+ Antworten
Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 606
  1. #11

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Wir schreiben immer über Facebook.
    Naja. Sie macht eig. keine Andeutungen, schreibt normal, aber viele Smileys. Ich zeig insofern Interesse, dass ich eben immer versuch das Gespräch aufrecht zu erhalten und sie frag, was sie gemacht hat usw. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit damit ankommen wie toll ich sie ja finde :D Flirten tu ich nicht, nein. Würde ich nicht sagen.
    Hmm. Das mit dem Treffen ist eben so eine Sache. Ich kanns nicht einschätzen. Wir haben eben zusammen gegessen und ein bisschen gelernt und natürlich über dies und das geredet, aber eher eben über schulische Dinge oder vergangene Sachen, Reisen oder so etwas.
    Ich weiß nicht, was ich denken würde. Wenn mich jemand oft anschreibt denke ich mir eben 'ah, da hat jemand Lust etwas Kontakt zu haben'. Da ich wie gesagt nicht wirklich flirte (wie denn auch?! :O), ist es ja nicht toootal auffällig, auf der anderen Seite hab ich sie ja auch gefragt, ob wir was machen, also doch irgendwie auffällig. Und ja, ich überleg schon, was ich sag, wenns etwas 'ernster' wird. Bei so einfachen Sachen schreib und rede ich immer drauf los, soll ja natürlich sein.

    Ja, das, was Du geschrieben hast Ferdinand_der_Stier würde ich mir auch wünschen, allerdings weiß ich nicht, ob es der richtige Zeitpunkt ist, da wir nach dem Treffen eben bis heute eig. keinen Kontakt hatten. Das könnte doch einen falschen Eindruck geben, oder? (Auch wenn ich ihr gesagt habe, dass ich den Tag schön fand.)
    Ich kenn nur den Reflex, dass man nach einem Treffen ne Zeit lang keinen Kontakt hat. Ist mit Freunden auch so, auch mit denen, die ich schon ewig kenne. Studier jetzt weiter weg und ein Freund is ein WE zu mir gekommen, da ich nicht heimgefahren bin. Als ich die zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden wieder heimgefahren bin, haben wir uns auch nicht gesehen. Um mal EIN Beispiel zu nennen.

    Wies mir damit geht?
    Ich finds natürlich nicht schön, da man ja somit auch keine Bestätigung für gegenseitiges Interesse bekommt. Außerdem ist es wie schon gesagt irgendwie doof, wenn ich immer sie anschreibe, da ich mir doch langsam blöd vorkomme. Andererseits will ich ja mit ihr schreiben und reden, aber sie auch nicht nerven :/ Doch sie redet und schreibt ja ganz normal und auch nett, was mich wieder ermutigt mich immer bei ihr zu melden...

    Edit:
    Es kommt mir schon so rüber als wäre sie recht schüchtern. Ist so immer unauffällig, nie zu laut oder schreit nicht rum oder sonst was, wenn Ihr versteht, was ich meine.

    Nein, Feuer und Flamme sicher nicht :D
    Ich meine, sie wär es mir schon wert, aber ich bin immer so leicht von ganz einfachen Sachen verunsichert, was es auch schwer für mich macht sie nochmal nach einem Treffen zu fragen. Ich weiß ja gar nicht, was sie über das erste denkt und ob sie überhaupt Lust drauf hat usw... :/
    Geändert von ElSur (20.11.2012 um 09:38 Uhr)

  2. #12
    Avatar von stecher36
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    18.563

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Es wäre total schräg, ist aber im möglichen Bereich, dass sie der "Junge ist aktiv, Mädchen hat passiv zu sein"-Philosophie hinterherrennt. Das würde sie dazu verdammen sehnsüchtig auf deine Nachrichten und Einladungen zu warten und dir damit das Gefühl zu geben, nicht gar so begehrt zu sein. Wäre komisch, könnt aber sein....
    Wenn das ihre grundsätzliche Haltung wäre (was ich nicht glaube), was wäre dann das für eine Partnerschaft?


    Wenn sie´s dir wert ist, umgarne sie weiterhin!
    Na ja Mann muss sich nicht zum Affen machen und wer gar keine Aktivität erkennen lässt wird irgendwann fade.
    Intergalaktisch gut und Teilzeit-Alphamann
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

  3. #13

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6.522

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Wenn du nicht flirtest, und Eure Treffen mehr schulischer Natur sind, wie soll sie dann wissen, das du sie toll findest?

    Und ja, tatsächlich unternehme ich auch etwas mit Männern, OHNE das die mich nun als Partnerin haben wollen
    Auch sie kann nicht wissen, wie DU das siehst.

    Schlage ihr Unternehmungen vor, die nichts mit der Uni etc zu tun haben. Konzerte, Waldspaziergänge oder was auch immer. So findets du viel eher raus, wie sie nun wirklich tickt
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    Otto Flake

  4. #14
    Avatar von stecher36
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    18.563

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Wir schreiben immer über Facebook.
    Naja. Sie macht eig. keine Andeutungen, schreibt normal, aber viele Smileys. Ich zeig insofern Interesse, dass ich eben immer versuch das Gespräch aufrecht zu erhalten und sie frag, was sie gemacht hat usw. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit damit ankommen wie toll ich sie ja finde :D Flirten tu ich nicht, nein. Würde ich nicht sagen.
    Okay, Dir ist schon klar, dass Du Dich selbst in die Rolle des Freundes damit bringst? Du zeigst Dich nicht wirklich und damit wirst Du von ihr unter Umständen als Neutrum eingeordnet.
    Du bist auch nicht ehrlich, Du zeigst zwar Interesse aber das mach ich bei einer Bekannten auch oder einem Freund oder einer Freundin, aber bei einer Frau bei der Du mehr willst als nur Dich über die vergangenen Reisen zu unterhalten musst Du schon auch sexuelles Interesse bekunden und das geht nur übers flirten.

    Warum flirtest Du nicht?


    Wies mir damit geht?
    Ich finds natürlich nicht schön, da man ja somit auch keine Bestätigung für gegenseitiges Interesse bekommt. Außerdem ist es wie schon gesagt irgendwie doof, wenn ich immer sie anschreibe, da ich mir doch langsam blöd vorkomme. Andererseits will ich ja mit ihr schreiben und reden, aber sie auch nicht nerven :/ Doch sie redet und schreibt ja ganz normal und auch nett, was mich wieder ermutigt mich immer bei ihr zu melden...
    Das meinte ich mit nicht ehrlich. Du schreibst nämlich mit einer Erwartungshaltung ohne zu zeigen, dass Du mehr willst. Dafür kann sie nichts, das ist alleine Dein Part das auch auszudrücken.

    Du kannst ganz schnell rausfinden ob sie wirklich Interesse an Eueren Treffen, Schreiben etc. hat. Warte ab ob sie Dich anschreibt und mach mal Deine Augen auf, vielleicht siehst Du die Frau im Moment gar nicht, die für Dich die Richtige wäre weil Du im Moment Scheuklappen auf den Augen hast wegen dieser Frau.
    Intergalaktisch gut und Teilzeit-Alphamann
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

  5. #15
    Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.824

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Na ja Mann muss sich nicht zum Affen machen und wer gar keine Aktivität erkennen lässt wird irgendwann fade.
    Ja Stecher, da hast du recht. Mir wäre das auch zu wenig, wenn nie etwas zurückkommt würde ich es bleiben lassen. Aber weiß man´s, wie das Mädl drauf ist? Vielleicht glaubt sie wirklich so zurückhaltend sein zu müssen um von ihm begehrt zu werden. Und außerdem macht er ja eh ... wozu soll sie also ...
    Im Ernstfall hat nur Einfaches Erfolg.

  6. #16
    sina-lei
    gelöscht

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Gerade an der Uni ist es doch total einfach, neben Favorit zu sitzen.
    Danach über den Stoff zu reden. Noch den ganzen Tag mit Favorit zu verbringen.
    An der Uni was trinken zu gehen. Mit Favorit zuhause zu lernen. Einfacher gehts nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Warum ich nicht flirte?
    Ganz einfach, ich hab keine Ahnung, wie ich das, ohne mich zum Affen zu machen, anstellen soll :/
    Hab die Phase, in der das mit den Mädels alles richtig anfängt, 'verpennt', war die letzten zwei Jahre schwer krank und hatte andere Sorgen.
    Und das Treffen war nicht danach ausgelegt, wir wollten hauptsächlich zusammen kochen und essen, aber sie meinte, ob wir nicht noch was für die Uni machen können, wenn wir den ganzen Tag was machen und es zu zweit bestimmt besser klappt, wir sind beide nicht die Reißer momentan :D

    Neeein, ich will nicht 'gefriendzoned' werden. Aber wie soll man das mit dem Flirten denn anstellen? :O

    Und nein, in der Uni ist keine andere, wo was entstehen könnte. zumindest kenn ich sie (noch) nicht. Und sonst gibts auch keine. Hab schon drüber nachgedacht.

    Edit:
    So einfach ists nicht.
    Ich hab meine Gruppe und vorallem, was viel 'schlimmer' ist, sie hat ihre Mädelsgruppe...
    Außerdem weiß ich nicht, ob sies will und alles, da plagen mich die Selbstzweifel und meine unglaublich große Unsicherheit...
    Geändert von ElSur (20.11.2012 um 10:01 Uhr)

  8. #18

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6.522

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Indem du Interesse an ihrer Person zeigst. Und nicht geschrieben, sondern in der TAT.

    Was kann so schwer daran sein, sich (außerhalb des schulischen) Gedanken darüber zu machen, was man schönes zu zweit machen könnte?
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    Otto Flake

  9. #19
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.956

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von ElSur Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich nicht, ob sies will und alles, da plagen mich die Selbstzweifel und meine unglaublich große Unsicherheit...
    Was hast Du zu verlieren? Ran an den Speck!
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  10. #20

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6.522

    AW: Kaum Kontakt von ihr aus / nach Treffen kaum Kontakt

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Was hast Du zu verlieren? Ran an den Speck!
    Hoffentlich hat sie nicht zuviel davon, oder er steht drauf. Ach, sorry, das war ja der andere Strang

    Aber mal im Ernst, lieber ElSUr, durch die Unsicherheiten müssen wir alle immer durch. Das sollte uns aber nicht abhalten. Besser etwas probiert und im schlimmsten Falle verloren zu haben, als sofort aufzugeben, ohne es zu versuchen.
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    Otto Flake
    Geändert von Lilith10 (20.11.2012 um 11:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •