+ Antworten
Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 606
  1. #41

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Ist doch nicht schlimm - gehen wir mal nicht davon aus, dass sie parallel zwei Freunde hat, sondern, dass dies nur Kumpelfreunde sind.
    Und das ist ja wirklich nicht schlimm. Ihr kennt Euch ja kaum - klar, dass sie einen Freundes- und Bekanntenkreis hat, der nicht nur aus Mädels besteht und sie sich jetzt nicht von allen Freundem zurückzieht.

    Find aber mal raus, ob sie einen Freund hat...

    LG

  2. #42

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Haha, ja, dass sie zwei gleichzeitig hat und gleichzeitig was mit ihnen unternimmt hab ich auch nicht angenommen. Und dass es schlimm ist sag ich ja nicht (und wollte ich auch nicht sagen), nur ich weiß nicht, wie das einzuschätzen ist. Naja...

    Ich hab sie zwar noch nie gefragt, aber sie hat ziemlich sicher keinen. Erzählt nie etwas davon, am WE spätestens würde sie ja was mit ihm unternehmen, aber von sowas spricht sie nicht.

  3. #43
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.275

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Am Freitag dann, nach den Vorlesungen, frag ich sie, was sie davon halten würde, wenn wir nächste Woche nochmal was unternehmen
    Viel zu unkonkret. Du musst einen richtigen Vorschlag machen. Such Dir eine schöne Veranstaltung aus in Deiner Stadt. Kann auch was Skurriles sein, z.B. Sternwarte offene Tür oder so, muss eben zu ihr passen.

    Sag auf keinen Fall: mal was unternehmen.

    Das klingt extrem luschig und unlustig.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  4. #44
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.275

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von kessa Beitrag anzeigen
    lukulla, du liest dich als große expertin auf dem gebiet
    Ja klar. Deswegen bin ich ja Mod im Kennenlernen.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  5. #45

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Viel zu unkonkret. Du musst einen richtigen Vorschlag machen. Such Dir eine schöne Veranstaltung aus in Deiner Stadt. Kann auch was Skurriles sein, z.B. Sternwarte offene Tür oder so, muss eben zu ihr passen.

    Sag auf keinen Fall: mal was unternehmen.

    Das klingt extrem luschig und unlustig.
    Ja, das hast Du mir schon klar gemacht
    Aber ich hab doch schon in Klammern dahinter geschrieben, dass ich mir erst noch überlegen muss, was es denn sein soll ;)

  6. #46
    Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    627

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Ja klar. Deswegen bin ich ja Mod im Kennenlernen.
    ach so!

  7. #47

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    verwirrt AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Das mit dem 'Flirten' bekomm ich nicht auf die Reihe
    Was wollen die Frauen denn an Komplimenten hören?
    Ich mein, mir ist schon klar, dass Ihr mir hier nicht eins zu eins sagen könnt, was ich sagen soll, es muss ja von mir ehrlich gemeint und auf sie persönlich zugeschnitten sein, aber ich kann das irgendwie nicht. So eine grobe Richtung bzw. ein paar Denkschläge wären eventuell nicht verkehrt.
    Geändert von ElSur (22.11.2012 um 19:00 Uhr)

  8. #48

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt



    Flirten bedeutet ja nicht unbedingt, dass Du irgendwelche Kompliment abspulen sollst.
    Einfach lächeln, in die Augen schauen und nett unterhalten, etwas Lustiges erzählen...
    Das geht dann irgendwie ganz von alleine...
    Wird schon!

    LG
    kleineskleeblatt

  9. #49

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    'Abspulen' will ich ja auf keinen Fall, hatte ich auch nicht vor
    Aber um das Flirten an sich gings mir jetzt gerade gar nicht unbedingt, wollte nur mal so angemerkt haben, dass ich das nicht schaff Über das Internet in die Augen schauen ist außerdem recht schwer
    Sondern vielmehr gings um die Komplimente, wie ich das eventuell rüberbringen könnte.
    Hab mich schon ein bisschen informiert, aber wirklich schlau wird man nicht daraus finde ich. Deswegen frag ich Euch doch nochmal...

  10. #50

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Mit ner Webcam kannst Du ihr auch per Internet in die Augen schauen

    Ok. Scherz beiseite.
    Ansonsten: Klar, schaffst Du es zu flirten!

    Und was die Komplimente angeht: Mach ihr welche, wenn Dir danach ist und sie irgendetwas besonders toll macht/toll kann oder Dir irgendetwas besonders gefällt. Das soll ja nich aufgesetzt rüberkommen, sondern ehrlich und natürlich.
    Also keine Gründe für Komplimente zwanghaft suchen, sondern, wenn es sich ergibt, einfach sagen, was Du gut findest. Ganz locker und natürlich, wie man das auch bei normalen Freunden macht.

    LG
    kleineskleeblatt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •