+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

AW: Singelbörsen im November

@ Flycat
    Zitat Zitat von flycat Beitrag anzeigen
    Ja ... ich denke es liegt wohl an der dunklen Jahreszeit.
    Die Menschen sitzen mehr vor den Pc`s.
    Mir hat mal einer vor kurzer Zeit geschrieben: ich will Weihnachten nicht alleine verbringen.
    Und der wollte auch einen ONS? Ich würde Weihnachten nicht mit einem One Night Ständer verbringen wollen.
    Dann lieber alleine oder mit einer bzw. mehreren Freundinnen.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

Moderation Avatar von schlaflos68

Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    Ich würde Weihnachten nicht mit einem One Night Ständer verbringen wollen.
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.

Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

ansonsten ganz normale Userin

Hallo,

mir ist das auch schon aufgefallen. Ich bin registriert, aber nicht so oft unterwegs dort. Aber in den letzten Tagen kommen unheimlich viele Nachrichten. Man muss nur mal für einige Zeit online bleiben, schon trudeln sie ein.

ONS direkt hat mir noch niemand direkt angeboten, aber ich kenne die Männer ja nicht. Bei mir kommt oft "hallo, wie gehts?" oder "Moin, moin". Darauf weiss ich keine Antwort. Deshalb verläuft sich das direkt.

Fake finde ich grundsätzlich blöd, ich meine, irgendwann trifft man sich doch mal.

ONS an Weihnachten? Gruselig......
    Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
    LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)

@ Flycat
    Und der wollte auch einen ONS? Ich würde Weihnachten nicht mit einem One Night Ständer verbringen wollen.

Prruuuuuuuuuuuuuust....
    du nun wieder.

ich plauder mal aus dem Nähkästchen:
    ein sehr guter Bekannter, war mit einem mir ebenfalls sehr gutem Bekannten bei der gleichen Frau aus der Onlinebörse am baggern. Ersterer fragte mich, ob ich eine Ahnung hätte, wo Nr.2 seine Weihnachten verbringen würde. Ich fragte, warum er das wissen wollte. Die Antwort, na ich habe mich zu Weihnachten bei ihr angemeldet und ich will nicht, dass ich vielleicht wegen dem eher weg muss...
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

Ich würde Weihnachten nicht mit einem One Night Ständer verbringen wollen.
    Süßer die Glocken nie klingen... Nee, dann wohl lieber One Night ???
    Va', pensiero, sull'ali dorate...

gesperrt

Das habe ich ja noch nie gehört, dass man aus technischen Gründen ein Fake- Profil braucht.

Und wenn: dann kann man es auch wieder löschen.

Außerdem: Ich habe echt kein Mitleid mit Frauen oder Männern, die unangenehme Erfahrungen in Singlebörsen machen, die aber selber andere im Grunde vera.

Die verdienen es so und nicht anders.

Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja noch nie gehört, dass man aus technischen Gründen ein Fake- Profil braucht.

Und wenn: dann kann man es auch wieder löschen.
    Dann hast Du wahrscheinlich noch keine Community-Website gestaltet, programmiert, gewartet, administriert... Löschen wäre da auch unpraktisch, denn dann muss man immer wieder neue Testprofile erstellen. In einer Community gibt's so viele Karteileichen, da kommt's auf ein paar mehr auch nicht an.
    Va', pensiero, sull'ali dorate...

Zitat Zitat von Jagdhund Beitrag anzeigen
    Hallo,

mir ist das auch schon aufgefallen. Ich bin registriert, aber nicht so oft unterwegs dort. Aber in den letzten Tagen kommen unheimlich viele Nachrichten. Man muss nur mal für einige Zeit online bleiben, schon trudeln sie ein.

ONS direkt hat mir noch niemand direkt angeboten, aber ich kenne die Männer ja nicht. Bei mir kommt oft "hallo, wie gehts?" oder "Moin, moin". Darauf weiss ich keine Antwort. Deshalb verläuft sich das direkt.

Fake finde ich grundsätzlich blöd, ich meine, irgendwann trifft man sich doch mal.

ONS an Weihnachten? Gruselig......
    Ich kann den November-Blues nicht bestätigen. Ich habe jetzt nicht mehr 18 Männer, die mich zum Favoriten erklärt haben, sondern nur noch 17 !!!!
    Davon mal abgesehen: Wegen ONS zu Weihnachten und so - Weihnachten ist für mich das unsexyeste Fest, was es nur gibt. Da denke ich nur noch spießig. Auf jeden Fall nicht an Sex.

gesperrt

Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wahrscheinlich noch keine Community-Website gestaltet, programmiert, gewartet, administriert... Löschen wäre da auch unpraktisch, denn dann muss man immer wieder neue Testprofile erstellen. In einer Community gibt's so viele Karteileichen, da kommt's auf ein paar mehr auch nicht an.
    Ich weiß nicht was für hochkomplizierte SB du kennst. Das sind im Allgemeinen keine Websites, die man mühsam erstellt.

Ich kenne nur die, wo man seine Daten eingibt, Fragen beantwortet und eventuell ein Bild hochlädt. Und von denen ist die Rede.

Zitat Zitat von Pacifique Beitrag anzeigen
    Ich kann den November-Blues nicht bestätigen. Ich habe jetzt nicht mehr 18 Männer, die mich zum Favoriten erklärt haben, sondern nur noch 17 !!!!
    Wie jetzt - nur noch 17??
    Also, das würde mir aber jetzt zu denken geben...