+ Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231
  1. #31

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    213

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    ja meinste wie oft ich schon von einem date enttäuscht war??oh man, da gehe ich doch nicht daher und verletze einen menschen absichtlich und auf diese schäbige art und weise..denk nicht das er das geplant hat, er ist mit sicherheit immer so und sich dessen auch nicht bewusst, da er sich für einen tollen hecht hält...kotz
    Ich kotz mit.

    Mann, was für ein Idiot.

    Ja, man muss ein dickes Fell haben in Single-Börsen. Das weiß ich auch (hab ich mir auch schon antrainiert). Aber vielleicht lohnt es sich doch noch, denn ab und an ist wirklich mal ein netter Mann (wahlweise: Frau) dabei... Ich gebe die Hoffnung nicht auf (jedenfalls immer mal wieder nicht ).

    Mir hat auch mal jemand erklärt, ich sei hausbacken und oberflächlich. In der Mail davor war ich noch nett und sympathisch und was weiß ich was. Aber dann hab ich die Frechheit besessen, ihm (mit Doktor-Titel!!!) mitzuteilen, wir würden nicht so wirklich zusammenpassen. Da saß ich auch vor dem PC und hab laut "A****loch" gesagt. Wenn ich den mal auf der Straße getroffen hätte...

  2. #32

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.868

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Soll sie darüber etwa grübeln??

    hey, der kann 100 Mal enttäuscht sein und ihm kann der Hintern jucken, man sagt einfach nicht nach einer gemeinsamen Sexnacht, so tschüss, du bist zu dick und dein Dialekt ist doof, ich such mir ne Bessere. Das ist unflätig, dreist, unsachlich, gemein, gehaltlos, verletzend, dämlich, schlecht erzogen!
    Ich wusste, dass ich falsch verstanden werde, schaffte es aber trotzdem nicht entsprechend vorzubeugen.
    Da scheine ich ein echtes Defizit zu haben.

    Natürlich meinte ich das nicht, glaubte auch, das deutlich gesagt zu haben.
    Mich wundert nur, wie schnell hier immer wieder "gewusst" wird, dass einer nichts anderes geplant hatte.
    Natürlich gibt es so Typen.
    Erfreut habe ich gelesen, dass recht häufig geschrieben wurde, dass es auch andere gibt!

    Erstaunt hat mich diese absolute Aussage "der hat das von Anfang an geplant!" aber schon.

  3. #33

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    26

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Magenta40 Beitrag anzeigen
    Na ja, ein 51 Jahre alter Arbeitsloser ist nicht gerade der Jackpot. Das weiß er auch.
    Komischerweise hat er mir das auch immer gesagt. Also, ob ich mich denn mit "so einem wie ihm" einlassen wolle. Eigentlich hat er das immer wieder gefragt....

  4. #34

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3.593

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Taschenkrebs Beitrag anzeigen
    Komischerweise hat er mir das auch immer gesagt. Also, ob ich mich denn mit "so einem wie ihm" einlassen wolle. Eigentlich hat er das immer wieder gefragt....
    Das darfst Du ihm glauben. Ich sag doch, der Typ ist ein Arsch.

  5. #35
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.963

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Magenta40 Beitrag anzeigen
    Na ja, ein 51 Jahre alter Arbeitsloser ist nicht gerade der Jackpot. Das weiß er auch.
    na ja, auch ein arbeitsloser kann doch der jackpott für den anderen sein..denke davon kann sich heute keiner mehr frei sprechen und sagt doch nichts über die persönlichkeit aus..aber dieser hatte jedenfalls keine ob arbeitslos oder nicht..
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  6. #36

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.868

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    na ja, auch ein arbeitsloser kann doch der jackpott für den anderen sein..denke davon kann sich heute keiner mehr frei sprechen und sagt doch nichts über die persönlichkeit aus..aber dieser hatte jedenfalls keine ob arbeitslos oder nicht..
    Nunja, manche Leute bilden sich eben recht schnell ein Urteil, auch ohne Hintergründe zu kennen.
    Davon will ich mich nicht frei sprechen.

  7. #37

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3.593

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    na ja, auch ein arbeitsloser kann doch der jackpott für den anderen sein..denke davon kann sich heute keiner mehr frei sprechen und sagt doch nichts über die persönlichkeit aus..aber dieser hatte jedenfalls keine ob arbeitslos oder nicht..
    Vielleicht ist er genau deshalb arbeitslos. ;) Bestimmt nicht erst seit gestern.

  8. #38

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    26

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Jetzt wo ihr mir so gut zuredet bin ich froh, dass ich mich nicht auf einen streit mit ihm eingelassen habe. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn nicht beleidigen werde sondern einfach nur den Kontakt beende. Findet ihr, dass ich damit, trotz der schlimmen Situation, noch ein bisschen Größe gezeigt habe? Wenigstens ein kleines bisschen??

  9. #39

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3.593

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    na ja, auch ein arbeitsloser kann doch der jackpott für den anderen sein..denke davon kann sich heute keiner mehr frei sprechen und sagt doch nichts über die persönlichkeit aus..aber dieser hatte jedenfalls keine ob arbeitslos oder nicht..
    Ach ja, darfst mich steinigen: Ich würde keinen Arbeitslosen daten.
    Es ist etwas völlig anders, wenn der Partner arbeitslos wird.

  10. #40
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.334

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Taschenkrebs Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn nicht beleidigen werde sondern einfach nur den Kontakt beende. Findet ihr, dass ich damit, trotz der schlimmen Situation, noch ein bisschen Größe gezeigt habe? Wenigstens ein kleines bisschen??
    Klar! Ziemlich! Kalt abperlen lassen!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •