+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 213

AW: Singelbörsen im November

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was für hochkomplizierte SB du kennst. Das sind im Allgemeinen keine Websites, die man mühsam erstellt.

Ich kenne nur die, wo man seine Daten eingibt, Fragen beantwortet und eventuell ein Bild hochlädt. Und von denen ist die Rede.
    Liebe Dani,

ich kenne so etwas - wenn auch keine SB - "von innen". Die wachsen tatsächlich nicht von selbst in irgendeinem Server, die muss schon irgendwer dort einrichten, warten und updaten (und die User beraten und unterstützen). Solche Menschen treiben sich eventuell in anderen Communities privat herum und berichten dort über ihre etwas anderen Erfahrungen.

(Huch, hier schleichen tatsächlich auch solche Gesellen herum - im sogenannten BRIGITTE Community-Team )

Außerdem gibt es noch spezielle nicht technische Aufgaben bei kommerziellen Websites, ebenso Jugendschutz- und Datenschutzbeauftragte, Tester, Beobachter aus irgendwelchen Organisationen und von der Konkurrenz, Privatdetektive bis hin zu Abmahn-Wegelagerern - meine Phantasie wird kaum reichen, an alle Möglichkeiten zu denken.
    Va', pensiero, sull'ali dorate...

Moderation Avatar von marilyn-74

Außerdem ist das nun hier wirklich nicht das Thema.
    Wohl hett mi dat Lewen all min Lengen still,
    Hett mi all dat geven, wat min Hart erfüllt;
    All dat is verswunnen, wat mi drück un dreev,
    Hev dat Glück woll funnen, doch dat Heimweh bleev.

Moderatorin in Über Treue und Lügen in der Liebe, Der "gebrauchte" Mann, Musik - Von Klassik bis Pop & Filme aus TV und Kino

Das habe ich ja noch nie gehört, dass man aus technischen Gründen ein Fake- Profil braucht.

Und wenn: dann kann man es auch wieder löschen.

Außerdem: Ich habe echt kein Mitleid mit Frauen oder Männern, die unangenehme Erfahrungen in Singlebörsen machen, die aber selber andere im Grunde vera.

Die verdienen es so und nicht anders.

Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern.
    Auch wenn Marilyn-74 richtigerweise den Hinweis gibt, dass dies hier nicht das Thema ist, möchte ich als TE doch noch etwas dazu sagen. Ich glaube nämlich Du bist auf einem völlig falschen Dampfer, dann mit einem Fake-Profil schreibt man niemanden an, man flirtet nicht und ist überhaupt nicht aktiv. Das Profil enthält keine Fotos und keine Texte, also verarscht man auch niemanden.

Keine Ahnung in welche Richtung Du gerade denkst ...

Falls Du dazu noch Nachfragen oder Anregungen hast, darfst Du mich gerne per PN anschreiben.
    „Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
    (Siddhartha)

„Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.“
    (Meine Erinnerung an Knulp)

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
    (Heimat)

Hermann Hesse

Zitat Zitat von Martha73 Beitrag anzeigen
    mit einem Fake-Profil schreibt man niemanden an, man flirtet nicht und ist überhaupt nicht aktiv. Das Profil enthält keine Fotos und keine Texte
    das würd ich dann vielleicht eher als "hilfsprofil" bezeichen. fake klingt immer nach fälschung/täuschung, also etwas vorzugeben was nicht sache ist. mann mit frauenprofil, verheiratet mit singlestatus usw....
    ich denk mal du nimmst es um "anonym" gucken zu können oder?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem!

Wenn wir jetzt mal von "echten" Fakes ausgehen: Vielleicht schreiben manche der November-Männer die Frauen ja auch unter verschiedenen Profilen an, weil sie schauen wollen, mit welchem Alter-Ego sie am besten landen oder einfach, um ihre Chancen durch Menge zu erhöhen? Turbo-Dating? Jedenfalls bei kostenlosen SBs kaum auszuschließen.

