+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Avatar von happy_fly
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.179

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Zitat Zitat von kaffeewasser Beitrag anzeigen

    wie auch immer, liebe happy fly, keine angst, wir lassen dich mit diesem monster nicht alleine und stehen voll hinter dir! alle würden dir auch mal n taschentuch oder ihren therapeuten leihen.

    kuss
    da bin ich ja beruhigt! *schweißabwisch*
    „Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
    Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.“


    (Peter Kuznic, kroatischer Theologe)

  2. #12
    Moderation Avatar von schlaflos68
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7.365

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Och menno, jetzt bin ich auch gleich ganz hibbelig. Die kleene Fliege kribbelt

    Mein fundierter Tipp an dich: Kaufe bitte sofort ein Bahnticket, komme bei mir vorbei und erledige den gesamten Haushaltsscheixxxx, der hier seit Wochen vor sich hin wartet


    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.





    Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

    ansonsten ganz normale Userin

  3. #13
    Avatar von happy_fly
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.179

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???



    frechheit

    aber:

    ich komm gern demnächst mal vorbei... meine kleine schwester zieht in deine stadt...


    und: juhuuuu ist so schön....

    gute nacht, ihr lieben
    „Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
    Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.“


    (Peter Kuznic, kroatischer Theologe)

  4. #14
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    5.956

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Das ist doch einfach herzerwärmend, sowas zu lesen.

    happy_fly, herzlichen Dank fürs Teilen und viel Glück!
    Jede Frau ist schön, wenn Zärtlichkeit aus ihren Augen leuchtet und Güte ihre Hände leitet. - William McDougall

    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  5. #15
    Avatar von Lisalou
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    5.554

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Auch von mir alles Gute, liebe happy_fly.

    Es tut gut, mal etwas Schönes hier zu lesen!

    Gruß,
    Lisalou

  6. #16
    Avatar von Monsterpueppi
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    26.964

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Zitat Zitat von kaffeewasser Beitrag anzeigen
    scheisse, stimmt, das hatte ich überlesen....fußball:
    -der muss erst mal ne therapie machen -runde bälle noch im erwachsenenalter hinterherrennen, ist bestimmt zu wenig gestillt worden, schlechte mutterbindung!!!!!!
    ach was, kein fußball?
    - dann erst recht, muss erst mal ne therapie machen (im erwachsenenalter noch bällen aus dem weg gehen ... ist bestimmt zu lange gestillt worden - schlechte mutterbeziehung!!!!!!!!)
    Hihihihihi!!!! Super!!! Ich lach mich weg.
    B.i.t.c.h.

    Babe in total control of herself



  7. #17

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    290

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Liebe Fly,

    ich habe viele deiner Beiträge in verschiedenen Strängen gelesen und fand sie sehr hilfreich. Dafür schonmal danke!

    Ich finde es richtig schön, von dir zu lesen, dass du jetzt verliebt bist! Genieße es!

  8. #18
    Avatar von happy_fly
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.179

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    hello ihr lieben,

    na, ich teile doch gern

    danke für euren zuspruch däumchen drücken kann ich nachher gut gebrauchen - dann wird's ernst! auf in die zweite runde!

    (ojeojeoje... ich schaff das... tschakkaaaa)

    energiegeladen bin ich immer noch, ist der hammer. nur manchmal zwischendurch denke ich: ich glaub, ich bin zu alt für den scheiß!

    bis später... vielleicht... wenn nix gravierendes dazwischen kommt...
    „Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
    Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.“


    (Peter Kuznic, kroatischer Theologe)

  9. #19
    Avatar von happy_fly
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.179

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    hallo ihr lieben,

    ein kleines update

    aaaaalso, unser date war sehr schön, es gab zu keinem zeitpunkt eine komische situation oder unbehagen.

    küssen kann er immer noch gut

    und wir hatten sehr intensive gespräche - mein leben verlief nicht immer einfach, seines auch nicht. der gesprächsverlauf ging so weit, dass ich irgendwann vor der entscheidung stand, mich "nackig" zu machen in einer sehr wichtigen sache, die ich nur vertrauens-leuten erzähle. ich bin über diese hürde gesprungen - und er tat es später auch, als er mir eine sache aus seinem leben erzählte, die man nicht einfach so rausposaunt. ich glaube, ab diesem zeitpunkt war es dann so, dass wir gegenseitig vertrauen gefasst haben, vom ausflug von den "schweren" dingen wieder zu den leichten kamen und uns sehr gut verstanden, neckten, lachten...

    es ist anders als früher. erwachsener irgendwie. und leichter. genau, wir gehen sehr leicht, unbeschwert miteinander um. und ich freu mich auf heute abend, da seh ich ihn wieder (*kribbelkribbel*)

    wo das ganze hinführt - kein plan. aber es fühlt sich sehr gut an. ich denke, ich werde einfach genießen und schauen, was wird. bleibt mir ja gar nix anderes übrig

    und er hat mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass partnerschaft/familie bei ihm ganz oben stehen (was berufliche entscheidungen etc. pp. angeht). er sich kind(er) sehr gut vorstellen kann. er scheint wirklich ein guter zu sein! kein rumeierer, kein beziehungsflüchtling o. ä.

    hm!
    „Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
    Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.“


    (Peter Kuznic, kroatischer Theologe)

  10. #20
    naturepure
    gelöscht

    AW: Hilfe, ich glaub ich bin verknallt! Und nu???

    Zitat Zitat von happy_fly Beitrag anzeigen
    es ist anders als früher. erwachsener irgendwie. und leichter. genau, wir gehen sehr leicht, unbeschwert miteinander um. und ich freu mich auf heute abend, da seh ich ihn wieder (*kribbelkribbel*)

    wo das ganze hinführt - kein plan.

    und er hat mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass partnerschaft/familie bei ihm ganz oben stehen (was berufliche entscheidungen etc. pp. angeht). er sich kind(er) sehr gut vorstellen kann. er scheint wirklich ein guter zu sein! kein rumeierer, kein beziehungsflüchtling o. ä.

    hm!
    Es ist noch Zeit Deinen ersten Eindruck in Ruhe zu prüfen und Vertrauen aufzubauen oder auch nicht. Gerade bei einer sozusagen möglichen Familiengründung schaut jeder noch viele Male sehr genau hin. Viel Spaß in jedem Fall in der ersten Zeit. Genieße die Unbeschwertheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •