hallo, liebe leute,
nach langer bri-schreiberei bin ich nun endlich im kennenlern-forum gelandet...![]()
und ich hab auch gar kein problem, will mich nur mal sortieren und vllt dafür anregungen von außen erhalten.
zur sache: am freitag wurde ein großes projekt, an dem ich beteiligt sein durfte, mit presse und tamtam abgeschlossen. abends habe ich dann mit lieben leuten in meiner lieblingskneipe darauf angestoßen
neben mir saß "er" mit einem freund - vom sehen bekannt, und der erste eindruck war von anfang an gut. blickkontakt gab es schon mal (da schon sehr süß). er saß also neben mir und guckte und schaute, ich guckte und schaute dann auch irgendwann zurück (), wir kamen locker ins gespräch (beruf, fußball...
) und sie sind irgendwann los. wir uns verabschiedet, okay. warten auf das nächste mal wiedersehen (er kommt ab und an in diese kneipe). gegen mitternacht kam dann von meinen freunden die frage: ziehen wir noch weiter??? und ich: klar, der abend muss gefeiert werden.
in der nächsten lokalität angekommen fiel mein erster blick auf... na?? - ihn natürlich. wieder flogen die blicke hin und her, irgendwann stand er vor mir und zog mich auf die tanzfläche. naja, und ab diesem zeitpunkt standen wir eigentlich fast die ganze zeit zusammen. erzählten, lachten, knutschten am schluss (schööööön!)
ich habe gleich ein paar grundsätzliche dinge abgefragt: freundin? katzenallergie?? sonstige befindlichkeiten??? aber alles gut. sogar das sternzeichen passt, obwohl ich da mittlerweile nicht mehr so viel drauf gebe. wir haben uns auf facebook geaddet und das wochenende über guten kontakt gehabt, angefangen über unsere leben zu schreiben, nachgefragt, uns für mittwoch abend verabredet... manchmal wirkt er ein bisschen unsicher, was ich aber als sehr süß empfinde - also keine macho-allüren. ach ja, anständig war er auch freitag nacht, als er mich nach hause gebracht hat. kein wort von wegen mit hochkommen oder so...
es sieht also ziemlich vielversprechend aus und ich glaube, ich hab mich knall auf fall ganz schön verknalltund das bringt mich total durcheinander! ich hatte so schön meine ruhe für mich selbst gefunden, beruflich alles geregelt bekommen, dazu gelernt was geistige und körperliche ressourcen angeht und nun das! ich beschwer mich nicht, nee... ist ja schön. aber *heul* ich bin irgendwie so ungeübt im umgang mit einem mann, wo mal alles gut aussieht
sonst war immer irgendwas - und früher bin ich mit offenen augen in nicht gut endende sachen geschlittert. das ist jetzt anders, ich habe mich sehr verändert und irgendwie ist das jetzt neu.
dazu kommen noch die üblichen anzeichen wie leichte verwirrtheit, gedankenkreisen, keinen appetit mehr, debiles vor-sich-her-grinsen usw.
hiiiiiiilfeeeeeeee!dabei ist es ja erst der anfang, wenn es denn einer ist. eigentlich könnte ich ganz entspannt an die sache gehen und gucken was kommt. aber ich bin innerlich so aufgedreht. ich werde jetzt auch erst mal den staubsauer zum energieabbau schwingen
aber, wenn eine/einer tipps hat, mit plötzlich aufkommender verknalltheit einigermaßen vernünftig umzugehen, wäre ich sehr dankbar![]()
liebe grüße,
von der fly. happy_fly
p.s. er ist nicht nur optisch total mein fall, er hat auch noch einen sozialen beruf und trainert nebenbei eine fußball-mannschaft - was auf eine gewisse innere reife schließen lässt (und teamgeist). attribute, die ich mittlerweile an einem mann sehr schätze... und tanzen tut er auch noch total goldig
hach je...![]()

), wir kamen locker ins gespräch (beruf, fußball...
) und sie sind irgendwann los. wir uns verabschiedet, okay. warten auf das nächste mal wiedersehen (er kommt ab und an in diese kneipe). gegen mitternacht kam dann von meinen freunden die frage: ziehen wir noch weiter??? und ich: klar, der abend muss gefeiert werden. 
und das bringt mich total durcheinander! ich hatte so schön meine ruhe für mich selbst gefunden, beruflich alles geregelt bekommen, dazu gelernt was geistige und körperliche ressourcen angeht und nun das! ich beschwer mich nicht, nee... ist ja schön. aber *heul* ich bin irgendwie so ungeübt im umgang mit einem mann, wo mal alles gut aussieht
sonst war immer irgendwas - und früher bin ich mit offenen augen in nicht gut endende sachen geschlittert. das ist jetzt anders, ich habe mich sehr verändert und irgendwie ist das jetzt neu.

das aufschreiben hier und eben die sauber-macherei hat schon mal geholfen. bin wieder geerdeter.