+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 231

AW: ich bin so gedemütigt...

Zitat Zitat von Taschenkrebs Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ihr mir so gut zuredet bin ich froh, dass ich mich nicht auf einen streit mit ihm eingelassen habe. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn nicht beleidigen werde sondern einfach nur den Kontakt beende. Findet ihr, dass ich damit, trotz der schlimmen Situation, noch ein bisschen Größe gezeigt habe? Wenigstens ein kleines bisschen??
    Alles bestens! Aber pass auf: der meldet sich wieder.

Jetzt wo ihr mir so gut zuredet bin ich froh, dass ich mich nicht auf einen streit mit ihm eingelassen habe. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn nicht beleidigen werde sondern einfach nur den Kontakt beende. Findet ihr, dass ich damit, trotz der schlimmen Situation, noch ein bisschen Größe gezeigt habe? Wenigstens ein kleines bisschen??
    Ja, finde ich!

Und richtig Größe zeigst du, wenn du dich nicht verleiten lässt auf eine etwaige Reaktion seinerseits doch noch zu reagieren.
    Fällt mir verdammt schwer...

Zitat Zitat von Magenta40 Beitrag anzeigen
    Ach ja, darfst mich steinigen: Ich würde keinen Arbeitslosen daten.
    Es ist etwas völlig anders, wenn der Partner arbeitslos wird.
    ist dein meinung und die lasse ich dir..ich hätte damit kein problem, wenn jemand unverschuldet ohne arbeit ist..für mich zählen erstmal andere werte mehr:-)))und ich sehe auch keinen unterschied ob jemand absuchend ist oder in der beziehungarbeitslos wird..aber jeder so wie er mag:-))ich habe soviel mitbekommen in letzter zeit von bekannten, wo jemand mitte fünfzig seinen guten job verlor und trotz zahlreichen bewerbungen keine neue anstellung findet...aber einen menschen macht ja mehr aus als seine arbeit..wichtig ist das jemand seinen hintern hoch kriegt und was tut:-)positive ausstrahlung hat und ein liebenswerter mensch ist, nicht so wie dieser kerl hier:-))so jetzt aber genug davon
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

glg Elliot

das hast du echt toll gemacht und mit sehr viel würde und anstand

glg Elliot

Das alte Spiel:

Erhöhung der eigenen Person durch Herabsetzung der anderen .

Ganz billige Nummer und daher kein großer Verlust . Und ich orakele mal, dass man den Guten in 5 Jahren immer noch in der SB finden wird. Gehen eben nicht so gut weg, so Kerle.
    "Vielleicht soll, was ich nicht ändern kann, mich ändern"

(keine Ahnung von wem)

Zitat Zitat von beklamo Beitrag anzeigen
    Das alte Spiel:

Ganz billige Nummer und daher kein großer Verlust . Und ich orakele mal, dass man den Guten in 5 Jahren immer noch in der SB finden wird.
    Aber nur in den Kostenlos-Börsen

Zitat Zitat von Magenta40 Beitrag anzeigen
    Aber nur in den Kostenlos-Börsen
    Bah, wie böse.

Zitat Zitat von beklamo Beitrag anzeigen
    Das alte Spiel:

Ganz billige Nummer und daher kein großer Verlust . Und ich orakele mal, dass man den Guten in 5 Jahren immer noch in der SB finden wird. Gehen eben nicht so gut weg, so Kerle.
    Das sehe ich auch so.

Was mich aber etwas frustriert: dass so Kerle trotzdem immer wieder dates haben... Irgendwas scheinen sie ja "richtig" zu machen, zumindest ganz am Anfang. Etwas, das sie mir voraus haben....

Zitat Zitat von Matze133 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

Was mich aber etwas frustriert: dass so Kerle trotzdem immer wieder dates haben... Irgendwas scheinen sie ja "richtig" zu machen, zumindest ganz am Anfang. Etwas, das sie mir voraus haben....
    aber matze, irgendein date anzuleiernd in diesen börsen ist doch wirklich keine kunst..ja es gibt männer die genau wissen welche schalter sie anfangs drücken müssen..aber wo ist der gewinn für solche männer??nö, dann doch lieber mal ein nettes date und das für den rest des lebens:-)

glg Elliot

Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    aber matze, irgendein date anzuleiernd in diesen börsen ist doch wirklich keine kunst..ja es gibt männer die genau wissen welche schalter sie anfangs drücken müssen..aber wo ist der gewinn für solche männer??nö, dann doch lieber mal ein nettes date und das für den rest des lebens:-)
    Wo für diese Männer der Gewinn liegt kann ich nicht sagen. Vermutlich die bereits erwähnten Kerben.

Eigentlich wollte ich mein Post ja löschen, weil ot, aber da hattest du schon geschrieben. Um die Regeln hier einzuhalten sage ich nichts weiter zum Thema SB, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte