?
    sicher spielt das eine rolle. ich denke aber, dass es kein allgemeingültiges momentschema gibt.

    wieviele dates würdet ihr warten oder nach wievielen dates würdet ihr euch küssen lassen?
    für mich wäre entscheident, wieviele dates ich bräuchte um mich zu verlieben. und die sache mit den x anstandsdates bis man sich küssen lassen darf... irgendwie kinderka..e. klingt für mich, wie an die tankstelle fahren und überlegen, wieviele km es doch noch mal bis zum ölwechsel waren.
    wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wohl auch ok.


    ich brauchte mir irgendwie bisher nie gedanken darum machen, aber irgendwann ist immer das erste mal da und ich bin plötzlich wieder 12....und will diesmal alles richtig machen...damit ich euch hier nieeeeee wieder mit männer geschichten nerven muss ;-) *ggg*
    ehm, die gedanken brauchst du dir auch jetzt nicht zu machen, meine ich einfach mal so :-). versuche einfach rauszufinden, was du selber willst und handle danach. ich finde es gut auch klar zu vermitteln, was man möchte. alles rumtaktieren und kalkulieren finde ich eigentlich doof und sinnlos. allerdings bin ich selber auch nicht so ganz frei davon (s.nachbarthread)

    lg
    lissie

  7. #7
    Avatar von Mondschaf
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    8.372

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    Die Signale müssen eindeutig sein. Ich würde auch nie zuerst küssen. Man merkt ja, wenn dieses wunderschöne Kribbeln da ist und man sich in die Augen schaut, langsam annähert. Wie schon genannt, mit vorherigem Körperkontakt. Natürlich kann man, wenn man merkt, er möchte dich küssen, ein bisschen "entgegen gehen". Aber die Initiative sollte von IHM ausgehen. Fühlt man sich auch als Frau irgendwie mehr gewertschätzt. Findest du nicht, Tiana?

    Ach ja, der Zeitpunkt. Nicht unbedingt beim ersten Date, eher beim 2./3. ... Aber das ist eine Frage, wie man es zu dem Zeitpunkt fühlt
    x
    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er nur.

    Wahre Romantik ist Tragödie, das Dunkel, Wahnsinn. Erfüllte Liebe, die nicht andauert. Erfüllte Liebe, die immer wieder aufflackert, aber am Ende nicht sein soll. (kürzlich von Pete Doherty)

  8. #8
    Avatar von eva44
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    265

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    Zitat Zitat von Felix_K_remake
    Es gibt nichts Gutes,
    ausser Mann tut es.
    (trotz Emanzipation, schade)
    Genau!!!!! Der Mann als Jäger muss ES tun!

  9. #9

    Registriert seit
    02.06.2001
    Beiträge
    430

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    also bisher ist halt nichts passiert außer, dass er mir immer gganz lieb die hand auf den rücken gelegt hat, wenn ich husten musste oder er mich zum abschied ganz doll drückt.

    mensch meier, ich bin doch sonst nicht so....

    mal sehen was passiert. ich sehe ihn am mittwoch. muss mir überlgen wo wir hingehen. bisher hat er ausgewählt....und ich hab keinen schimmer wo ich mit ihm hin soll. denn ich würd am liebsten auf dem sofa liegen und in seinen armen einschlafen...
    Maybe I'm too young to keep good love from going wrong
    But tonight you're on my mind so you never know

    I'm broken down and hungry for your love with no way to feed it
    Where are you tonight, you know how much I need it
    Too young to hold on and too old to break free and run


    __________________________________

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis (Woody Allen)

  10. #10

    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    406

    AW: Wer küsst wen zuerst?

    Hallo Tiana,

    am schönsten wäre natürlich, es passiert einfach, so wie auch Dein Motto ist! Wie hier schon so oft gesagt wurde: Liebe soll/ist einfach (sein).

    Aber dass Du Dir Gedanken machst, kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich finde es schön, wenn Frau dem Mann durch Anspielungen oder Körperhaltung signalisiert, dass er sie küssen kann, ohne dass er zurück gestoén würde und dann er anfängt beim ersten Kuss... Ja ich gebe es zu, bin romantisch und etwas konservativ. (Allerdings nicht besonders gut darin, den Männer zu vermitteln, dass ich sie nicht wegbeiße.)

    Viele Grüße
    Weihnachtsfrau

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •