+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. #11
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.467

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Zitat Zitat von MonaLisa22 Beitrag anzeigen
    Und er zu mir sagt "also bitte, du müsstest es besser wissen. Mit so einer wie dir könnte ich keine Beziehung führen!"


    Ich sehe das Ganze aber auch sonst kritisch, wenn es zwischen Euch wirklich gefunkt hätte, würde Ihr nicht nächtelang halbnackt oder ganz nackt neben einander liegen und Euch noch dazu küssen, ohne dass er oder Du erregt seid. Also hast Du was bei Dir gespürt? Hatte er eine Erregung?

    Küssen, Massagen, im Bett kappeln und es passiert seit über 6 Jahren nichts?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  2. #12

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    313

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Also ganz nackt liegen wir nicht nebeneinander ;) In Unterwäsche halt.
    Wir sehen uns halt auch echt selten, in den 6 Jahren in denen wir uns kennen hat er hier vielleicht 7 mal geschlafen und ein paarmal haben wir auf Partys zusammen übernachtet. Und wir waren paarmal in Diskotheken. Geknutscht haben wir davon vielleicht an drei Malen, und einmal als er hier schlief hätte er beinah nicht nur in meinem Bett geschlafen. Aber wir waren beide ziemlich alkoholisiert () und ich kann nicht mehr genau rekonstruieren wieso es dann doch nichts wurde. Aber "erregt" war er, das weiss ich noch
    In Unterwäsche massieren und so machen wir jedes Mal, das ist so Standard. Und wir gehen halt ziemlich ..ich weiss gar nicht wie mans nennen soll..vertraut?! miteinander um. Auf Partys hängen wir immer zusammen rum, necken uns, letztes Wochenende war ich auf der Party 5 Minuten nicht bei ihm sondern bei ner Gruppe anderer in der Küche, da ist er sofort nachgekommen Deswegen werden wir dann ja auch oft gefragt ob wir ein Paar sind.

    Andererseits haben wir zwischendurch auch immer andere Partner/Dates, wo wir dann einfach mal ein halbes Jahr keinerlei Kontakt haben und logischerweise fehlt er mir dann auch kein bisschen. Aber wenn ich ihn seh ist das wieder ganz anders.

    @Rotweinliebhaberin und stiller_mitleser: er ist gar nicht der Typ, der während er eine brave Frau zu Hause sitzen hat auf der Suche nach Affären ist. Es ist dann eher so dass ihn andere Mädchen gar nicht interessieren. Aber gerade ist er ja seit einigen Monaten Single.

  3. #13
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.467

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Deine Frage, ob was aus Euch werden könnte, ist so theoretisch. Du bist ja nicht mal verliebt, sondern betrachtest ihn jetzt, nach den Aussenreaktionen, als Option mit einem "warum nicht?".

    Ich bleibe dabei, wenn Ihr so vertraut miteinander umgeht, vor allem auch körperlich und bisher nichts Sexuelles Konkretes lief, dann ist da auch nichts. Damit will ich nicht sagen, dass wenn etwas läuft, das da was wäre. So eine Nacht kann auch einfach Triebabbau sein.

    Aber Ihr hattet ja nun bestimmt 10 oder mehr Mal Gelegenheit und darüber hinaus noch Möglichkeiten, Euch privat zu treffen.

    Ganz offensichtlich wollt Ihr beide Euch nicht als Sexpartner.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    1.471

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Ich finde auch, dass es meist nicht so einfach ist aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen. Ich habe es einmal versucht aber es war zum Verruecktwerden, der gute Freund war auf einmal fast mein Feind, war sehr kritisch mir gegenueber. Als Freund stand er eben auf mich und fand mich lustig, als Freundin fand er mich zu exzentrisch, egozentrisch und psychisch zu instabil.

    Also, wenn er jetzt schon sagt, er koennte mit einer wie dir nicht zusammensein, dann finde ich das ist schon alles was du wissen musst.

  5. #15

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    313

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Lukulla und Annkathrin, ich glaube ich habe mich etwas blöd ausgedrückt, er hat niemals zu mir gesagt,"dass er mit einer wie mir nie zusammen sein kann". Der Satz ist meiner Phantasie entsprungen, weil er eben auf einen anderen Frauentyp steht und ich Bedenken habe, dass er diesen Satz oder einen so ähnlichen Satz zu mir sagen würde, wenn ich irgendwelche Unternehmungen in die Richtung Beziehung machen würde.

    Er kommt übrigens nächsten Samstag zu mir.

  6. #16
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.467

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Achso! Möchtest Du ihm dann irgendetwas sagen?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  7. #17
    sina-lei
    gelöscht

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Viele sind später mit dem Ist-überhaupt-nicht-mein-Typ verheiratet.
    Ich sollte mich mal nach Blonden, so Brad Pitts umschauen :)

  8. #18

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    313

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Weiss nicht, ob ich dann irgendwas sage. Ich bin ja selbst zu schüchtern irgendwelche Annäherungsversuche bei ihm zu machen, wenn er neben mir liegt! Dabei bin ich sonst eher nicht auf den Mund gefallen! Eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren, wenn ich ihn nicht drauf anspreche verläuft es sich wie immer eh wieder nur im Sand für die nächsten paar Monate.

  9. #19
    Avatar von LaGreta
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    502

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Zitat Zitat von sina-lei Beitrag anzeigen
    Viele sind später mit dem Ist-überhaupt-nicht-mein-Typ verheiratet.

    Du solltest dir wirklich mal überlegen, doch was zu sagen. Wenn es dir wirklich wichtig ist.
    Denn ansonsten denke ich auch, das verläuft sich dann eh wieder im Sand.

  10. #20

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    313

    AW: Mein Immer-Mal-Wieder-Guter-Freund & Ich :)

    Sooo ihr Lieben,

    ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich heute Nacht nur zwei Std Schlaf bekam. Mein 'guter Freund' war wieder da.
    Und es ist wieder nichts ausser das übliche- wenn auch in etwas intensiverer Form (haben eig dauergekuschelt und sind Arm in Arm eingepennt,Gott wie das klingt!) abgelaufen. Ich habe auch vorerst nichts dazu gesagt, weil ich mir selbst etwas unsicher bin was ich davon halten sollte. Es ist definitiv etwas in der Luft! Ich habe bis er überhaupt da war nen halben Herzkasper vor Aufregung bekommen und auch heute Nacht hab ich ziemlich Herzklopfen gehabt. Ich steh irgendwie schon auf ihn ^^ Ich finde es nur echt seltsam dass wir uns nicht geküsst haben oder so. Ich rede nichtmal von Sex, das hätte ich irgendwie gestern auch unangebracht gefunden. Aber wir haben ständig nur über anzügliche Sachen geredet, halb im Spass, halb aber auch nicht, halb allgemein, halb von uns. Nächstes We sehen wir uns wieder und er hat schon Anspielungen in die Richtung gemacht, von wegen er bringt diesmal ein tolles Massageöl mit und so.
    Wir haben glaube ich irgendwie eine etwas seltsame Beziehung zueinander entwickelt!
    Eine Freundin meint, dass ich ihn nicht darauf ansprechen soll was jetzt ist, weil ich ihn ja erst jetzt sozusagen wieder für mich enteckt habe nach längerer Zeit ohne Kontakt. Aber wir hatten auch noch nie so wie jetzt, seit bald zwei Monaten täglich Kontakt. Irgendwie weiss ich jetzt gar nicht wie ich mich Freitag verhalten soll..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •