+ Antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151
  1. #71
    Avatar von KHelga
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    10.967

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Link funktioniert nicht.

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

  2. #72
    Avatar von lookingforward
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    891

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Habe gerade noch einen männlichen Ratschlag bekommen.

    Einfach ganz cool bleiben und nichts machen. Sollte nur ein Füncken Interesse bestehen wird er sich melden. Gerade wenn Männer im Job eingespannt sind haben die oft keine Zeit. Und dach ich ja verliebt bin antworte ich viel schneller und euphorischer.

    Ich denke dieser Thread wird jetzt erstmal ein wenig ruhen
    Männer die wollen finden Wege!
    Männer die nicht wollen Gründe!

  3. #73
    gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.115

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Zitat Zitat von lookingforward Beitrag anzeigen
    Naja ich werde sehen.......werde nix mehr machen.
    Das finde ich vernünftig. Ich bin grundsätzlich sehr dafür, dass (auch) frau die Initiative übernimmt, aber in diesem konkreten Fall stehe ich den Stimmen, die raten, "es" immer weiter zu versuchen, skeptisch gegenüber.

    Die TE hat mal erwähnt, dass sie sich aufgrund der Jobsituation relativ leicht "zum Affen" machen kann. Ich finde, das sollte man nicht unterschätzen. Das in Verbindung damit, dass der Mann auch nach mehreren Anläufen einfach nicht richtig anspringt, reicht meines Erachtens, um es nun mal gut sein zu lassen und ihm die Initiative zu überlassen.

    Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, wieso einige offenbar meinen, der Mann brauche noch und noch und noch mehr Interessensbezeugungen, damit er es endlich "rafft". Ist der Mann nicht vollkommen verpeilt, dann hat er sich spätestens beim Kommentar des Tischnachbarn über die "verliebten Blicke" der TE seinen Teil gedacht. Wäre das Interesse gegenseitig, dann wäre er LÄNGST auf irgend eine Art und Weise darauf eingegangen.

    Meines Erachtens verhält er sich lediglich nett und unverbindlich, wie es normal ist einer sympathischen Arbeitskollegin gegenüber. Das tut mir ehrlich leid für Dich, TE, aber ich denke, Du solltest nicht weiter mit dem Holzhammer versuchen, etwas rüberzubringen, was mit einiger Sicherheit längst angekommen ist!

  4. #74
    JCL
    gelöscht

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Zitat Zitat von chipotle Beitrag anzeigen

    Meines Erachtens verhält er sich lediglich nett und unverbindlich, wie es normal ist einer sympathischen Arbeitskollegin gegenüber. Das tut mir ehrlich leid für Dich, TE, aber ich denke, Du solltest nicht weiter mit dem Holzhammer versuchen, etwas rüberzubringen, was mit einiger Sicherheit längst angekommen ist!
    Als Holzhammer empfinde ich die netten E-Mails sicher nicht, ganz im Gegenteil.

    Aber ich würde auch warten, denn jetzt wäre er dran. Ist er nicht interessiert, blamierst Du Dich mit zuviel Engagement, ist er schüchtern, verschreckst Du ihn vielleicht damit.

    LG JCL

  5. #75
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.873

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Zitat Zitat von lookingforward Beitrag anzeigen
    Bin sehr traurig. Es war wohl doch nur "kollegiales Verhalten". Seit heute kommt nix mehr.
    Brrrr, ruhig Brauner! Ein oder zwei oder 5 Tage keine Antwort bedeutet: der Mann hat auch noch ein Eigenleben! Du wirst doch nicht geglaubt haben, dass die Mailerei ab jetzt täglich ist und wenn mal nicht, ist das ganz ganz schlimm … und Geschäftsmails gehen immer.

    ich denke auch, der hat gemerkt, dass du ihn ganz schön klasse findest. Und falls es bei ihm nicht so ist, was wahrscheinlich ist, schiebt er Antworten eher vor sich her als dass er sie aufgeregt und eilig sofort am selben oder nächsten Tag schickt!!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. #76
    Avatar von lookingforward
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    891

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Hallo,

    ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Es kann gut sein, dass schon geredet wird. Aber ich habe ihn ja nicht bestalkt. Er hätte nicht antworten müssen. Es kamen ja auch Fragen zurück. Es ist glaube ich keine Todsünde sich einfach in einen Menschen zu verlieben der eben nicht dasselbe empfindet.

