+ Antworten
Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 527
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    288

    Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Ich habe auch mal ein kleines Problem.

    Es bahnt sich gerade etwas mit einem Kollegen an. Er hat mich gefragt, ob wir zusammen zur Weihnachtsfeier gehen, wir haben dann auch telefoniert und er hat mir sogar sein teueres Auto geliehen und später wieder bei mir abgeholt.
    Am Samstag hat er mir eine SMS geschrieben, dass er mich gerne zum Essen einladen würde. Interesse scheint also durchaus vorhanden zu sein. Habe ihm zwei Stunden später geantwortet, wann ich Zeit habe, bisher habe ich aber keine Antwort erhalten...seltsam, oder nicht?

  2. #2
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    4.889

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    der fluch der technik? vieleicht hat er die sms nicht bekommen oder der akku ist leer.

    ruf ihn an!
    Neuland
    Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

    Jochen Mariss


    Das Problem sind nicht die Kinder! Das Problem sind die Erwachsenen!







  3. #3
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.594

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    der fluch der technik? vieleicht hat er die sms nicht bekommen oder der akku ist leer.

    ruf ihn an!
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    288

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Nein bin da eher altmodisch und an Weihnachten rufe ich da nicht an

  5. #5
    Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    32.336

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    Nein bin da eher altmodisch und an Weihnachten rufe ich da nicht an
    Vielleicht ist er es auch und dann müsst ihr beide eben bis nach den Feiertagen warten.
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Serien, Soaps und Shows

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    814

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    Habe ihm zwei Stunden später geantwortet, wann ich Zeit habe, bisher habe ich aber keine Antwort erhalten...seltsam, oder nicht?
    Nein, das finde ich nicht seltsam.
    Du wirst noch von ihm hören.

  7. #7
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.064

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal ein kleines Problem.

    Es bahnt sich gerade etwas mit einem Kollegen an. Er hat mich gefragt, ob wir zusammen zur Weihnachtsfeier gehen, wir haben dann auch telefoniert und er hat mir sogar sein teueres Auto geliehen und später wieder bei mir abgeholt.
    Am Samstag hat er mir eine SMS geschrieben, dass er mich gerne zum Essen einladen würde. Interesse scheint also durchaus vorhanden zu sein. Habe ihm zwei Stunden später geantwortet, wann ich Zeit habe, bisher habe ich aber keine Antwort erhalten...seltsam, oder nicht?
    Ok, da er bisher so ein Tempo zurückgelegt hat, verstehe ich, dass du dir Gedanken machst, aber was hältst du davon: er möchte seine "Zusage" heute mit einem Weihnachtsgruß kombinieren?

    Ich denke, wenn er Interesse hat (und danach sieht es aus) wird er dir auch frohe Weihnachten wünschen. Sollte dich das alles zu nervös machen, dann wünsche du ihm schöne Weihnachten, aber entweder heute vor ca 15.00 oder morgen.

    suzie
    Alles Gute für 2014

    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag, Über das Kennenlernen, Serien, Soaps und Shows

  8. #8

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    814

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    heute mit einem Weihnachtsgruß kombinieren?
    Ich würde es morgen machen. Heute ist nicht Weihnachten.

  9. #9
    Avatar von lookingforward
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    891

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    Habe ihm zwei Stunden später geantwortet, wann ich Zeit habe, bisher habe ich aber keine Antwort erhalten...seltsam, oder nicht?
    Nö überhaupt nicht. Manche Männer haben auch noch ein eigenes Privatleben besonders an Heiligabend
    Ich würde auch nicht anrufen sondern das Ping Pong Spiel weiterspielen. Der wird sich schon melden. Es gibt doch keinen logischen Grund warum er es nicht tun sollte. (Es sei denn er wird vom Weihnachtsbaum erschlagen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte)

    Frohe Weihnachten
    Männer die wollen finden Wege!
    Männer die nicht wollen Gründe!

  10. #10
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    8.802

    AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

    Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    seltsam, oder nicht?
    Nein, es ist Weihnachten und er ist vielleicht in der Familie und hat noch keine Zeit / Lust, dir zu antworten. Lehn dich zurück und wisse: da kommt noch was!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •