+ Antworten
Seite 17 von 53 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 527

AW: Mann lässt sich mit Anworten Zeit...

Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    Er hat gefragt, wann ich in der nächsten Zeit Zeit habe. Ich HABE darauf geantwortet, in dem ich geschrieben habe, dass ich ab dem 1. Weihnachtstag wieder da bin! Sprich: Habe dann und dann Zeit!
    na was hast Du denn geschrieben, wann Du Zeit hättest?

Donnerstag ab 19 Uhr? oder eher, ab Dienstag egal wann hätte ich Zeit?

Du klingst immer irgendwie teilnahmslos... das wird ev. auch in den SMS' so rüber kommen... keine Ahnung, wie er tickt diesbezüglich.... aber eins noch... wenn es so aussieht, als seist Du einem Mann egal, dann ist das auch so (meistens). An Deiner Stelle würde ich mich zurücklehnen mit dem Gedanken entweder er meldet sich, dann denke/sehe ich weiter, oder eben nicht... und würde mich um meine Hobbies kümmern, Sport machen, Freunde treffen, das Leben geniessen....
    Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Moderation Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Montyli Beitrag anzeigen
    Nein, ich laufe keinem Mann hinterher, der mich schlecht behandelt und warten lässt.
    das verstehst du unter schlecht behandeln ... ohje ...
    Dann würde ich die Sache ganz schnell komplett vergessen, denn da gibt es noch schlimmere Dinge, die passieren können.

Das ist doch kein Hampelmann, wenn er hört, du bist ab dem 1. Weihnachtstag wieder erreichbar - wo ist das Problem, wenn er sich morgen meldet?
    Weißt du eigentlich, was er an Weihnachten geplant hatte?

suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

gesperrt

Zitat Zitat von KaWelle Beitrag anzeigen

Du klingst immer irgendwie teilnahmslos...
    Ich hab doch gesagt, wann ich wieder da bin und ihm sogar noch Grüße hinterher geschickt! Finde ich nicht teilnahmslos, das zeigt doch Interesse.

Auch vorher im Zusammenhang mit der Weihnachtsfeier.

gesperrt

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht ist es wirklich so, dass er sie erst ganz ansprechend fand und nun, nach den SMS davon wieder etwas ab ist. Aber dann passt es auch nicht.
    Wegen zwei normalen SMS?

Nun, ich gehe ja eh davon aus, dass er sich morgen meldet. Aber du ja nicht, deswegen bist du ja auch so sauer. Menschen sind nicht von Natur aus einfach Ärsche, es gibt immer einen Grund für ein Handeln. Was denkst du denn, könnte sein Grund sein, sollte er sich denn tatsächlich nicht mehr melden?

Ach, und eine SMS, die du normal findest, muss auf einen anderen nicht auch normal wirken.

gesperrt

...es gibt immer einen Grund für ein Handeln. Was denkst du denn, könnte sein Grund sein, sollte er sich denn tatsächlich nicht mehr melden?
    Eben- es gibt einfach keinen.

gesperrt

Ach, und eine SMS, die du normal findest, muss auf einen anderen nicht auch normal wirken.
    Was ist an "Bin ab 1. WT wieder da etc." und "Frohe Weihnachten" bitte unnormal bzw. ein Grund, sauer zu sein?

Das "eben" ist unlogisch. Ich sage ja, es gibt immer einen Grund, auch, wenn man ihn nicht sieht. Man kann schließlich in Menschen nicht hineinsehen.

Und zu dem "normal": Du denkst vielleicht auch, du schreibst hier "normal". Ich empfinde deine Art zu schreiben als ziemlich pampig. Meine Ansicht. Wollte ich nur mal als Beispiel für unterschiedliche Wahrnehmung anführen. Da gibt es keine alleinige Wahrheit.

jane46
    gelöscht

ganz normal heute für männer...interesse dann kein interesse............

gesperrt

Das "eben" ist unlogisch. Ich sage ja, es gibt immer einen Grund, auch, wenn man ihn nicht sieht.
    Habe ihm sehr nette SMS geschrieben! Und wir kennen uns ja auch bereits, da weiß er ja, wie ich bin.