+ Antworten
Seite 6 von 61 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 606
  1. #51
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.677

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Über das Internet in die Augen schauen ist außerdem recht schwer
    Eben! Deswegen unbedingt in der Uni immer wieder über ihren Weg laufen und sie auf Kaffees, Weine etc einladen!!! Und dem Augenkontakt nicht ausweichen! 2 Sekunden länger als normal anschauen und die Lady wird weich (wenn du schöne zartbewimperte Augen hast!!)
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  2. #52

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Eben! Deswegen unbedingt in der Uni immer wieder über ihren Weg laufen und sie auf Kaffees, Weine etc einladen!!! Und dem Augenkontakt nicht ausweichen! 2 Sekunden länger als normal anschauen und die Lady wird weich (wenn du schöne zartbewimperte Augen hast!!)
    Genau - und auf Rotweinliebhaberin hören! Die hat mal wieder sowas von Recht!

    Lieben Gruß

  3. #53
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.677

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von kleineskleeblatt Beitrag anzeigen
    Genau - und auf Rotweinliebhaberin hören! Die hat mal wieder sowas von Recht!

    Lieben Gruß
    ... und die weiß auch, wie schwer es manchmal ist! Gott, bin ich schon viele Kilometer schüchtern durch Unis getigert …
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. #54

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Ihr redet da immer so leicht davon
    Aber so einfach ist es nicht, nur in meiner Vorstellung.
    Da denk ich mir jedes Mal: Komm, heute machst du mal was. Und was kommt raus?
    Ich würd mal sagen ungefähr nichts, weil dann immer irgendwelche Sachen sind, die mich stören.
    Ich mag es bspw. nicht, wenn sie mit ihren Freundinnen rumsteht oder so, da ist es mir unangenehm mit ihr ein Gespräch anzufangen. Nicht, weil ich nicht dazu stehen würde, dass ich mit ihr rede oder Ähnliches, sondern einfach, weil ich gern allein mit ihr reden würde und ich sie nicht aus dem Gespräch mit ihren Freundinnen reißen will.
    Komplimente dann machen, wenn es passend erscheint... Hmm, mal schauen, ob ich das auf die Reihe bekomm, oder das auch unter die Rubrik 'Oh man, wenn ich über diese oder jene Situation nachdenke wäre es viel besser gewesen, wenn ich dies und jenes gesagt hätte' fällt. Aber, ich mein, das ist mir schon klar. Aber manchmal sind einfach Anhaltspunkte trotzdem nicht schlecht, wenn Ihr versteht, was ich meine.

    @ Rotweinliebhaberin
    So Sachen (Kaffee usw.) fallen flach, zumindest in der Uni. Fragt nicht warum, das ist wieder so blöd zu erklären
    Blickkontakt wird schon gesucht

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    ... und die weiß auch, wie schwer es manchmal ist! Gott, bin ich schon viele Kilometer schüchtern durch Unis getigert …
    Jaaaaaa
    Geändert von ElSur (22.11.2012 um 19:36 Uhr)

  5. #55
    Avatar von Feenzauber197
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    1.818

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Komplimente machen ist ganz einfach: Schau sie an und sag ihr "schöne Schuhe" oder "schönes Kleid", da ist neutral und trotzdem nett! Wenn Ihr Euch näher gekommen seid, darfst Du ihr ruhig Dinge sagen, wie "mir gefällt dies oder das an Dir" oder "ich finde es toll, dass Du........"

    Du machst das!
    Männer sind auch Menschen

  6. #56
    Avatar von Froeschle
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    12.451

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Das mit dem 'Flirten' bekomm ich nicht auf die Reihe
    Was wollen die Frauen denn an Komplimenten hören?
    Ich mein, mir ist schon klar, dass Ihr mir hier nicht eins zu eins sagen könnt, was ich sagen soll, es muss ja von mir ehrlich gemeint und auf sie persönlich zugeschnitten sein, aber ich kann das irgendwie nicht. So eine grobe Richtung bzw. ein paar Denkschläge wären eventuell nicht verkehrt.
    Was gefällt dir denn an ihr??
    Zähl mal auf, daraus kann man bestimmt das ein oder andere Kompliment zusammen bekommen.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse
    Mein Juli-Sternenkind und Januar-Schneeflöckchen im Herzen
    und zwei Babyfröschlein im Arm!

  7. #57

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Doch so einfache Sachen?
    Ich weiß nicht, hab mir irgendwie gedacht, dass das so Sachen sind, die zu oberflächlich sind und deswegen eher ihre Wirkung verfehlen

    Was mir an ihr gefällt?
    Die Frage ist eher, was mir nicht an ihr gefällt.
    Oh man, klingt das verloren... Aber irgendwie ists gerade so.
    Ich mag ihr Lächeln, ihren Humor, der so wie meiner ist, ihren Kleidungsstil, nicht 'bitchig' aber trotzdem gut aussehend, und natürlich finde ich sie äußerlich 'auch nicht abstoßend'
    Geändert von ElSur (22.11.2012 um 19:41 Uhr)

  8. #58
    Avatar von KHelga
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    10.958

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von rockett Beitrag anzeigen
    also ich finde, du gibst schon genug Zeichen. Sie wird sicher merken, dass du mehr willst. Offenbar aber geht sie dir aus dem Weg. Auch wenn das wohl etwas hart klingt, aber für mich hört sich das alles von ihrer Seite aus nach Desinteresse an. Lass sie doch mal in Ruhe und warte ab, was von ihr kommt. Ich wette nämlich, dass da gar nichts kommt. Und wenn du ehrlich zu dir bist weißt du auch, dass da nichts käme. Nicht weil sie schüchtern ist oder so, sondern weil sie kein Interesse hat.


    Hallo ElSur,

    da ich der gleichen Meinung wie @Rockett bin, habe ich ihren/seinen Text nochmal hier rein kopiert.

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

  9. #59

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von KHelga Beitrag anzeigen

    Hallo ElSur,

    da ich der gleichen Meinung wie @Rockett bin, habe ich ihren/seinen Text nochmal hier rein kopiert.
    Hat sicher aber sowohl gestern, als auch heute von alleine gemeldet

  10. #60
    Avatar von KHelga
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    10.958

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Hat sicher aber sowohl gestern, als auch heute von alleine gemeldet
    PERSÖNLICH? Falls ja, um was ging es ihr dabei?

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •