+ Antworten
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 606
  1. #31
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.141

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Naja, da muss ich durch, egal was kommt.
    Du musst viel konkreter werden! Lade sie zum Abendessen/Kino/Kabarett (was immer zu Euch passt) ein. Per Telefon. Damit Ihr gleich konkret einen Termin ausmachen könnt. Hole sie zur Verabredung ab.

    Dann flirte mit ihr. Mach ihr Komplimente, wie hübsch sie ist, war für ein tolles Kleid/Hose/Shirt sie anhat, wie schön ihre Haare sind. Sag ihr, dass Du die Gespräche mit ihr geniesst, sie wäre so interessiert und klug.

    Leg beim Rausgehen aus dem Restaurant/Kino/Veranstaltungsraum den Arm um sie.

    Wenn sie das geniesst, gut. Wenn sie sich rauswindet, dann schlecht.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  2. #32

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Oh man, da gehts schon mit mir durch, wenn ich nur daran denke :D
    Kommt das nicht etwas plump, wenn ich immer sag wie toll sie ja ist?

    Ich hab da jetzt mal so einen groben Plan:
    Heut war nichts in der Uni, war also auch nicht dorten.
    Auf die Idee, dass sie mir schreiben könnte, kommt sie scheinbar nicht, aber ich schreib ihr auch mal nicht.
    Aber ich setz jetzt einfach mal alles auf eine Karte, wenns nicht klappt, dann weiß ich wenigstens woran ich bin und kann abschließen. Wenns klappt umso besser.
    Morgen kann ich mich in ihre Nähe setzen, da kann ich ein bisschen mit ihr reden, so á la Smalltalk. Fertig.
    Am Freitag dann, nach den Vorlesungen, frag ich sie, was sie davon halten würde, wenn wir nächste Woche nochmal was unternehmen (was auch immer; Kino kommt nicht in Frage (war sie erst), zusammen kochen war schon und essen gehen wollte sie nicht, als ich sie das erste Mal gefragt habe, sie wollte lieber kochen; muss ich mir noch überlegen). Dann mal schauen, was sie sagt. Wenn sie ja sagt, dann soll sie mir am Wochenende mitteilen, wann sie denn Zeit hat. Wenn nein, bin ich verloren :D Soll ich dann fragen, warum sie keine Lust hat oder einfach gut sein lassen?
    DER Masterplan, oder?

  3. #33
    Avatar von Froeschle
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    11.884

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    ElSur,
    ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, hätte aber noch eine Idee, falls die nicht schon genannt wurde.
    Demnächst beginnen doch überall die Weihnachtsmärkte. Du könntest sie doch fragen ob sie mal Lust häte nach der Vorlesung mit dir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich finde, da kann es unter Umständen recht romantisch sein und für ein langsames Herantasten ist das ganz gut geeignet. Du kannst sie zu einem Glühwein einladen etc....
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

    Jeanne Julie de Lespinasse

    Mein Juli-Sternenkind und Januar-Schneeflöckchen im Herzen

    und einem Doppelpack Hoffnungsschimmer im Bauch!
    31. SSW

  4. #34

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Hey, stimmt!
    Das ist ne super Idee!

    Wuah, hat sie mich gerade doch tatsächlich angeschrieben

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    389

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Ach, das klingt doch seeeehr vielversprechend!
    Freut mich sehr für Dich!!!
    Weihnachtsmarkt ist echt eine super Idee.

    Wünschte, mein OdB würde das auch mal hinkriegen, mir eine FB-Message zu schicken.

    LG und alles Gute
    kleineskleeblatt

  6. #36
    Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    627

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    ach wie schön
    sie hat also zum ersten mal von sich aus die initiative ergriffen? wunderbar. also kannst du jetzt deinen masterplan umsetzen. bringe den vorschlag mit dem weihnachtsmarkt aber gleich konkret mit termin. und dann mal langsam ran an das mädel in etwa so wie weiter oben schon beschrieben. das wird!

  7. #37
    Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    627

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Du musst viel konkreter werden! Lade sie zum Abendessen/Kino/Kabarett (was immer zu Euch passt) ein. Per Telefon. Damit Ihr gleich konkret einen Termin ausmachen könnt. Hole sie zur Verabredung ab.

    Dann flirte mit ihr. Mach ihr Komplimente, wie hübsch sie ist, war für ein tolles Kleid/Hose/Shirt sie anhat, wie schön ihre Haare sind. Sag ihr, dass Du die Gespräche mit ihr geniesst, sie wäre so interessiert und klug.

    Leg beim Rausgehen aus dem Restaurant/Kino/Veranstaltungsraum den Arm um sie.

    Wenn sie das geniesst, gut. Wenn sie sich rauswindet, dann schlecht.
    lukulla, du liest dich als große expertin auf dem gebiet
    es geht einem schon das herz auf gell, ach ist junge liebe schön.
    *in erinnerung schwelg*

  8. #38

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von kessa Beitrag anzeigen
    ach wie schön
    sie hat also zum ersten mal von sich aus die initiative ergriffen? wunderbar. also kannst du jetzt deinen masterplan umsetzen. bringe den vorschlag mit dem weihnachtsmarkt aber gleich konkret mit termin. und dann mal langsam ran an das mädel in etwa so wie weiter oben schon beschrieben. das wird!
    Hab gerade geschaut. Geht erst in etwa einer Woche los :/

    Zitat Zitat von kessa Beitrag anzeigen
    lukulla, du liest dich als große expertin auf dem gebiet
    es geht einem schon das herz auf gell, ach ist junge liebe schön.
    *in erinnerung schwelg*
    Wie soll ich das verstehen? :D

  9. #39
    Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    627

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    letzteres musst du nicht verstehen, es war an lukulla gerichtet

    nein, ich will dich auf keinen fall veräppeln, sondern ich fand lukullas beitrag einfach toll und da ich ein älteres semester bin und keine ahnung habe wie alt ihr hier alle seid, einschliesslich lukulla habe ich mich daran erinnert, wie schön doch diese zeit damals war als ich selber so verliebt war.

  10. #40

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Na gut


    Oh man...
    Eine Qual ists mit den Mädels...
    Gespräch lief an sich gut, aber sie hat auch gemeint, dass sie unter der Woche doch auch öfter was mit zwei anderen Jungs macht. Wo ist das nun wieder einzuordnen? Und wie soll man auf sowas reagieren? Ist ja nicht gerade das, was man sich so wünscht... (Ohne, dass ich jetzt so jemand wäre, der den Partner dann nichts mehr machen lässt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •