Ob sie den Platz 'freigehalten' hat weiß ich nicht, aber sie hat mich mehr oder weniger aufgefordert mich neben sie zu setzen.
Ich hoffe doch. Könnts mir schon vorstellen. Und schlimm find ichs auch nicht sooo sehr, ich bin ja nicht anders :PIch glaube einfach, dass das Mädel schüchtern ist. Und das ist doch nicht schlimm.
Also ich gehe davon aus, dass es klappt. Alles andere wäre sehr enttäuschend, weil es eine Absage wäre.Würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Weihnachtsmarkt klappt - und ich finde, das hört sich doch alles danach an!
Ich war mit Anfang 20 genauso (wenn nicht sogar noch mehr) schüchtern.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Du machst das genau richtig, ElSur!![]()
+ Antworten
Ergebnis 201 bis 210 von 606
-
27.11.2012, 15:55ElSurgelöscht
AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt
-
27.11.2012, 16:50
brav ist nicht der richtige Ausdruck.
Was soll ich denn machen, ohne dabei plump zu kommen oder so?
Brav war von mir gemeint im Kontext "guter Freund".
Frei Schnauze, ElSur, dat klappt schon, brems dich nur nicht selbst, das fänd ich schade.
-
27.11.2012, 17:02ElSurgelöscht
Natürlich bewert ich das?
Wenn man das nicht macht geht doch alles den Bach runter
Ich weiß nicht, inwiefern ich mich selbst bremse. Vielleicht würde es gut ankommen, wenn ich dies und jenes machen würde, vielleicht aber auch nicht und es ist gut so, wenn ich es lasse.
Kanns nicht wirklich einschätzen.
-
27.11.2012, 17:41
-
27.11.2012, 17:45ElSurgelöscht
-
27.11.2012, 18:13
versuch doch trotzdem mal zu erzählen. wir sind neugierig
-
27.11.2012, 18:40ElSurgelöscht
Naja, ok. Wird aber nicht wirklich rüberkommen.
Sie hat mich eben gefragt, was ich jetzt noch mache. Da hab ich gesagt, sie soll nicht solche Fragen stellen, weil sie genau weiß, dass ich nichts mehr mache (aber mit einem :D natürlich). Dann hat sie gemeint ich soll mir mal vorstellen, dass wir nicht schreiben würden. Ich hab dann gesagt, dass ichs mir nicht vorstellen will und sie meinte auch, dass sies nicht will. Dann hab ich geschrieben, dass ich sonst :'( müsste und sie meinte dann auch, dass sie Depressionen bekommen würde, weil sie nicht allein sein kann. Ich hab dann geantwortet, dass sie ja mich hat. Hab dann noch hinzugefügt, dass sie aber ja jetzt auch alleine ist, woraufhin sie meinte, dass wir ja schreiben, es also nicht so schlimm ist. Darauf hab ich gesagt, dass es mich freut das zu hören. Hinzugefügt hat sie dann noch, dass das aber nur gilt, solang sie mich nicht nervt (also dass sie sich nicht alleine fühlt, weil wir schreiben). Hab ich gesagt, dass sie mich nicht nerven kann und dann meinte sie, dass sie das wiederum freut.
Naja, ich sag ja, kommt nicht wirklich rüber. Hat sich aber gut angefühltGeändert von ElSur (27.11.2012 um 18:44 Uhr)
-
27.11.2012, 21:18
Ja ich auch. Und ich würde es wahrscheinlich deshalb nicht hinkriegen, jemandem in den ich verknallt bin zu schreiben, dass ich ihm einen Platz freigehalten habe, außer ich wäre mir ziemlich sicher, dass es positiv angenommen wird. Auf mich wirkt es ein bisschen, als wüsste sie schon ziemlich genau, dass er sie mag, deshalb traut sie sich jetzt auch immer zuerst zu schreiben usw.
Für mich ist es rübergekommenUnd das ist das erste, was bei mir beim Lesen ein positives Gefühl zu der Geschichte aufkommen lässt, auch wenn es im Endeffekt natürlich völliger Unsinn ist, was ihr da geschrieben habt
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich das als ironisch und übertrieben verstanden habe (was sie scheinbar gerne tut). Andernfalls fände ich das bedenklich und wenig schmeichelhaft. Ein bisschen anhänglich wirkt sie inzwischen ja schon, aber das dürfte dir ja recht sein.Geändert von TellMeWhy (27.11.2012 um 21:50 Uhr)
-
27.11.2012, 21:36
-
27.11.2012, 21:46ElSurgelöscht