+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 213

AW: Singelbörsen im November

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen

Aber vielleicht ist Ehrlichkeit und Eindeutigkeit auch mittlerweile altmodisch.
    Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für mich nicht altmodisch und für mich wichtige Werte, insbesondere für eine Partnerschaft !

Warum kann ein Hilfsprofil nützlich sein ?

Eine Freundin von mir hat mir ihre Strategie erklärt, wie sie ein Hilfsprofil nutzte, z.B. um Angler und Betrüger zu enttarnen:
    sie hatte zwei Profile, eins mit Bild und eins ohne Bild, mit unterschiedlichen Angaben (Größe, Gewicht, usw.) damit die Beziehung nicht auffällt. Das eine Profil war eher ONS orientiert, das andere „normal“ orientiert.

Wenn z.B. Männer beide Profil anschrieben, dann hat sie den Spieß oft umgedreht, mit dem Mann „gespielt“ und im Chat enttarnt.

Das alles ist nicht schön, vielleicht aber legitim.

Ein Hilfsprofil von dem anderen Geschlecht kann nützlich sein um die Mechanismen der Single Börse zu verstehen, z.B. was passiert wenn ich auf „vielleicht“ klicke, wie schnell wird WMT aktualisiert, was ist die Konkurrenz, warum funktioniert die Attributsuche nicht wie erwartet, usw.
    Die Liebe wird die Zeit vergessen lassen - und die Zeit die Liebe

Wir können den Wind nich lenken aber die Segel richtig setzen

G. Linvingston
    Geändert von Schopenhauer (25.11.2012 um 15:41 Uhr)

naturepure
    gelöscht

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für mich nicht altmodisch und für mich wichtige Werte, insbesondere für eine Partnerschaft !

Warum kann ein Hilfsprofil nützlich sein ?

Eine Freundin von mir hat mir ihre Strategie erklärt, wie sie ein Hilfsprofil nutzte, z.B. um Angler und Betrüger zu enttarnen:
    sie hatte zwei Profile, eins mit Bild und eins ohne Bild, mit unterschiedlichen Angaben (Größe, Gewicht, usw.) damit die Beziehung nicht auffällt. Das eine Profil war eher ONS orientiert, das andere „normal“ orientiert.

Wenn z.B. Männer beide Profil anschrieben, dann hat sie den Spieß oft umgedreht, mit dem Mann „gespielt“ und im Chat enttarnt.

Das alles ist nicht schön, vielleicht aber legitim.

Ein Hilfsprofil von dem anderen Geschlecht kann nützlich sein um die Mechanismen der Single Börse zu verstehen, z.B. was passiert wenn ich auf „vielleicht“ klicke, wie schnell wird WMT aktualisiert, was ist die Konkurrenz, warum funktioniert die Attributsuche nicht wie erwartet, usw.
    Für was hat sie mit denen noch ihre Zeit vertan? Echt, da hätte ich keinen Nerv drauf. Und nebenbei bemerkt, nicht nur in den Singlebörsen auch im Alltag scheint es derzeit etwas mehr flirty zu zugehen. Ich brauchs zwar derzeit nicht, aber werde trotzdem davon nicht ausgeschlossen. Schade!

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    647 ! Herzlichen Glückwunsch , daraus schließe ich, dass du in einer größeren Stadt lebst und vermutlich bei FS unterwegs bist, dort gibt es ja die WMT (Will mich Treffen) Funktion. Du hast bestimmt auch ein Foto eingestellt, ohne Foto ist die Resonanz i.d.R. kleiner.
    Ich hatte im Nachbarstrang verkündet (aber die reden da grade über Stalking oder Nichtstalking), dass ja ein Date auf dem Weihnachtsmarkt sehr schön wäre. Seit eben habe ich ein solches ! Am Donnerstag.
    Und nein, ich habe nicht mit ihm telefoniert (obwohl er mir seine Nummer gegeben hat). Und lange Mails gabs auch nicht. Ich hab ihn sogar hingehalten über ein paar Wochen, weil ich mir nicht schlüssig war, ob ich mich in diesem Jahr überhaupt noch mit nem Mann treffen will.
    Jedenfalls darf ich jetzt auf den Glühwein in männlicher Begleitung gespannt sein.

Moderation Avatar von schlaflos68

Zitat Zitat von Pacifique Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Nachbarstrang verkündet (aber die reden da grade über Stalking oder Nichtstalking), dass ja ein Date auf dem Weihnachtsmarkt sehr schön wäre.
    Tut mir soooooo leid (war an der Parallel-Diskussion auch beteiligt )......... Weihnachtsmarkt-Date ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Hört sich irgendwie besser an als ein weiterer Kaffee (sind gerade erst beim 2. Date angelangt). Bin aber noch unentschlossen.

Warum findest du diese Idee so schön?
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.

Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

ansonsten ganz normale Userin

Ich finde ein Date auf dem Weihnachtsmarkt auch schön. Das ist mal was anderes als der "normale Kaffee" und zudem ist ein Bummel über den Weihnachtsmarkt etwas zwangloser als sich in einem Lokal gegenüber zu sitzen. Wenn es ein nettes Date ist kann man danach noch irgendwo reingehen zum sich aufwärmen und wenn nicht, dann ist es zeitlich einfacher aufzulösen.

So ganz genau begründen kann ich das alles nicht, ist aber so ein Bauchgefühl.

Und falls es ein gaaanz tolles Date ist, dann hat es auch gleich ein bisschen was romantisches.
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

Moderation Avatar von schlaflos68

Hm, aber so richtig unterhalten geht ja dann eher nicht, oder? Und wenn man nebeneinander herläuft, sieht man den anderen auch nicht wirklich. Ich bin immernoch sooooo unschlüssig...
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.

Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

ansonsten ganz normale Userin

Das finde ich doch auch mal eine tolle Idee! Ich habe mit meinem SB-Mann am So. ein Date Warum nicht über den Weihnachtsmarkt schlendern und Glühwein trinken ... Oh, das gefällt mir. Vielleicht vor oder nach dem Kaffee oder STATT dem Kaffee?

Allerdings muss ich dann mal in die Pötte kommen und ein hübsches Mützlein inkl. Handschuhe aus den Tiefen des Kleiderschrankes kramen.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu. (Hans Christian Andersen)

gesperrt

Boa, ne. Das wäre gar nichts für mich. Da kann man sich nicht richtig unterhalten, und dann trifft man wohlmöglich noch neugierige Bekannte. Man kann doch in so einem Gewühl auch kaum ein privates Wort wechseln.

Und wenn es dann noch richtig kalt ist und man mit roter Rudolf- Glühweinnase, weißen Wangen und eiskalten Füßen dasteht. Da sieht man unter seiner Wintermütze bestimmt aus wie eine begehrenswerte Göttin.

Ich finde gerade die Kombination aus über den Markt gehen und dann irgendwo zusammen stehen zu bleiben und einen Glühwein zu trinken das Tolle an so einer Aktion. Es ist nicht so statisch. Und wenn es schön ist, kann man ja auch problemlos in ein Lokal wechseln.
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

rose_celavie
    gelöscht

Hast du etwas an deinem Profil verändert?

Allerdings habe auch ich das Gefühl, das noch mehr ONS Sucher unterwegs sind, und keine die etwas ernstes suchen...

+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte