+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82
  1. #51
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.974

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    [QUOTE=Fenimi;19495906]Öhhh … Ahhhh! Ich werde es demnächst mal ausprobieren.

    Und wozu ist dann die Sprechblase da?

    das frag ich mich auch
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  2. #52
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Zitat Zitat von Elliot66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fenimi Beitrag anzeigen
    Öhhh … Ahhhh! Ich werde es demnächst mal ausprobieren.

    Und wozu ist dann die Sprechblase da?
    das frag ich mich auch
    Es ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit. Wie das Küchenmesser eine zusätzliche Möglichkeit zum Sparschäler ist.
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  3. #53
    Avatar von axel_k70
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2.999

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Zitat Zitat von Fenimi Beitrag anzeigen
    Wenn das mancher Mann ahnen würde!
    Wenn ICH wüsste, dass der Mann, mit dem ich verabredet bin, alles haarklein schon mit seinen Freunden durchgespielt hat?
    Ooch, so mancher liest hier doch mit. Ich Freu mich dann immer, das dieser Elch an mir vorübergeht. Und es bringt mich dazu, mich meines Singledaseins wieder etwas mehr zu erfreuen.


    Wobei ich sagen muß ich habe generell in der BriCom(in anderen Bereichen) schon sehr gute Anregungen erhalten. Gerade die, die bei mir erst mal auf widerstand stießen, haben sich dann als durchaus nachdenkenswert erwiesen.

    Vor allen habe ich zwei Sachen gelernt:
    Ich muss nicht über jedes Stöckchen springen.
    Jeder schreibt hier erst mal aufgrund seiner eigenen Befindlichkeiten. Und die haben erst mal wenig mit mir zu tun.

    Axel
    "Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, solange er sie nicht liebt." (Oscar Wilde eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills)
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Für mehr anstelle von .

    Tut mir leid, Hühner...ein Hahn tut, was ein Hahn tun muss.
    (by carene)

    Hey Axel!!!! Zauber dir ein Lächeln ins Gesicht!
    (by kazzayyee)
    Geändert von axel_k70 (19.11.2012 um 10:34 Uhr)

  4. #54
    Avatar von Elliot66
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    2.974

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Zitat Zitat von axel_k70 Beitrag anzeigen
    Vor allen habe ich zwei Sachen gelernt:
    Ich muss nicht über jedes Stöckchen springen.
    Jeder schreibt hier erst mal aufgrund seiner eigenen Befindlichkeiten. Und die haben erst mal wenig mit mir zu tun.

    Axel
    ja genau so ist es, aber man kann sich dann aus verschiedenen sichtweisen das beste aussuchen, was auch zu einem passt:-))hoffe das klappt gerade mit dem zitieren
    Für Wunder kann man beten, an Veränderungen muss man arbeiten

    glg Elliot

  5. #55
    Avatar von Fenimi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    3.767

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit. Wie das Küchenmesser eine zusätzliche Möglichkeit zum Sparschäler ist.
    Toller Vergleich! Habe sehr gelacht!

  6. #56
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Zitat Zitat von Fenimi Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich! Habe sehr gelacht!
    Freut mich!
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  7. #57
    LaGreta
    gelöscht

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Ich finde es toll, dass man hier schon allein durchs Lesen so viel "lernen" kann, bzw. ist es sehr interessant, eine Sachlage mal aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachten zu können.

    Aber manche Meinungen sind doch sehr krass, bzw. Schwarz-Weiß-Denken.
    Man muss halt für sich selbst herausfinden, womit man leben kann oder nicht, welchem Rat man folgt oder lieber nicht. Authentisch und bei sich selbst bleiben ist das Stichwort hier.
    Denn eines ist klar - alle hier schreiben aufgrund ihrer vergangenen Erfahrungen, und die sind nunmal absolut unterschiedlich.

  8. #58
    Avatar von Fenimi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    3.767

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Sehe ich das richtig, darf ich das glauben:
    Es hat sich hier niemand zu Wort gemeldet, der sich noch den Antworten zu etwas anstiften ließ, was nachher gar nicht zu ihm passte? Auch niemand, der wegen einiger Beiträge ernsthaft gekränkt war?

    Gibt es diese Leute nicht oder haben sie sich gleich gelöscht?

  9. #59
    miss_politely
    gelöscht

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Doch - ich habe mich in meinem Strang sehr gestritten und mich aufgeregt. Mich aber auch nicht dazu verleiten lassen, etwas zu tun, was mir nicht entspricht.
    Es hat mir aber sehr geholfen, die verschiedenen Meinungen zu lesen auch wenn es teilweise sehr extrem war.

  10. #60
    Avatar von Lilli13
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.871

    AW: Wie seht ihr rückblickend die Ratschläge, die ihr hier bekommen habt?

    Erst gestern habe ich mir mir einen meiner alten Stränge durchgelesen und ich muss sagen , mir kamen die Tränen! Wie sich hier einige Frauen wirklich WIRKLICH versuchen sich in Deine Lage zu versetzten, Dir gut zureden, Dich auch mal an die Brust nehmen ist wirklich atmenberaubend und ich bin sehr sehr dankbar für die Kontakte, Denkanstöße und andere Sichtweisen der Dinge. Ihr habt mir viel Mut zugesprochen und wart sehr sehr um mich und meinen ganzen kummer bemüht! DANKE
    Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und ich lese jeden Tag mit.

    Lilli
    __________________________________________________ ______

    If you stand for nothing, you'll fall for anything!

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •