+ Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 213

AW: Singelbörsen im November

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Diese Betrachtungsweise finde ich schon ziemlich fies. Ich hoffe mal, dass sich Pacifique durch solche Gedanken nicht die Unvoreingenommenheit nehmen lässt.
    Keine Sorge. Das lass ich mir nicht nehmen .

Ich weiß bloß nicht, ob ich mich drüber ärgern soll, dass aus ner lockeren Plauderei über mein Date von Van Dyck gleich wieder so eine Wissenschaft gemacht wird. (Oder vielleicht lächle ich auch drüber )

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Fies gegenüber dem Mann - das mag schon sein ...
    Ich kann ja auch dich fragen: da ist eine Frau aus dem Internet, du weißt fast nichts über sie, keine langen Mails mit ihr, kein einziges Telefonat ... warum also willst du dich ausgerechnet mit DIESER Frau treffen??
    Noch dazu, wenn sie dich wochenlang "hingehalten" hat?

Ich jedenfalls würde mich niemals mit ausgerechnet dieser Frau treffen. Was für einen Grund sollte ich denn auch haben? Etwa weil sie mglw. gut aussieht? Nöö, das würde mir nicht reichen.

VanDyck
    Bleib locker, mit dir treffe ich mich ja nicht. Das bleibt dir und mir erspart.

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht er das in ihr, was sie sich wünscht.

Nett ist dieses Verhalten nicht.
    Es ist schließlich nichts dabei, sich auf einen Glühwein oder einen Kaffee zu treffen.
    Doch, da ist schon was dabei, denn irgendwann hatte ich die Lust verloren, mich mit unbekannten Männern zu treffen und meine Energie darein zu setzen. Ewig abgeklopft zu werden, ob man denn für die Belange der Männer ausreichend ist, die Zeit mit einem Menschen zu verbringen, bei dem ich schon nach 10 Minuten ahnte, dass ER es nicht ist usw.

Und: ich habe keine Wünsche ihn betreffend. Ich geh einfach dahin und schau mal.
    Geändert von Pacifique (27.11.2012 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sie hat doch geschrieben, weshalb sie ihn "hingehalten" hat. An ihm lag es jedenfalls nicht

Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass mein Date hier plötzlich zum Thema geworden ist. So viele Gedanken hab ich mir bisher noch nicht darüber gemacht.

Etwas weißt du ja schon von dem jeweiligen Mann, sonst würdest du dich ja nicht treffen. Klar ist das "Abchecken" nervig, wenn es nach demselben Schema wie die letzten drei Male abläuft.
    Aus diesem Grund halte ich Verabredungen auf einen Kaffee für ideal. Nach zehn Minuten kann Mann oder Frau das Date höflich, aber bestimmt beenden, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder sich lange erklären zu müssen.

Vor drei Monaten hat mein Kollege mir grinsend erklärt, als ich mich über mangelndes Interesse der Männer an mir beschwert habe: "Warte ab bis November. Da wird es kalt draußen und die Männer wollen 'was zum Kuscheln haben. Du wirst dich vor Angeboten nicht retten können."
    Es stimmt.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Vor drei Monaten hat mein Kollege mir grinsend erklärt, als ich mich über mangelndes Interesse der Männer an mir beschwert habe: "Warte ab bis November. Da wird es kalt draußen und die Männer wollen 'was zum Kuscheln haben. Du wirst dich vor Angeboten nicht retten können."
    Es stimmt.
    Wobei man davon ausgehen kann, dass es sich bei diesen Herren höchstwahrscheinlich um eins nicht handeln wird: Um Heizungsmonteure. Die sind ab Oktoberbeginn vergriffen und bis März/April auch nicht mehr im Zulauf...
    Va', pensiero, sull'ali dorate...

Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Und stell Dir mal den Rationalisierungseffekt vor, wenn Deine drei Profile sich mit meinen dreien gleichzeitig zum Sexer-Gruppentreffen mit neun Kombinationen verabreden würden - würdest Du erwarten, dass wir uns dann dauernd umziehen und neu "maskieren"?
    Ich schlage venezianische Karnevalsmasken vor, diese Dinger, die auch im Swingerclub getragen werden. Da entfällt das Schminken und Abschminken.
    „Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
    (Siddhartha)

„Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.“
    (Meine Erinnerung an Knulp)

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
    (Heimat)

Hermann Hesse

... dass er noch nie mit ihr telefoniert hat und ebenso wenig kaum was weiß über sie (Stichwort: keine langen Mails)...
    Mich interessiert VanDyck, ob Du glaubst, wenn man ellenlange Mails schreibt und vorher telefoniert, dass man dann etwas voneinander weiß. Bist Du davon überzeugt, dass eine Verbindung zwischen zwei Menschen die vorher gemailt und telefoniert haben eher zustande kommt, als eine Verbindung zwischen zwei Menschen die sich ohne das alles treffen?
    „Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
    (Siddhartha)

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
    (Heimat)

Hermann Hesse

Mein Date wurde von ihm auf nächste Woche verschoben. Ihm ist plötzlich etwas mit den Kindern dazwischen gekommen. Kann ja mal passieren, habe ich aber ziemlich oft, dass Dates dann doch noch in letzter Sekunde abgesagt oder verschoben werden, aber das ist nicht nur im November so.
    (Siddhartha)

(Heimat)

Hermann Hesse

Fies gegenüber dem Mann - das mag schon sein ...
    Ich kann ja auch dich fragen: da ist eine Frau aus dem Internet, du weißt fast nichts über sie, keine langen Mails mit ihr, kein einziges Telefonat ... warum also willst du dich ausgerechnet mit DIESER Frau treffen??
    Noch dazu, wenn sie dich wochenlang "hingehalten" hat?
    Ich würde mich schon mit ihr treffen, schon aus purer Neugier,
    wenn mich ihr Profil und ihre Mails angesprochen haben.
    Ich habe es schon öfter erlebt, dass mich Frauen hingehalten haben.
    Da stieg die Spannung und auch die Vorfreude noch.

Braucht es da viel Wissen und Austausch vorher?
    Braucht es da ein "WARUM"?
    Nein. Warum nicht treffen? Mir macht es einfach Spaß,
    mich mit Frauen zu treffen, ich erwarte eigentlich nichts und suche wenig,
    vielleicht erstmal Spaß, ich muss da nicht so viel reindenken und heruminterprätieren.
    Immer locker nach vorne, immer auf zu Neuem, es lebe der Wandel, es lebe das Leben.

Ich jedenfalls würde mich niemals mit ausgerechnet dieser Frau treffen. Was für einen Grund sollte ich denn auch haben? Etwa weil sie mglw. gut aussieht? Nöö, das würde mir nicht reichen.

VanDyck
    Naja. Zum Beispiel diesen. Oder weil es spannend ist, wie sich so ein "Profil" dann im RL zeigt, bewegt, spricht...

Im RL sind wir alle normaler und konventioneller, als es im Net so schön scheint. In deinen Gedanken ist mir zu viel Kopf.
    Da würde ich mir ja selber im Weg stehen.
    Ich mach das aus dem Bauch raus und ich fahre gut damit.

Thema November: Schöner Monat zum Daten, ich geniese diese Stimmung, so nach dem Motto "Höhle finden, einbuddeln, Ofen schüren, überwintern"