Mehrere Lottoscheine mit jeweils mehreren Tippreihen, sozusagen.

P.S.:

Wenn ich's mir recht überlege und bei einer SB wäre: Vielleicht sollte ich es dann auch? Ein "normales" aktives Profil und eines, bei dem ich meine sexuellen Präferenzen von vorneherein total oute - in der Hoffnung, so vielleicht gleich jemand voll kompatiblen zu "erwischen" - da würde ich dann aber wohl eher passiv warten?
    Va', pensiero, sull'ali dorate...
    Geändert von Cygnus (25.11.2012 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat von LaGreta Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - nur noch 17??
    Also, das würde mir aber jetzt zu denken geben...
    Ich kann damit leben. Schließlich gibt es 647 Männer, die mich treffen wollen.

(Wer auch immer die alle sind. Ich sehe die ja nicht, ich sehe nur die Anzahl.)

Zitat Zitat von Pacifique Beitrag anzeigen

647 ! Herzlichen Glückwunsch , daraus schließe ich, dass du in einer größeren Stadt lebst und vermutlich bei FS unterwegs bist, dort gibt es ja die WMT (Will mich Treffen) Funktion. Du hast bestimmt auch ein Foto eingestellt, ohne Foto ist die Resonanz i.d.R. kleiner.
    Die Liebe wird die Zeit vergessen lassen - und die Zeit die Liebe

Wir können den Wind nich lenken aber die Segel richtig setzen

G. Linvingston

naturepure
    gelöscht

Zitat Zitat von Pacifique Beitrag anzeigen

Das ist wirklich viel. Das würde ja in Arbeit ausarten. Ich weiß, warum ich in keine Singlebörse gehe, wenn ich das hier so lese. Und da gibt es ja schon genug, welche gar keine Beziehung suchen, sondern nur einen ONS oder mehrere hintereinander. Nein, Danke, dann lieber Single.

gesperrt

Zitat Zitat von punto30 Beitrag anzeigen
    das würd ich dann vielleicht eher als "hilfsprofil" bezeichen. fake klingt immer nach fälschung/täuschung, also etwas vorzugeben was nicht sache ist. mann mit frauenprofil, verheiratet mit singlestatus usw....
    ich denk mal du nimmst es um "anonym" gucken zu können oder?
    Genau das war von mir gemeint.

Und kann mir dann noch einmal jemand erklären, warum man diese Hilfsprofile braucht, bzw. nach erfolgreichem Erstellen des "richtigen" Profils, diese nicht löscht??

bzw. warum gibt man die in diese Hilfsprofile nicht ein, dass man hier nicht schreiben soll, weil es nur ein "Hilfsprofil" ist?

@Cygnus: was redest du da? Die hat nix aufm Server eingerichtet. Sie hat Profile auf einer bereits bestehenden Seiten eingerichtet. Und da quasi doppelt.

Und sehr wohl hat es was mit dem Thread hier zu tun. man will vernünftige Männer kennen lernen, agiert dort aber selber unsauber, mit Fake und zusätzlich mit einem anderen Profil.

Wie kann ich also über die Männer dort herziehen, aber selber nicht "echt" sein und auf einer anderen Ebene nicht fair handeln. Das kann ja jeder machen, nur: Was erwarte ich denn von anderen und wie verhalte ich mich selbst.

Aber vielleicht ist Ehrlichkeit und Eindeutigkeit auch mittlerweile altmodisch.

naturepure
    gelöscht

Genau das war von mir gemeint.

Und kann mir dann noch einmal jemand erklären, warum man diese Hilfsprofile braucht, bzw. nach erfolgreichem Erstellen des "richtigen" Profils, diese nicht löscht?
    Um mehr Beschäftigung zu haben sicherlich oder um zu testen, ob derselbe ernsthafte Kandidat nicht auch dahin schreibt. Oh je.

+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte