@Schopenhauer
du hast ein Fake- Profil????
Das finde ich nicht schön. ich verstehe nicht , dass man sich gut fühlt, andere zu vera...
@Schopenhauer
du hast ein Fake- Profil????
Das finde ich nicht schön. ich verstehe nicht , dass man sich gut fühlt, andere zu vera...
„Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
(Siddhartha)
„Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.“
(Meine Erinnerung an Knulp)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
(Heimat)
Hermann Hesse
Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews
Ja, scheint so.
Vielleicht sollte ich einen guten, männlichen Freund mal fragen. Zum Ganzkörperfoto hat er gesagt: "Nimm das, das ist schön." Das Porträt habe ich aber selber ausgesucht ohne jemanden zu fragen.
Aber es liegt doch nicht nur am Foto, oder?
Was könnte mein Foto denn sagen? Die ist gut zu v..., aber mehr will ich nicht.HILFE!
„Das Sinnen und Gedankenmachen hat keinen Wert, und man tut ja auch nicht, wie man denkt, sondern tut jeden Schritt eigentlich ganz unüberlegt so, wie das Herz gerade will.“
(Siddhartha)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen.“
(Heimat)
Hermann Hesse
Das ist ganz sicher einen Versuch wert.
Ich bin nicht in SBs unterwegs, aber ich vermute mal ganz stark, dass diese Männer einfach jede hübsche Frau diesbezüglich anschreiben. Das Foto sagt damit wohl einfach, dass Du hübsch bist.Aber es liegt doch nicht nur am Foto, oder?
Was könnte mein Foto denn sagen? Die ist gut zu v..., aber mehr will ich nicht.HILFE!
![]()
Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews
(Siddhartha)
(Heimat)
Hermann Hesse
Männer haben für jede Lösung ein Problem!
Die Liebe wird die Zeit vergessen lassen - und die Zeit die Liebe
Wir können den Wind nich lenken aber die Segel richtig setzen
G. Linvingston
So, jetzt aber wieder Contenanze bewahren und weiter mit der Ausgangsfrage, so viel schamesröte im Gesicht steht mir nicht.
Der Ansatz, das generell die Anmeldezahlen zum Herbst/Winter steigen, den finde ich auch interessant. Je mehr Mitglieder unterwegs sind, desto höher könnte auch der Anteil derer sein, die Bock auf ONS haben.
(Siddhartha)
(Heimat)
Hermann Hesse