„Wer das Leben anlacht, dem lächelt es zu, das ist ein einfaches Resonanzgesetz.“
[Geliehen von chironex_fleckeri]
„Wer das Leben anlacht, dem lächelt es zu, das ist ein einfaches Resonanzgesetz.“
[Geliehen von chironex_fleckeri]
Ihr redet da immer so leicht davon
Aber so einfach ist es nicht, nur in meiner Vorstellung.
Da denk ich mir jedes Mal: Komm, heute machst du mal was. Und was kommt raus?
Ich würd mal sagen ungefähr nichts, weil dann immer irgendwelche Sachen sind, die mich stören.
Ich mag es bspw. nicht, wenn sie mit ihren Freundinnen rumsteht oder so, da ist es mir unangenehm mit ihr ein Gespräch anzufangen. Nicht, weil ich nicht dazu stehen würde, dass ich mit ihr rede oder Ähnliches, sondern einfach, weil ich gern allein mit ihr reden würde und ich sie nicht aus dem Gespräch mit ihren Freundinnen reißen will.
Komplimente dann machen, wenn es passend erscheint... Hmm, mal schauen, ob ich das auf die Reihe bekomm, oder das auch unter die Rubrik 'Oh man, wenn ich über diese oder jene Situation nachdenke wäre es viel besser gewesen, wenn ich dies und jenes gesagt hätte' fällt. Aber, ich mein, das ist mir schon klar. Aber manchmal sind einfach Anhaltspunkte trotzdem nicht schlecht, wenn Ihr versteht, was ich meine.
@ Rotweinliebhaberin
So Sachen (Kaffee usw.) fallen flach, zumindest in der Uni. Fragt nicht warum, das ist wieder so blöd zu erklären
Blickkontakt wird schon gesucht
Jaaaaaa![]()
Geändert von ElSur (22.11.2012 um 19:36 Uhr)
Komplimente machen ist ganz einfach: Schau sie an und sag ihr "schöne Schuhe" oder "schönes Kleid", da ist neutral und trotzdem nett! Wenn Ihr Euch näher gekommen seid, darfst Du ihr ruhig Dinge sagen, wie "mir gefällt dies oder das an Dir" oder "ich finde es toll, dass Du........"
Du machst das!![]()
Männer sind auch Menschen
Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
Jeanne Julie de Lespinasse
Mein Juli-Sternenkind im Herzen
Darf wieder guter Hoffnung sein
Doch so einfache Sachen?
Ich weiß nicht, hab mir irgendwie gedacht, dass das so Sachen sind, die zu oberflächlich sind und deswegen eher ihre Wirkung verfehlen
Was mir an ihr gefällt?
Die Frage ist eher, was mir nicht an ihr gefällt.
Oh man, klingt das verloren... Aber irgendwie ists gerade so.
Ich mag ihr Lächeln, ihren Humor, der so wie meiner ist, ihren Kleidungsstil, nicht 'bitchig' aber trotzdem gut aussehend, und natürlich finde ich sie äußerlich 'auch nicht abstoßend'![]()
Geändert von ElSur (22.11.2012 um 19:41 Uhr)