+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231
  1. #21
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.972

    AW: ich bin so gedemütigt...

    oh man, den müsste ich jetzt in meiner finger kriegen, dem würd ich das würstchen zerquetschen
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  2. #22

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3.784

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von angie2 Beitrag anzeigen

    Nase putzen, hochrecken und auf ein Neues.

    Alles Liebe
    Und das Krönchen nicht vergessen

  3. #23

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    167

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Größe 46 sieht man doch schon nach außen - einer, der dies nicht will, fängt doch da gar nix an.

    Gibt übrigens viele Männer, die diese Größe griffig finden. Lass Dir bloß nix einreden.
    Das ist nur ein Ventil für seinen Frust mit sich selbst. Wenn er die Kleidergröße nicht gefunden hätte, dann die Haarfarbe oder die Haarlänge oder die Form oder sonst irgendwas.

    @ Taschenkrebs

    @ komischer Typ

  4. #24

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.868

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Magenta40 Beitrag anzeigen
    Genau das! Was für ein blöder frauenhassender Arsch. Das war von Anfang an sein Plan, nimm's bloß nicht persönlich.
    Sachen gibt's, ich fass es echt nicht.
    Uiuiui... woher Frauen immer so sicher die Pläne von Männern kennen, die sie gar nicht kennen... erstaunt mich immer wieder!
    Damit will ich den Typ nicht verteidigen, aber was macht dich so sicher, dass er es von Anfang an so geplant hatte?
    Könnte es vielleicht auch sein - nur mal so in den Raum geworfen - dass er tatsächlich etwas "enttäuscht" war, aus welchen Gründen auch immer!?
    Natürlich ist die Art und Weise unter aller Kanone, ohne Zweifel!

  5. #25
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.587

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Matze133 Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht auch sein - nur mal so in den Raum geworfen - dass er tatsächlich etwas "enttäuscht" war
    Soll sie darüber etwa grübeln??

    hey, der kann 100 Mal enttäuscht sein und ihm kann der Hintern jucken, man sagt einfach nicht nach einer gemeinsamen Sexnacht, so tschüss, du bist zu dick und dein Dialekt ist doof, ich such mir ne Bessere. Das ist unflätig, dreist, unsachlich, gemein, gehaltlos, verletzend, dämlich, schlecht erzogen!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. #26

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3.784

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Matze133 Beitrag anzeigen
    Uiuiui... woher Frauen immer so sicher die Pläne von Männern kennen, die sie gar nicht kennen... erstaunt mich immer wieder!!
    Weil einige Männer so verdammt einfach gestrickt sind.

  7. #27
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.972

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Matze133 Beitrag anzeigen
    Uiuiui... woher Frauen immer so sicher die Pläne von Männern kennen, die sie gar nicht kennen... erstaunt mich immer wieder!
    Damit will ich den Typ nicht verteidigen, aber was macht dich so sicher, dass er es von Anfang an so geplant hatte?
    Könnte es vielleicht auch sein - nur mal so in den Raum geworfen - dass er tatsächlich etwas "enttäuscht" war, aus welchen Gründen auch immer!?
    Natürlich ist die Art und Weise unter aller Kanone, ohne Zweifel!
    ja meinste wie oft ich schon von einem date enttäuscht war??oh man, da gehe ich doch nicht daher und verletze einen menschen absichtlich und auf diese schäbige art und weise..denk nicht das er das geplant hat, er ist mit sicherheit immer so und sich dessen auch nicht bewusst, da er sich für einen tollen hecht hält...kotz
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  8. #28
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.972

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Soll sie darüber etwa grübeln??

    hey, der kann 100 Mal enttäuscht sein und ihm kann der Hintern jucken, man sagt einfach nicht nach einer gemeinsamen Sexnacht, so tschüss, du bist zu dick und dein Dialekt ist doof, ich such mir ne Bessere. Das ist unflätig, dreist, unsachlich, gemein, gehaltlos, verletzend, dämlich, schlecht erzogen!

    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  9. #29

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3.784

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    , da er sich für einen tollen hecht hält...kotz
    Na ja, ein 51 Jahre alter Arbeitsloser ist nicht gerade der Jackpot. Das weiß er auch.

  10. #30

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    26

    AW: ich bin so gedemütigt...

    Mit meiner Figur verhält sich das so: Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir und als es so langsam anfing mir wieder gut zu gehen, habe ich halt das Leben wieder mehr genossen und eben auch mehr gegessen. und dann bin ich ganz schnelle von kleidergröße 40 auf kleidergröße 46 geklettert. Nur, ich fühle mich so wohl wie ich jetzt bin. Na ja, fühlte, bis eben.

    Ich springe nicht mit jedem Mann sofort in die Kiste aber es war halt so schön mit ihm. Und dann das ganze Umsorgen, die Mitbringsel, der Spaß den wir zusammen hatten. Er war eifersüchtig weil er Fotos von meinem Exmann entdeckt hatte, überhäufte mich mit Kosenamen, machte Pläne für die nächsten We... und jetzt sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •