Boah und ich weiß, es gibt etliche Beiträge hier zu Singlebörsen, aber das muss jetzt mal raus.
Was ist denn da los im Moment? Steht Weihnachten vor der Tür, ist auf dem Sofa zu kalt oder haben wir eine Wette abgeschlossen: in diesem Jahr wird noch einmal mindestens gev.... ????
Ich bin schon seit einiger Zeit auf Singlebörsen unterwegs, aber das was ich jetzt erlebe war immer nur ein kleiner Prozentsatz am Rande, ein Nebenprodukt, aber im Moment bekomme ich soooooooooooooo viele ONS-Anträge, dass es mich mittlerweile graust.
Und nein, es sind nicht nur die "obszönen" Mails, nein, da kommt der liebe, nette, junge Mann und fragt ganz brav wie es denn mal mit einem ONS zwischen uns wäre, gerade so als würde er einen Lolli am Kiosk kaufen, zuckersüß.Und die ganz coolen Typen, die direkt, aber nicht unsensibel mit der Tür ins Haus fallen und der ältere Herr mit ganz viel Charme und Geschick. Verheiratet, Ledig, egal ...
Einzelne Anfragen haben mich nie gestört. Die verbucht man unter "man kann´s ja mal probieren", aber das jetzt, ist definitiv nicht normal.
Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht, dass solche Anfragen zum Jahresende oder in der kalten Jahreszeit oder zu bestimmten Terminen ansteigen.![]()

Und die ganz coolen Typen, die direkt, aber nicht unsensibel mit der Tür ins Haus fallen und der ältere Herr mit ganz viel Charme und Geschick. Verheiratet, Ledig, egal ...
, aber das jetzt, ist definitiv nicht normal.

Nee, ist klar.