    Ich finde nicht, dass ich mit meiner Mail eine Holzhammer Methode angewendet habe. Wir hatten schließlich beide was zu lachen. Ich habe ja quasi auf seine letzte Mail nicht mehr geantwortet, da keine Frage. Sollen doch evtl. die Kollegen tuscheln. Letzlich kann sich der Kollege geschmeichelt fühlen. Ich sehe ganz gut aus und komme mit allen Kollegen gut zurecht. Ist doch toll wenn sich jemand für einen begeistert

    Man kann Gefühle nicht erzwingen und das akzeptiere ich. Ich nehme das hin und mache auch nichts mehr. Ich kann jeden in ähnlicher Situation bestärken auch eine Brücke zu bauen als gleich das Handtuch zu werfen

    Es hätte evtl. ein Anfang für was schönes werden können. Wurde es aber leider nicht. Ich finde ihn nach wie vor toll und es wird sich hoffentlich mit der Zeit legen. Auf Dauer muss ich ja irgendwann wieder Essen können Ohne Frage bin ich schon total betrübt. Klar gestern noch Hormon durchflutet und heute ein Absturz. Aber jeder Liebeskummer geht irgendwann vorbei. Das habe ich bereits mehrmals gelernt.

    Danke für Eure tolle Unterstützung, Trost und Zuspruch
    Männer die wollen finden Wege!
    Männer die nicht wollen Gründe!

  7. #77
    gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.115

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Zitat Zitat von JCL Beitrag anzeigen
    Als Holzhammer empfinde ich die netten E-Mails sicher nicht, ganz im Gegenteil
    Ich bezog mich auch nicht auf den Tonfall (den finde ich auch sehr nett und charmant), sondern auf die Tatsache, dass sie ihm wieder und wieder zu verstehen gibt "hey, ich finde Dich toll". Auch die netteste Kontaktnahme kann irgendwann auf die Nerven gehen, wenn man selbst nicht mehr will.

  8. #78
    Avatar von 100wasser
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    390

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Ach, ich finde nicht dass sich das so gelesen hat. Ich würde es jetzt zwar auch ruhen lassen, aber auf ihre erste Mail hat er freundlich reagiert und danach wäre es vermutilch erstmal seltsam gewesen nicht zu antworten. Auf seine letzte hat sie nicht mehr geantwortet.
    Ist doch alles in Butter.

  9. #79
    Avatar von lookingforward
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    891

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Zitat Zitat von chipotle Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auch nicht auf den Tonfall (den finde ich auch sehr nett und charmant), sondern auf die Tatsache, dass sie ihm wieder und wieder zu verstehen gibt "hey, ich finde Dich toll". Auch die netteste Kontaktnahme kann irgendwann auf die Nerven gehen, wenn man selbst nicht mehr will.
    Aber das habe ich doch gar nicht
    Wir haben über das Rezept rumgewitzelt. Es war immer ein Hin und Her. Ich habe niemals ohne eine Antwort von ihm geantwortet. Eben um nicht zu stalken.
    Ich habe einmal seine Schlagfertigkeit gelobt und das leckere Rezept. Ich bin auch dafür, dass man absteigen sollte wenn das Pferd tot ist.
    Männer die wollen finden Wege!
    Männer die nicht wollen Gründe!

  10. #80
    gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.115

    AW: Einfach mal was von der Seele schreiben

    Dann ist ja alles bestens. Das meine ich nicht ironisch. :Blume:

+ Antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •