+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

geschockt Singelbörsen im November

Boah und ich weiß, es gibt etliche Beiträge hier zu Singlebörsen, aber das muss jetzt mal raus.

Was ist denn da los im Moment? Steht Weihnachten vor der Tür, ist auf dem Sofa zu kalt oder haben wir eine Wette abgeschlossen: in diesem Jahr wird noch einmal mindestens gev.... ????

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Singlebörsen unterwegs, aber das was ich jetzt erlebe war immer nur ein kleiner Prozentsatz am Rande, ein Nebenprodukt, aber im Moment bekomme ich soooooooooooooo viele ONS-Anträge, dass es mich mittlerweile graust.

Und nein, es sind nicht nur die "obszönen" Mails, nein, da kommt der liebe, nette, junge Mann und fragt ganz brav wie es denn mal mit einem ONS zwischen uns wäre, gerade so als würde er einen Lolli am Kiosk kaufen, zuckersüß. Und die ganz coolen Typen, die direkt, aber nicht unsensibel mit der Tür ins Haus fallen und der ältere Herr mit ganz viel Charme und Geschick. Verheiratet, Ledig, egal ...

Einzelne Anfragen haben mich nie gestört. Die verbucht man unter "man kann´s ja mal probieren" , aber das jetzt, ist definitiv nicht normal.

Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht, dass solche Anfragen zum Jahresende oder in der kalten Jahreszeit oder zu bestimmten Terminen ansteigen.
    „Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
    (Siddhartha)

„Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.“
    (Meine Erinnerung an Knulp)

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
    (Heimat)

Hermann Hesse

AW: Singelbörsen im November

Zitat Zitat von Martha73 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht, dass solche Anfragen zum Jahresende oder in der kalten Jahreszeit oder zu bestimmten Terminen ansteigen.
    Interessante Erscheinung und interessante Frage. Hat vielleicht etwas mit dem schwindenden Tageslicht zu tun: November- oder Winter-Depri. Und dazu mit den bevorstehenden familiären Weihnachts- und Jahresend-Spannungen anstatt -entspannungen oder alternativen Solitüden. Vielleicht auch noch mit Jahresendstress im Job?

Und da man ja - als freundlichste der möglichen Annahmen gedacht - die Erfahrung hat, dass es mit einer "richtigen" Partnerschaft bis zu den "tollen" Tagen eher nichts mehr werden kann, versucht man(n) es halt mit einer oder mehreren Jahres-End-Abschnitts-Partnerschaft(en) - wo immer man da die Bindestriche setzen oder weglassen möchte und nur mal frei spekuliert...
    Va', pensiero, sull'ali dorate...

Sie glauben wohl, sie hätten nur noch einen Monat Zeit ...

Zitat Zitat von Mitternacht Beitrag anzeigen
    *lol*

Leute, am 21.12.2012 geht doch bekanntlich die Welt unter!
    Die Herren wollen sich einfach vorher noch ein bisschen amüsieren ...
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

Ja ... ich denke es liegt wohl an der dunklen Jahreszeit.
    Die Menschen sitzen mehr vor den Pc`s.
    Mir hat mal einer vor kurzer Zeit geschrieben: ich will Weihnachten nicht alleine verbringen.

Fly
    Liebe das Leben und du wirst gesund.

Was ist denn da los im Moment? Steht Weihnachten vor der Tür, ist auf dem Sofa zu kalt oder haben wir eine Wette abgeschlossen: in diesem Jahr wird noch einmal mindestens gev.... ????

Was ich festgestellt habe, ist eine Zunahme der Neu-Anmeldungen in November im Vergleich zu den Sommermonaten.

Was den Inhalt der Mails betrifft kann ich von meinem "Frauen-Fake" berichten, und dort, sehe ich kaum ein Unterschied zu früher, der Löwenanteil ist nach wie vor nach dem Motto „verrate mir mehr von Dir“ oder „Einen tollen sonnigen Sonntag und das Gefühl von Frühling möchte ich dir an diesem Sonntag im
    Herbst wünschen“ (hat wohl den Text noch nicht an die Saison angepasst ).

Mein Männer-Profil erhält nach wie vor viele Fake Anfragen von der Gattung „Mein Hase“.... Keine ONS.

Kommen deine ONS-Anfragen bei der ersten Mail schon oder gab es schon vorher Kontakt ? Was hast für Bilder in Deinem Profil ? Alle diese Elemente spielen eine Rolle...
    Die Liebe wird die Zeit vergessen lassen - und die Zeit die Liebe

Wir können den Wind nich lenken aber die Segel richtig setzen

G. Linvingston
    Geändert von Schopenhauer (25.11.2012 um 16:39 Uhr) Grund: Frauen-Fake in ""

Zitat Zitat von Mitternacht Beitrag anzeigen
    Oh Mist, da habe ich ja gar nicht dran gedacht. Hätte ich mal JA gesagt.

Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    ... November- oder Winter-Depri. ....
    So hört es sich schon fast an. Schnell, schnell irgendwas bevor ich unterm Tannebaum alleine sitze.

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kommen deine ONS-Anfragen bei der ersten Mail schon oder gab es schon vorher Kontakt ? Was hast für Bilder in Deinem Profil ? Alle diese Elemente spielen eine Rolle...
    Ganz unterschiedliche, die meisten schon in der ersten Mail ganz plump oder auch nett. Einer hat erst geschrieben, dann im Chat die Frage und als ich Nein gesagt habe, meinte er: Na egal, ich möchte mich aber trotzdem mit Dir auf einen Kaffee treffen finde Dich irgendwie sympathisch und möchte Dich trotzdem unbedingt kennen lernen. Nee, ist klar.

Ich habe ein ganz normales Profilbild und ein Ganzkörperfoto. Nichts wo man im ersten Moment denkt, boah sexy ... ich jedenfalls nicht.
    „Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
    (Siddhartha)

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
    (Heimat)

Hermann Hesse

Ich habe ein ganz normales Profilbild und ein Ganzkörperfoto. Nichts wo man im ersten Moment denkt, boah sexy ... ich jedenfalls nicht.
    Das sagen sie alle...

Schick mal rüber ich analysier das mal....
    Intergalaktisch gut und Teilzeit-Alphamann
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Das sagen sie alle...

Schick mal rüber ich analysier das mal....

Also so sexy wie Angelina auf meinem Avatar aussieht ist es auf keinen Fall.
    (Siddhartha)

(Heimat)

Hermann Hesse

+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte