+ Antworten
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 604

AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

Zitat Zitat von kleineskleeblatt Beitrag anzeigen
    Ja, also für mich klingt das sogar sehr positiv. Sie hält Dir quasi einen Platz in der Vorlesung frei! Ist doch toll!
    Ob sie den Platz 'freigehalten' hat weiß ich nicht, aber sie hat mich mehr oder weniger aufgefordert mich neben sie zu setzen.

Ich glaube einfach, dass das Mädel schüchtern ist. Und das ist doch nicht schlimm.
    Ich hoffe doch. Könnts mir schon vorstellen. Und schlimm find ichs auch nicht sooo sehr, ich bin ja nicht anders :P

Würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Weihnachtsmarkt klappt - und ich finde, das hört sich doch alles danach an!
    Ich war mit Anfang 20 genauso (wenn nicht sogar noch mehr) schüchtern.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Du machst das genau richtig, ElSur!
    Also ich gehe davon aus, dass es klappt. Alles andere wäre sehr enttäuschend, weil es eine Absage wäre.

Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Wieso zu brav?
    brav ist nicht der richtige Ausdruck.

Was soll ich denn machen, ohne dabei plump zu kommen oder so?
    Alles was du tust bewertest du im Vorhinein daraufhin wie du denkst, dass du bei ihr ankommst. So wie oben in dem Zitat. Das ist nichts schlimmes, sondern total normal

Brav war von mir gemeint im Kontext "guter Freund".

Frei Schnauze, ElSur, dat klappt schon, brems dich nur nicht selbst, das fänd ich schade.
    Hail to the strohmann. Bitte wenigstens einen interessanteren Strohmann einsetzen als "Verbot, Strafrecht oder Gesetz". Hier gehts um Meinungen.

* * The most common way people give up their power is by thinking they don't have any * * Alice Walker

Natürlich bewert ich das?
    Wenn man das nicht macht geht doch alles den Bach runter

Ich weiß nicht, inwiefern ich mich selbst bremse. Vielleicht würde es gut ankommen, wenn ich dies und jenes machen würde, vielleicht aber auch nicht und es ist gut so, wenn ich es lasse.
    Kanns nicht wirklich einschätzen.

Natürlich bewert ich das?
    Wenn man das nicht macht geht doch alles den Bach runter

Ich weiß nicht, inwiefern ich mich selbst bremse. Vielleicht würde es gut ankommen, wenn ich dies und jenes machen würde, vielleicht aber auch nicht und es ist gut so, wenn ich es lasse.
    Kanns nicht wirklich einschätzen.
    Leb! Mach einfach. Frei Schnauze, baby.
    Hail to the strohmann. Bitte wenigstens einen interessanteren Strohmann einsetzen als "Verbot, Strafrecht oder Gesetz". Hier gehts um Meinungen.

* * The most common way people give up their power is by thinking they don't have any * * Alice Walker

Zitat Zitat von _Farmelli Beitrag anzeigen
    Leb! Mach einfach. Frei Schnauze, baby.
    Wenn ich das tatsächlich machen würde hätten viele Leute bestimmt schon nichts mehr mit mir zu tun, Baby

Uuuuh, da ist doch vorhin ein bisschen Stimmung aufgekommen
    Ist aber schlecht zu erzählen.

versuch doch trotzdem mal zu erzählen. wir sind neugierig

Naja, ok. Wird aber nicht wirklich rüberkommen.

Sie hat mich eben gefragt, was ich jetzt noch mache. Da hab ich gesagt, sie soll nicht solche Fragen stellen, weil sie genau weiß, dass ich nichts mehr mache (aber mit einem :D natürlich). Dann hat sie gemeint ich soll mir mal vorstellen, dass wir nicht schreiben würden. Ich hab dann gesagt, dass ichs mir nicht vorstellen will und sie meinte auch, dass sies nicht will. Dann hab ich geschrieben, dass ich sonst :'( müsste und sie meinte dann auch, dass sie Depressionen bekommen würde, weil sie nicht allein sein kann. Ich hab dann geantwortet, dass sie ja mich hat. Hab dann noch hinzugefügt, dass sie aber ja jetzt auch alleine ist, woraufhin sie meinte, dass wir ja schreiben, es also nicht so schlimm ist. Darauf hab ich gesagt, dass es mich freut das zu hören. Hinzugefügt hat sie dann noch, dass das aber nur gilt, solang sie mich nicht nervt (also dass sie sich nicht alleine fühlt, weil wir schreiben). Hab ich gesagt, dass sie mich nicht nerven kann und dann meinte sie, dass sie das wiederum freut.
    Naja, ich sag ja, kommt nicht wirklich rüber. Hat sich aber gut angefühlt
    Geändert von ElSur (27.11.2012 um 19:44 Uhr)

Was mich aber ziemlich gewundert hat: zur zweiten Vorlesung sind wir beide wieder gekommen. Sie war schon im Raum, als ich noch nicht da war. Dann hat sie mir geschrieben, dass neben ihr noch ein Platz frei wäre. Als ich dann auch mal da war, war der Platz immer noch frei und somit hab ich mich neben sie gesetzt.
    Zitat Zitat von kleineskleeblatt Beitrag anzeigen
    Ja, also für mich klingt das sogar sehr positiv. Sie hält Dir quasi einen Platz in der Vorlesung frei! Ist doch toll!
    Ich glaube einfach, dass das Mädel schüchtern ist.[...]
    Ich war mit Anfang 20 genauso (wenn nicht sogar noch mehr) schüchtern.
    Ja ich auch. Und ich würde es wahrscheinlich deshalb nicht hinkriegen, jemandem in den ich verknallt bin zu schreiben, dass ich ihm einen Platz freigehalten habe, außer ich wäre mir ziemlich sicher, dass es positiv angenommen wird. Auf mich wirkt es ein bisschen, als wüsste sie schon ziemlich genau, dass er sie mag, deshalb traut sie sich jetzt auch immer zuerst zu schreiben usw.

Für mich ist es rübergekommen Und das ist das erste, was bei mir beim Lesen ein positives Gefühl zu der Geschichte aufkommen lässt, auch wenn es im Endeffekt natürlich völliger Unsinn ist, was ihr da geschrieben habt

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich das als ironisch und übertrieben verstanden habe (was sie scheinbar gerne tut). Andernfalls fände ich das bedenklich und wenig schmeichelhaft. Ein bisschen anhänglich wirkt sie inzwischen ja schon, aber das dürfte dir ja recht sein.
    Geändert von TellMeWhy (27.11.2012 um 22:50 Uhr)

Naja, ok. Wird aber nicht wirklich rüberkommen.

Sie hat mich eben gefragt, was ich jetzt noch mache. Da hab ich gesagt, sie soll nicht solche Fragen stellen, weil sie genau weiß, dass ich nichts mehr mache (aber mit einem :D natürlich). Dann hat sie gemeint ich soll mir mal vorstellen, dass wir nicht schreiben würden. Ich hab dann gesagt, dass ichs mir nicht vorstellen will und sie meinte auch, dass sies nicht will. Dann hab ich geschrieben, dass ich sonst :'( müsste und sie meinte dann auch, dass sie Depressionen bekommen würde, weil sie nicht allein sein kann. Ich hab dann geantwortet, dass sie ja mich hat. Hab dann noch hinzugefügt, dass sie aber ja jetzt auch alleine ist, woraufhin sie meinte, dass wir ja schreiben, es also nicht so schlimm ist. Darauf hab ich gesagt, dass es mich freut das zu hören. Hinzugefügt hat sie dann noch, dass das aber nur gilt, solang sie mich nicht nervt (also dass sie sich nicht alleine fühlt, weil wir schreiben). Hab ich gesagt, dass sie mich nicht nerven kann und dann meinte sie, dass sie das wiederum freut.
    Was soll denn da rüberkommen?
    Findest Du so eine Einstellung "normal"?
    Intergalaktisch gut
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Was soll denn da rüberkommen?
    Findest Du so eine Einstellung "normal"?
    Was meinst Du damit?
    Dass sie das nicht ernst gemeint hat dürfte klar sein
    Ist an sich ein fröhlicher Mensch und lacht viel.