Hallo liebes Forum,
ich bin im Moment sehr alleine mit meinen Gedanken und darum habe ich mich, bisher als stille Mitleserin, nun hier im Forum angemeldet um einmal mein Herz auszuschütten und vielleicht auch von euch den Kopf gewaschen zu kriegen.
Ich bin jetzt schon seit ca. 1 Jahr in Singlebörsen unterwegs, da ich nach einer langen nicht sehr glücklichen Ehe, gerne wieder einen Partner an meiner Seite hätte. Vor einigen Wochen nun habe ich dort jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich gut unterhalten habe. Wir haben uns vor ca. 3 Wochen dann auch in seiner Heimatstadt getroffen und haben viel Spaß miteinander gehabt. Er hat mir immer wieder erzählt, dass ich ihm sehr gefallen würde und dann er mich kennen lernen möchte. Nach täglichen Telefonaten haben wir uns dann letztes Wochenende bei mir getroffen. Es war sehr schön, wir haben viel gemeinsam unternommen und haben auch gemeinsam übernachtet. Mit allem was dazu gehört.
Er hat mich mit Aufmerksamkeiten überhäuft, mich immer wieder gefragt ob es mir gut ging und mich mit Kosenamen angesprochen. Am letzten Abend fragte er mich, ob ich etwas für ihn empfinden würde. Ich habe ihm die Gegenfrage gestellt, ob er denn für mich etwas empfinden würde? Da sagte er: Um das zu wissen brauche ich Abstand, das überlege ich mir, wenn ich wieder zu Hause bin.![]()
Nun ja, er ist dann gefahren und heute Abend habe ich ihn wieder in der SB angetroffen. Er war ziemlich distanziert und nachdem ich ihn gefragt habe, wie denn sein Eindruck vom Wochenende war, hat er mir geschrieben, dass er sich nicht in mich verliebt habe, dass ich ihm zu dick sei, dass ihn mein dialekt stören würde und das er denken würde, dass er noch eine bessere Frau wie mich findet.... Er ist übrigens 51 Jahre alt, war nur kurz in seinem Leben verheiratet, kinderlos, arbeitslos.
Ich fühle mich jetzt so beschmutzt und schäme mich so, dass ich so naiv war und ihn direkt so nah an mich heran gelassen habe. Aber warum wollte er mich überhaupt noch treffen, wo ich ihm doch gar nicht gefalle? Ich weis, ihr könnt mir nicht wirklich helfen aber es tut gut, sich einmal alles von der Seele geschrieben zu haben.
Danke fürs lesen.
Taschenkrebs

Bitte sei vorsichtig, wenn ein Mann so loslegt, das ist häufig nicht ernst gemeint.