Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für mich nicht altmodisch und für mich wichtige Werte, insbesondere für eine Partnerschaft![]()
!
Warum kann ein Hilfsprofil nützlich sein ?
Eine Freundin von mir hat mir ihre Strategie erklärt, wie sie ein Hilfsprofil nutzte, z.B. um Angler und Betrüger zu enttarnen:
sie hatte zwei Profile, eins mit Bild und eins ohne Bild, mit unterschiedlichen Angaben (Größe, Gewicht, usw.) damit die Beziehung nicht auffällt. Das eine Profil war eher ONS orientiert, das andere „normal“ orientiert.
Wenn z.B. Männer beide Profil anschrieben, dann hat sie den Spieß oft umgedreht, mit dem Mann „gespielt“ und im Chat enttarnt.
Das alles ist nicht schön, vielleicht aber legitim.
Ein Hilfsprofil von dem anderen Geschlecht kann nützlich sein um die Mechanismen der Single Börse zu verstehen, z.B. was passiert wenn ich auf „vielleicht“ klicke, wie schnell wird WMT aktualisiert, was ist die Konkurrenz, warum funktioniert die Attributsuche nicht wie erwartet, usw.

!
, daraus schließe ich, dass du in einer größeren Stadt lebst und vermutlich bei FS unterwegs bist, dort gibt es ja die WMT (Will mich Treffen) Funktion. Du hast bestimmt auch ein Foto eingestellt, ohne Foto ist die Resonanz i.d.R. kleiner.
)......... Weihnachtsmarkt-Date ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Hört sich irgendwie besser an als ein weiterer Kaffee (sind gerade erst beim 2. Date angelangt). Bin aber noch unentschlossen.
und zudem ist ein Bummel über den Weihnachtsmarkt etwas zwangloser als sich in einem Lokal gegenüber zu sitzen. Wenn es ein nettes Date ist kann man danach noch irgendwo reingehen zum sich aufwärmen und wenn nicht, dann ist es zeitlich einfacher aufzulösen.
Warum nicht über den Weihnachtsmarkt schlendern und Glühwein trinken ... Oh, das gefällt mir. Vielleicht vor oder nach dem Kaffee oder STATT dem Kaffee?