+ Antworten
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 606
  1. #501

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche ;)

    Da es mir nach der OP doch erstaunlich gut geht, was ich so selbst nicht erwartet hätte, schreib ich doch schon mal wieder hier rein ;)
    Wie schon angemerkt, finde die Genesungswünsche nett, aber ich wollte eher höre , was Ihr so denkt, dass ich da von mir gegeben habe :P

  2. #502

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche ;)

    Da es mir nach der OP doch erstaunlich gut geht, was ich so selbst nicht erwartet hätte, schreib ich doch schon mal wieder hier rein ;)
    Wie schon angemerkt, finde die Genesungswünsche nett, aber ich wollte eher höre , was Ihr so denkt, dass ich da von mir gegeben habe :P
    Freut mich, dass Du wieder fit bist!

    Also, ich denke, Du wirst ihr allenfalls Weihnachtsgrüße mit Herzchen geschrieben haben.
    Denn 1. stehst Du ja total auf Herzchen, wie wir hier alle mittlerweile wissen und 2. wärst Du hier nicht in der Stimmung, uns hier mit einem Grinsen die Nase lang zu machen und Deine Briefinhalte erraten zu lassen, wenn Du ihr im Brief sozusagen Dein Herz offen ausgebreitet hättest.

    LG
    kleineskleeblatt

    P.S. Vielleicht schreibst Du ihr noch einen Brief mit einem Link zu diesem Thread?

  3. #503
    Avatar von Mariechen_12
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    82

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von kleineskleeblatt Beitrag anzeigen
    P.S. Vielleicht schreibst Du ihr noch einen Brief mit einem Link zu diesem Thread?
    Eher keine gute Idee


    Ich hoffe doch mal, in dem Brief steht etwas mehr als Weihnachtsgrüße mit Herzchen?!?

  4. #504

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    @kleineskleeblatt
    Nunja, fit bin ich nicht, nur mir geht es nicht ganz so bescheiden wie gedacht ;)


    Lässt sich keiner zu weiteren Vermutungen hinreißen?
    Würde mich schon interessieren, was Ihr so denkt, um zu wissen, ob ich da berechenbar bin oder nicht

  5. #505

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    313

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Ich denke auch dass du nicht 'aufs Ganze' gegangen bist, sondern ihr nur nette Weihnachtsgrüsse geschickt hast.. evtl mit dem Hinweis, dass du gerne Silvester mit ihr verbringen würdest.. und KEINE Herzchen ;)

  6. #506

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von MonaLisa22 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass du nicht 'aufs Ganze' gegangen bist, sondern ihr nur nette Weihnachtsgrüsse geschickt hast.. evtl mit dem Hinweis, dass du gerne Silvester mit ihr verbringen würdest.. und KEINE Herzchen ;)
    Ja, stimmt - keine Herzchen.

    Weiterhin gute Besserung, ElSur!!
    Willst Du nicht das Geheimnis lüften, bevor wir hier noch alle vor Neugier platzen?
    Geändert von kleineskleeblatt (19.12.2012 um 12:23 Uhr)

  7. #507

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Da muss ich euch dann wahrscheinlich enttäuschen.
    Hab mich erst für das unschöne Papier entschuldigt, weil ich einfach auf ein etwas mitgenommenes Blockblatt geschrieben habe. Hatte aber kein schöneres am Studienort.
    Dann bin ich dazu übergegangen ihr schöne und vor allem nicht langweilige Weihnachten zu wünschen, dass für sie im Studium gut zurechtkommt und die Prüfungen besteht und natürlich gesund bleibt. Da wir uns vor Sylvester auch nicht sehen hab ich ihr einen guten Rutsch auch noch gewunschen.
    Danach kommt der Teil, bei dem Ihr Euch an den Kopf schlagen werdet und ich und vor allem sie mir auch
    Ich schrieb ihr, dass ich sie echt gern mag und sie das Studium erträglicher für mich macht. Dadurch, dass ich die auch zum Lachen bringe hab ich gesagt, dass ich mich freue ihr das auch angenehmer gestalten zu können. Dann hab ich aufgezählt was wir alles miteinander machen und dass wir von mir aus gern noch mehr machen könnten, weil ich mich bei ihr wohl fühle. Das hab ich damit begründet, dass mir ihr Humor gefällt, weil er so ziemlich dem meinen entspricht, dann hab ich gesagt, dass ich mag wie sie lacht und vor allem, dass sie so viel lacht. Außerdem hab ich geschrieben, dass ichs gut finde, dass sie viele Dinge so sieht wie ich und mich deshalb versteht. Zuletzt hab ich noch gesagt, dass ich ihren Typ Mensch mag, weil mir dieser insgesamt sympathisch ist.
    Danach gab ich dann noch meine Befürchtungen preis, dass ich mir nicht sicher bin, ob ihr das nicht ein wenig zu viel sein könnte, da sie selbst die Herzchen nicht wollte. Meine Entscheidung, ihr das alles aber doch zu schreiben, hab ich damit begründet, dass ich denke man sollte sich bei Menschen bedanken und ihnen sagen, was man von ihnen hält, was ich eben hiermit tue.
    Zuletzt hab ich ihr nochmal schöne Ferien gewunschen und ihr gesagt, dass wir uns (leider erst) wieder im nächsten Jahr sehen.
    Dann einfach mein Namen druntergesetzt und fertig.

    Ich weiß nicht, ob das jetzt so rüberkommt, wie wenn man den Brief liest, aber ich denke wohl nicht. Habe Freunde gefragt und die waren anfangs auch gegen einen Brief, meinten aber, dass ich ihn so abgeben könne, wie ich ihn geschrieben habe.
    Am 24. sollte sie ihn aufmachen.

  8. #508
    Avatar von virava
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    173

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Lieber ElSur , als bislang stille Mitleserin hat mir dein letztes Posting echt die Tränen in die Augen getrieben.

    Ich finde es schön und vor allem mutig von Dir ! Bravo !

    Sehr viel Offenheit hast du da für einen 20-Jährigen gezeigt (habe selbst einen 23 jährigen Studenten) und weiß wovon ich spreche !

    Orakeln kann ich nichts, ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz schnelle Gesundung und schöne Weihnachten !

    V.
    "das habe ich getan" sagt mein Gedächtnis.
    "das kann ich nicht getan haben" sagt mein Gewissen.
    Schließlich gibt das Gedächtnis nach.

  9. #509
    Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    631

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    ich schliesse mich an und finde deinen brief auch sehr schön und mutig und bin gespannt, was daraufhin passieren wird.

    konzentriere du dich nun auf deine genesung el sur.

  10. #510

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    (...)
    Danach gab ich dann noch meine Befürchtungen preis, dass ich mir nicht sicher bin, ob ihr das nicht ein wenig zu viel sein könnte, da sie selbst die Herzchen nicht wollte.
    Die abgelehnten Herzchen haben Dir einfach keine Ruhe gelassen, was?

    Ansonsten: Sehr mutig, sehr toll - ich denke, sie wird sich freuen!

    Lieben Gruß und gute Besserung!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •