Aus aktuellem Anlass (mein Traum heute Nacht) wollte ich mal fragen, ob ihr auch 'so jemanden' habt.
Einen Mann, für den ihr schwärmt. Der für euch (nach allem, was ihr wisst - und das muss nicht einmal besonders viel sein) der IDEALE Mann wäre. Für den ihr sehnsuchtsvoll schmachtet, aber der euch in keiner Weise 'Kopfzerbrechen' bereitet (also keine Situation à la "Ich will ihn, er will mich nicht" oder "Wenn er sich doch nur melden würde"). Denn er ist irgendwie unerreichbar.
Ich habe 'ihn' vor ca. 4 Jahren kennengelernt, er ist ein Freund meines damaligen Freundes und wir waren zu 4. (er auch mit seiner Freundin) unterwegs. Ich fand ihn... WAHNSINN! Habe mich totgelacht über seinen Humor (ganz im Gegensatz zu seiner Freundin, die eher genervt war!). Fand ihn so unglaublich süß. Und was er erzählt hat so unheimlich interessant.
Ich habe ihn insgesamt nur 2x getroffen (wir haben keine gemeinsamen Freunde mehr, deshalb ist da jetzt keinerlei Kontakt). Er hat inzwischen mit seiner Freundin eine Tochter (weiß ich durch facebook). Als ich die Fotos gesehen habe, konnte ich nicht anders, als zu denken: HACH. Wenn ich doch nur so ein süßes gelocktes Mädchen mit diesem traumhaften Mann hätte, wäre mein Leben perfekt! Und dabei bin ich sonst überhaupt nicht so auf das Kinderthema aus
Gestern hab ich ihn kurz bei Facebook online gesehen (würde ihn nicht kontaktieren, wie gesagt, es besteht seit Jahrne kein Kontakt, wir kennen uns nur flüchtig und natürlich würde ich auch nicht zwischen eine Beziehung funken) und prompt habe ich heute Nacht geträumt, dass wir uns treffen, ich ihm meine Liebe gestehe und er mir seine und es war so unglaublich schöööööööön. Dann bin ich aufgewacht und hatte dieses enttäuschte Gefühl, ach, es war leider nur ein Traum.
So, genug gesülzt. Habt ihr auch so jemanden?
Wahrscheinlich wäre er gar nicht mehr so ein Traummann für mich, wenn ich ihn mal richtig kennenlernen würde, hehe. Aber so sind diese ganzen Dinge, die ich über ihn NICHT weiß, weiße Flecken, die von mir und meinem benebelten Gehirn in den schönsten Farben ausgemalt werden
LG
eure *heute wohl den ganzen Tag weiterträumende* Masasi

! Und dabei bin ich sonst überhaupt nicht so auf das Kinderthema aus 

), ich hab sehr geweint als er wieder gefahren ist, aber es stand nie zur Debatte, daß wir uns wieder sehen.
, trotzdem garnicht eingebildet... und (damals) vergeben!

(27.05.2011)